danke für die Antwort

Zitat Zitat
Einfach erstmal auf die Leertaste drücken und halten, dann geht er in den Block-Modus, dann einfach bei gefrückter Leertaste die Shift-Taste traktieren und man bekommt selbst keinen oder fast keinen Treffer ab, macht dafür aber alle anderen fertig .
Das ist durchaus so beabsichtigt. Wenn du im Blockmodus kämpfst, dann hast du nur dann eine chance getroffen zu werden, wenn du angreifst.

Zitat Zitat
Ich konnte bei gezogenem Schwert manchmal das Item-Menü öffnen und manchmal nicht. Wenn es sich mal geöffnet hat, dann ging nichts mehr. Ich konnte nicht mehr aus dem Menü raus und konnte auch nicht mehr zuschlagen, nicht mehr blocken, nur noch rumlaufen.
Der Bug ist neu. Man kann sowohl im Inakiven- oder Kampfmodus das Itemmenü so oft öffnen, wie man will. Bei mir ist es da niemals zu fehlern gekommen. Vielleicht hast du noch etwas anderes gemacht, was dann letztendlich den Fehler verursacht hat.
(In der Demo ist es nämlich so, wenn man einen skill per ESC abbrechen will, dann kommt direkt danach das Menü, das könnte vielleicht zu fehlern führen)

Zitat Zitat
Die Gegner kommen einem auch nicht sonderlich intelligent vor
Vergiss die KI, die normalen Gegner sind nur Backenfutter, um an Geld zu kommen. Ich lege mehr wert auf das Verhalten der Bossgegner, denn die sollen ja die eigentliche Herausfordeng sein.
Der erste Boss, namens Gon, der ist in der Demo ja nur ein normaler Gegner mit mehr Stärke und Tempo. Der kann mitlerweile schon ganz tolle Sachen und ist ne harte Nuss

edit:
Zitat Zitat
Edit: Oh mann, ich hab grad ein bissel die alten Posts hier gelesen -.- . Ich hab Lachsens KS hier echt net mit Absicht reingestellt^^. Die ganzen Posts vorher hatte ich da noch nicht gelesen. Wenn es dich nervt an dem KS gemessen zu werden, dann vergiss meinen Satz .
Nee ne xD ich hab den LacksenAKS-Part einfach gekonnt ignoriert :P