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Thema: [Contest] Ju-Shin ~ Tierseele

Hybrid-Darstellung

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  1. #1

    [Contest] Ju-Shin ~ Tierseele


    Daten:
    Maker: Rm2k3
    RTP: Wird benötigt!
    Version: 1.1
    Autor: Ascheherz
    Spielzeit:30 bis 45 Minuten
    Größe: 13,5 MB






    Hardware:
    Bei ein paar Leuten kam es aufgrund der Anzeige zu großen Problemen mit der Spielbarkeit. Die scheinbar einzige Möglichkeit für diese Leute, war die Deaktivierung des HUDs im Maker selbst. Ich hoffe, dass dies eher die Ausnahme war, denn bei mir selbst kam dieses Problem selbst nicht vor.




    Dieses Projekt ist im Laufe der letzten 4 Monate entstanden und hat den ersten Platz im [Gebäudekomplex-Contest] erreicht.
    Das ist für mich ein ziemliches Wunder, da ich aufgrund der knappen Zeit, besonders zum Ende hin, wirklich ins Schwitzen gekommen bin.
    Die hier nun vorgestellte und zum Download angebotene Version wurde von den grausigsten Bugs befreit und in eine Demo umgeformt, da ich diesem Projekt noch einiges hinzufügen möchte.



    Die Sterblichen verachten alles, was sie für unvollkommen und wertlos halten.

    So sind Menschen, die von Geburt an, an die Seele eines Tieres gebunden sind, keine vollwertigen Lebewesen und verdienen es gequält und verstoßen zu werden.

    Der junge Yatshiro Kanaichi trägt genau dieses schwere Erbe und hofft auf eine bessere Zukunft.

    Er macht sich alleine mit seinem Schwert auf zum Shangri-La,

    dem Tempel der Himmelsweberin.

    Diese erfüllt einer Person nur alle 100 Jahre einen Wunsch und die Tierseele hat es sich zur Aufgabe gemacht, genau diesen Wunsch erfüllt zu bekommen.

    Aber wie sich sicher jeder denken kann, versuchen auch andere diese Gelegenheit zu nutzen...


    Führe dein Schwert tapfer, sonst bleibt dir dieser Wunsch verwehrt,

    denn die nächsten 100 Jahre wirst du nicht erleben.




    ~Schnelles Kampfsystem~
    (Ermöglicht Schwertkampf, Zauber/Techniken und Verteidigungshaltung)


    ~Tierkreis~
    (Wähle zu Beginn dein verfluchtes Erbe, dies bestimmt deine Fähigkeiten)


    ~Attributsentwicklung~
    (Entwickle dich, so wie du es für richtig hälst)


    ~Mächtige Bossgegner~
    (Kämpfe gegen Bosse sind besonders hervorgehoben)


    ~Kein eintöniges Gemetzel~
    (Dem Spieler werden abwechlungsreiche Teile des Tempels geboten)


    ~Rätsel~
    (An einigen Stellen muss man das Köpfchen benutzen)


    ~Aufmachung~
    (Keine altbekannten Ressourcen und einige Selbstgemachte Posen)



    ~Download~

    Alternativer Link

    Download

    TRAILER

    Ich wünsche viel Spaß =D

    Geändert von Mnemonik (26.04.2009 um 17:52 Uhr)

  2. #2
    Porno-game.... mehr kann ich dazu nicht sagen. Das Beste AKS, welches ich jemals für den Maker gesehen habe. Aber das stand ja schon etwas ausführlicher und mit noch mehr Lob in meiner Auswertung.
    Ich freue mich jetzt schon auf die absolut endgültige Fassung. Hoffentlich mit nem Modus für unendlich viele Mobs xD

    Grüße

  3. #3
    Zitat Zitat von Captain Smoker Beitrag anzeigen
    Porno-game.... mehr kann ich dazu nicht sagen. Das Beste AKS, welches ich jemals für den Maker gesehen habe. Aber das stand ja schon etwas ausführlicher und mit noch mehr Lob in meiner Auswertung.
    Ich freue mich jetzt schon auf die absolut endgültige Fassung. Hoffentlich mit nem Modus für unendlich viele Mobs xD

    Grüße
    bestes KS? Nein. Lachsen hat das beste AKS, das lakt nicht und bietet mehr Spielraum.

    Was nicht heißen soll, das das hier nich geil ist.
    Ich weiß nicht warum dei nSpiel bei mir hakt, ich hab jedenfalls die Wait vergrößert.
    Bisher gefällts mir^^

  4. #4
    Ich persönlich finde das von Ju Shin allerdings weitaus dynamischer... Es bietet viel mehr Schnelligkeit, Action und verleiht dem Spieler eine gewisse Art von Aggresivität.... und darauf kommt meines Erachtens nach an bei einem AKS...

  5. #5
    Zitat Zitat von Captain Smoker Beitrag anzeigen
    Ich persönlich finde das von Ju Shin allerdings weitaus dynamischer... Es bietet viel mehr Schnelligkeit, Action und verleiht dem Spieler eine gewisse Art von Aggresivität.... und darauf kommt meines Erachtens nach an bei einem AKS...
    Ah, ok also Äußerlichkeiten?
    Ist kein Ding, Grafik austauschen, waits verkürzen, das wärs^^
    Natürlich spielt das aussehen eine Rolle, wär auch schlimm wenn wir uns hier mit 2-Farben Johns zufireden geben müssten.

  6. #6
    Wenns so klar ist, warum wirds nicht getan? Schnelle Kampfsysteme sind beliebt und werden überall verlangt. Jeder will dynamisches Kämpfen ohne lahmiges Waiting. Dieses KS bietet das... ist imo übrigens das einzige, was wirklich richtig dynamisch ist und trotzdem noch ansehnlich und gut.
    Aber ist halt Geschmacksache... jedem das seine. ^^

  7. #7
    Das beste Kampfsystem existiert genauso wenig wie das beste Essen.
    Es ist alles Geschmackssache.
    Ich persönlich war bei deinem Spiel sehr zwiegespalten:
    Es läuft sehr schnell ab, einerseits ein tolles Spielgefühl, aber andererseits erzeugt das wieder unnötige Hektik.

    Dazu kamen noch diverse Lags, da augenscheinlich zu wenige Waits benutzt wurden. (Bitte, bring eine neue Version mit mehr Waits raus!) und ein wahres Effekt-Gewitter.
    Die Story blieb dabei auf der Strecke.

    Meine Empfehlung: Wer mal Lust hat einem Augenschmaus von Gemetzel zu frönen, sollte dieses Spiel wählen.

    (Diese Bewertung bezieht sich nur auf die Spielzeit bis zum Spinnenboss, wo ich entnervt beendete, da es einfach nur noch stockte. -.- )

  8. #8
    Also ich wäre für ein Regler im Optionsmenü wie bei einem Vollpreisspiel wo man die Waits und die Details/effeckte auf seinen Eigenen Rechner anpassen könnte.
    Den selbst mit meinem 1.8 ghz Rechner der 512 DDR ram hat laggt das ^^
    Wo selbst Oblivion auf mittelster Grafik Einstellungen lagg-free läuft ^^ (und das hat prächtige 3d Grafiken^^)

  9. #9

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    Sehr schönes Spiel, Gratulation zu dafür!

    Ich habe es bis zur der Stelle gespielt wo die 4 Geister sind, leider Hängt das Spiel auch bei mir. Manchmal ist es etwas schwierig weiter zu Spielen. Ich hoffe du überlegst es dir eine zweite Version raus zubringen, die nicht soviel Hardware verlangt.

    Ich weiß jetzt nicht ob es ein Bug ist, oder es mit meinem Rechner etwas zutun hat. Als ich zurück zum Anfang ging, um paar Gegner nieder zu metzeln, funktionierte das AKS nicht. (Zauber und Schwerthiebe, gingen nicht) - Wenn ich jedoch wieder neu Lade funktioniert alles wunderbar!


    mfG Dino

  10. #10
    Ich bin so überwältigt *____*
    Die Atmosphäre ist der Hammer, das Maker-Action adventure mit Boss-Kämpfen gegen i.welche Wächter, massig gegner und flüssiges Kampfsystem auf das ich immer gewartet habe! Und ausserdem entführt es mich in eine eigene Welt, mit der Himmelsweberin und allem. Wow.

    Aaaaber (!) : Kann mir jemand sagen wie ich welche Bücher auf den Sockel legen muss um weiter zu kommen? ><

    Liebe grüße, Tobi

  11. #11
    Das Spiel macht einen sehr guten Eindruck und sieht wirklich toll aus, doch auch bei mir laggt es dermaßen, dass es unspielbar ist, trotz 3 Ghz und 1GB RAM. Die Hardwareanforderungen sind astronomisch. Um bei Noir ms Vergleich zu bleiben: Bei mir läuft Oblivion sogar auf relativ hohen Einstellungen flüssig, während das hier ein einziges Geruckel ist.

  12. #12
    Trugi und ich kamen glaube gestern mal an dem Punkt: Der Maker ist schon voll Scheiße. Da ruckelts und rrappelts nur weil mit ein paar Bildern nicht sonderlich gut umgegangen wird, aber Gothic 3 läuft einwandfrei.... Ich meine da fehlts doch irgendwo xD

  13. #13
    Zitat Zitat
    Aaaaber (!) : Kann mir jemand sagen wie ich welche Bücher auf den Sockel legen muss um weiter zu kommen? ><
    Kannst du dich noch daran erinnern, was du da unten holen sollst?
    Da ist ein bestimmter Name gefallen ^^

  14. #14
    • Irgendwie stumpf
    • Irgendwie geil

  15. #15
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    • Irgendwie stumpf
    • Irgendwie geil
    Pusht der mir einfach den thread xD

    Und dazu muss ich noch sagen, dass es nur so stumpf ist, da ich die story gleich weit nachhinten gestellt hatte. Das wird sich bei der nächsten Demo oder gleich VV ändern, da wird das ganze wesentlich storylastiger.

  16. #16
    hehe^^

    Meine meinung hast ja schon ausm KamiKaze.
    Sehr schönes spiel! Ist der Bug mit dem ausrüsten entfernt worden?

  17. #17
    Ja in der aktuellen version sollte das standartmenü überhaupt nicht mehr aufrufbar sein, anstelle dessen wird ein kleines itemmenü angezeigt.

    Das Spiel hat sich seit dem Contest ohnehin sehr verändert. Man kann nun auch diagonal laufen. Außerdem überlege ich, ob man das Blocken+Schlagen nicht verbieten sollte und nur eins gleichzeitig machen kann, da man mit dieser tastenkombination ja ohne probleme durchs spiel kommt ^^

    Geändert von Mnemonik (24.01.2010 um 14:51 Uhr)

  18. #18

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Tierseele ist echt ein tolles Game. : D

    Das KS ist recht geil obwohl es ziemlich viele Bugs aufweist.

    Ich kann meine Waffe nicht mehr einziehen und verteile AutoDamage heißt ich muss nur auf den Gegner zurennen und er stirbt xD

    Ich kann mein Menü nicht öffnen also kann ich mich nicht heilen. Nach 5maligem Map wechsel kann ich dann wieder die Waffe einziehen und es funzt wieder. ^^

    Aber ich brauch auch Hilfe. (Ich weiß is kein Spielhilfe Forum aber die die ich gefunden habe sind schon 1 Jahr alt)

    Was muss ich machen in den Katakomben mit den Büchern? Bzw wie muss ich sie anordnen auf den Sockeln?

    Lg Ave

  19. #19
    Kuhl, dass sich das Spiel noch jemand zumutet :P


  20. #20
    Ich hoffe du betrachtest das als Anstoß, das Projekt nicht einschlafen zu lassen.

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