Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ManiaCore Produktion "DarkBlood"

ManiaCore Produktion "DarkBlood"

[FONT=Verdana]Guten Tag zusammen [/FONT]

[FONT=Verdana]Wir die Mangalore präsentieren euch Dark Blood[/FONT]

[FONT=Verdana]Vorwort u. Idee:[/FONT]
    [FONT=Verdana]Mangalore ist Bruder Game Entwicklung. Unser Traum war schon immer ein Rpg/Mmorpg zu entwickeln und zu machen.[/FONT]
    [FONT=Verdana]Die Idee für Dark Blood kam mir als ich (der Gründer) wie immer langweilig im Schulunterricht saß und Strichmännchen gemalt habe. [/FONT]
    [FONT=Verdana]Damals nur ein lächerlicher Comic (wird nie veröffentlicht) und jetzt wird die Story in ein Spiel umgewandelt. [/FONT]

[FONT=Verdana]Das Spiel:[/FONT]
    [FONT=Verdana]Dark Blood wir zuerst als RPs raus kommen und auch als Mmorpg was aber 1 Monat dauern wird.[/FONT]
    [FONT=Verdana]Die Story spielt vor unserer Zeit (nein keine Dinos killen) [/FONT]
    [FONT=Verdana], wo die Magie noch herrschte.[/FONT]
    [FONT=Verdana]Doch als die Menschen es schafften, die Magie in ihre Waffen und Rüstungen zu stecken entfachte es zum Krieg (Da setzt der Spieler ein).[/FONT]
    [FONT=Verdana]3 der 6 Monarchen laufen über.[/FONT]
    [FONT=Verdana]Der Licht, Wasser und Erde Monarch bildeten mir den Menschen eine gruppe (Inquisition) und belagerten die umliegenden Kontinente & Atlantis.[/FONT]
    [FONT=Verdana]6 Halb Magier stellten sich gegen sie..... Naja das Ende jetzt zu erzählen wäre schlecht denn sonst kennt man ja fast alles.[/FONT]

[FONT=Verdana]Release: wird etwa in 2-3 Wochen sein.[/FONT]

[FONT=Verdana]Mit freundlichen Grüßen Mangalore[/FONT]

Geändert von Mortarion (16.05.2010 um 19:29 Uhr)

wtf ist Morph?
    edit: Now I'm shocked.

Und lass doch wenigstens mal eine Rechtschreibprüfung drüber laufen ;_;

Geändert von Ringlord (16.05.2010 um 19:35 Uhr)

Zitat Zitat von Mortarion Beitrag anzeigen
    und auch als Mmorpg was aber 1 Monat dauern wird.

http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=64042

Hier mal ein Thread über die Richtlinien für Spielevorstellungen.
    Ne Spielevorstellung ist eine Präsentation/Werbung für euer Spiel.
    Das hier entspricht in etwa einem hastig hingekritzelten Vermerk am Schwarzen Brett.
    Alles, was man storytechnisch rauslesen kann, wirkt zusammengewürfelt und zusammenhangslos, was doch starke Zweifel an einem laufenden MMORPG aufkommen lässt (nur 1 Monat nach Release der Offline-Version?! ).

Macht euch erstmal mit den Grundlagen des Makers vertraut, anstatt gleich den Mount Everest besteigen zu wollen.

MfG Sorata

Benutzt niemals Titel mit "Blood" die klingen sowas von ausgelutscht und einfach nur schlecht. Und der gerade dieser unaussagekräftige Titel "Darkblood". Darunter stell ich mir nichts vor..wenn ihr schon am Überarbeiten seit denkt nochmal über euren Titel nach!