[FONT=Verdana]Guten Tag zusammen [/FONT]
[FONT=Verdana]Wir die Mangalore präsentieren euch Dark Blood[/FONT]
[FONT=Verdana]Vorwort u. Idee:[/FONT]
[FONT=Verdana]Mangalore ist Bruder Game Entwicklung. Unser Traum war schon immer ein Rpg/Mmorpg zu entwickeln und zu machen.[/FONT]
[FONT=Verdana]Die Idee für Dark Blood kam mir als ich (der Gründer) wie immer langweilig im Schulunterricht saß und Strichmännchen gemalt habe. [/FONT]
[FONT=Verdana]Damals nur ein lächerlicher Comic (wird nie veröffentlicht) und jetzt wird die Story in ein Spiel umgewandelt. [/FONT]
[FONT=Verdana]Das Spiel:[/FONT]
[FONT=Verdana]Dark Blood wir zuerst als RPs raus kommen und auch als Mmorpg was aber 1 Monat dauern wird.[/FONT]
[FONT=Verdana]Die Story spielt vor unserer Zeit (nein keine Dinos killen) [/FONT]
[FONT=Verdana], wo die Magie noch herrschte.[/FONT]
[FONT=Verdana]Doch als die Menschen es schafften, die Magie in ihre Waffen und Rüstungen zu stecken entfachte es zum Krieg (Da setzt der Spieler ein).[/FONT]
[FONT=Verdana]3 der 6 Monarchen laufen über.[/FONT]
[FONT=Verdana]Der Licht, Wasser und Erde Monarch bildeten mir den Menschen eine gruppe (Inquisition) und belagerten die umliegenden Kontinente & Atlantis.[/FONT]
[FONT=Verdana]6 Halb Magier stellten sich gegen sie..... Naja das Ende jetzt zu erzählen wäre schlecht denn sonst kennt man ja fast alles.[/FONT]
[FONT=Verdana]Release: wird etwa in 2-3 Wochen sein.[/FONT]
[FONT=Verdana]Mit freundlichen Grüßen Mangalore[/FONT]