mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 21 bis 40 von 45

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Mir gar nicht aufgefallen dass es da ein Minicharaporträt in der finalen Version gibt. Gibt es ?
    Ja, ich finde die toll

Zitat Zitat
    Am intuitivsten finde ich eigentlich Ringmenüs, Grandia z.B. lässt sich fast blind bedienen und die taktischen Möglichkeiten sind auch nicht geringer als in den FFs.
    Jawohl, Ringmenüs sind mit das Beste. Die taktischen Möglichkeiten sind in Grandia sogar um einiges ausgefeilter als in FF finde ich. In FF´s sind die Vorbereitung und das Skillen VOR dem Kampf entscheidend. In Grandia hast du WÄHREND des Kampfes noch zig Möglichkeiten: Criticals, Aktionen abbrechen, zurückdrängen, Abstände und Laufwege beachten etc.... Das fehlt mir so im FFkämpfen immer ein bischen....ist immer alles so statisch...ja auch in FF XII.
    edit:
    Dafür sind die Skillmöglichkeiten in Grandia wiederum nicht so der Burner meistens. Aber das ist für mich weniger Taktik denn Umsicht und Vorbereitung.
    edit 2:
    In der fertigen Version ist die Minimap aus dem ersten FormschönSpoilerBild bzw. meine ich das dieses goldene N nicht vorhanden ist...a, will wieder spielen
    Geändert von haebman (03.04.2009 um 09:42 Uhr)