Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
Und dabei haben wir schon alle Gegner gekillt und einen riesen Combo-Counter gehabt...
Nur eine Kombo-Zeit hat uns, glaube ich, immer gefehlt. Wir haben nämlich immer nur 3 von 4 aufgemacht. Auf 815k Pts. wären wir dadurch aber wohl auch nicht mehr gekommen.
Ich habs jetzt heute mit nururu nochmal probiert (gleiche Charakter-Kombo wie bei uns). Nachdem ich die erste Runde total gesuckt habe (irgendwie wollte ich einfach nicht treffen ), haben wir auf der Map Versammlung einen Rekord von 319.355. Mit der selben Strategie, wie bei uns. Ich oben auf dem kleinen Haus vor dem Zaun und der andere unten auf dem großen Platz. Wir hatten einen sensationellen Combo-Counter von 149. EIN scheiss Gegner musste sich ja in der dummen Ecke verstecken, wo der andere direkt neben der Kombo-Zeit startet. Jedenfalls hatten wir, bevor der letzte Gegner gefallen ist, um die 210k gehabt. Nachdem der letzte auch getötet wurde, sprang der Counter dann auf 319k hoch.
Wir hatten noch über eine Minute Zeit und ich glaube, je mehr Zeit man übrig hat, desto mehr Punkte werden einem am Ende noch draufgerechnet. Sicher bin ich mir aber nicht.

Da soll noch ein vierter Kombo-Zeit sein? Habe ich nie eingesammelt. Werde ich demnächst mal probieren.

Ich versuche die Tage mal deinen Solo-Rekord in der Versammlung zu brechen.
Wie hast du das überhaupt geschafft... 129k?
Wieso hast du eigentlich keine Solo-Ranglisteneinträge in den anderen Stages? Immer nur im Duo gespielt?
Habe heute meine Taktik ein wenig abgewandelt und komme jetzt auf einen Rekord Solo auf Map Versammlung auf 139.100.

Ich bin erstmal nur rumgelaufen und hab überall nur Zeit eingesammelt. Danach waren schon recht viele unterwegs, nicht alle konnten mir folgen sondern sind irgendwo hängen geblieben. Dann habe ich mir eine Kombo-Zeit geschnappt und dann schön alle nach dem anderen gekillt. Wenn Kombo-Zeit vorbei war, suchte ich mir eine neue, achtete aber immer darauf, dass ich mehrere Gegner um mich hatte, damit ich die Kombo weiterführen konnte. Konnte deswegen auch 95 Gegner killen, und mir ist kein einziges Mal der Combo-Counter abgebrochen, so dass er ebenfalls auf 95 stand.

Nennenswerte Rekorde auf den anderen Maps habe ich nicht, weil ich die nicht so gut kenne. Dafür müsste ich die anderen Maps auch auswendig kennen und momentan perfektioniere ich lieber meinen Score auf der Map Versammlung.

Die einzigen nennenswerten Ergebnisse habe ich mit Taro Misaki, mit dir und heute auf Versammlung noch mit nururu gemacht.

Auf die Idee bin ich allerdings auch nur gekommen, weil es mir die CPU-Sheva im Einzelplayer vorgemacht hat. Sonst säßen wir wahrscheinlich jetzt noch dran bei dem Versuch das scheiß Teil abzureißen.
Du hattest Anfangs 22 Blendgranaten gehabt. Nachdem ich ein QTE versaut habe, war dein Blendgranatenstand auf 8 geschrumpft. Weiss echt nicht, wie lange es noch gedauert hätte. Ich glaube, das Teil hat noch nicht mal irgendwie Anzeichen von Beschädigung von sich gegeben.

Dafür durftest du mein schallendes "NNNNNEEEEEEEIIIIIIIINNNNNN" ertragen.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
, ich habe nur gesehen wie auf einmal jemand reingekommen ist und nicht auf den Namen geachtet und dann kam auf einmal deine Nachricht, dass ich dich nochmal einladen soll und ich war noch mitten im Gefecht und dachte nur "Häh?".*g*
Der arme Typ, der nur mal schnell in dein Spiel joinen und spielen wollte und da haut der Host ab.

Jo, ich habe mir ja letztens schon extra deswegen das Speedlink Medusa 5.1 für 70€ gekauft, weil vorne auf der Verpackung dick USB drauf stand und in der Anleitung stand dann, dass der USB-Anschluss nur für den Strom ist.

Aber es geht doch auch jedes billig-Bluetooth headset, oder?
Hab ein USB-Logitech-Headset. Hab das Götterlein auch empfohlen und wir können uns sehr gut verstehen. DamienX hat sich wohl ein anderes bestellt, trotzdem verstehe ich ihn genauso gut. Wegen Bluetooth Headset kann ich dir nichts sagen, dafür müsstest du Zelretch fragen. Ihn konnte ich letztends kaum verstehen, weil die Batterien seines Bluetooth Headsets fast aufgebraucht waren.

Hui, nicht schlecht, wieviel Zeit hattet ihr denn noch übrig?
Etwa 20 Sekunden. Heute mit nururu so anderthalb Minuten.

Achja, mein PC geht endlich wieder, ich habe die ganze Zeit gedacht, es läge daran, dass mein Sytem zerschossen ist, bis ich den Rechner dann aufgemacht habe und gesehen habe, dass der Lüfter vom CPU-Kühler nicht mehr ging und dadurch immer die CPU immer überhitzt ist und sich deswegen der PC immer ausgeschaltet hat, jetzt habe notdürftig einen 80mm-Gehäuselüfter auf die Kühlrippen geschraubt, das geht auch.*g*

Das ist so angenehm wieder normal posten zu können.XD
Hattest du nicht schon mal davor so ein Problem?

Freut mich jedenfalls für mich.

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
Haha, haben wir beide vorhin recht gut übertroffen mit ~380k Punkte.
Nee, waren ~320k. Trotzdem ein schönes Ergebnis.