Dorf ist sowieso so leicht wie nix anderes. o.o"
Ach ja, ein Tipp meinerseits, was ich für mich selbst schon vor einiger Zeit entdeckt hab, wo ich grad hier bin: wenn ihr eine Waffe habt, die ihr öfters mal nachladen müsst, packt sie z.B. in den rechten Slot und die Munition in den Slot darüber. Wenn ihr dann 0 Schuss habt oder einfach so mal schnell nachladen wollt/müsst, einfach Y/Dreieck, rechts, hoch, X/Viereck, runter, X/Viereck, B/O und schon ist nachgeladen, ohne die lange Wartezeit.
Die richtige Platzierung der Waffen und Munition in den richtigen Slots kann so richtig viel bringen. :]
Edit: Hab vor 'ner Stunde auch die letzten beiden Charaktere freigeschalten und darf nun sagen, dass ich das Spiel wirklich zu 100 Prozent durch habe. Und mich daran erfreuen. Hm.
Wesker (S.T.A.R.S.) ist btw imba. Dropst einfach alle Waffen bis auf die Lightning Hawk (wobei die Samurai Edge auch sehr geil ist), damit die Gegner nur Magnum-Ammo droppen, und gehst so in den Minen auf Reaper-Jagd oder in der Forschungseinrichtung mit den Lickern spielen.
Schade, dass man wie bei MGS2 damals z.B. die Story komplett mit anderen Charakteren durchspielen kann, z.B. einer alten Oma anstelle von Raiden. Das war so imba. Man konnte Charaktere einfach so ersetzen. Ich würde nämlich zu gern mit Jill anstelle von Sheva spielen. Oder anstelle von Chris - dann aber noch mit seiner Stimme.Solche unsinnigen und gleichzeitig verdammt nochmal genialen Features vermisse ich heutzutage meist. Einfach geil.
![]()