--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Bin vom Turm gestartet:
- Runtergesprungen, ersten Gegner gekillt, gewartet bis paar mehr kommen, vor der Leiter nach oben zur Zeit und Kombo-Zeit den zweiten gekillt, hochgeklettert, dritten gekillt, Zeit eingesammelt, vierten gekillt, Kombo-zeit eingesammelt, Rampage mit Hydra
- Darauf geachtet, dass min. ein (besser zwei) Gegner übrig bleibt (wegen Kombo), vom großen Platz aus hinter dem Bus ins Haus, Tür mit Hydra aufgeschossen (Gegner können so schneller reinkommen), Kombo weitergeführt, Zeit eingesammelt, wieder Kombo weitergeführt, zum kleinen Haus mit Zeit gelaufen, Kombo weitergeführt usw. usf.
- Zur Kiste mit Kombo-Zeit gelaufen, eingesammelt, wieder Rampage, danach Kombo aufrecht erhalten und rüber zu den Dächern
- Zeit eingesammelt, Kombo aufrecht erhalten, auf dem kleinen Spot verharrt und dort die Gegner größtenteils mit Nahkampfangriffen gekillt
Hatte einen Combo-Counter von 132, kein einziges Mal abgebrochen und Solo. Wenns irgendwann mal die dämliche Youtube-Funktion für RE 5 gibt, kann ich ein Video davon machen. Oder halt mit der Kamera meiner Schwester (sie müsste nur filmen) aber der Akku hält nicht lange.![]()
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
So viel anders mache ich es auch nicht. Mein Problem scheint zu sein, dass ich nicht auf 132 Kills komme, was wohl daran liegt, dass ich die ersten 30 Sekunden keinen Gegner kille, sondern erstmal 2 Zeiten einsammel...
Dachte nicht, dass das so viel ausmacht. Insgesamt schieße ich so um die 105 Gegner ab.
das schaff ich nich....
ich hab heut erstmal alle leute frei gespielt...
leider musste ich feststellen das keiner dabei ist der ein MG und ne magnum hat....
meine taktik wäre gewesen durch das mg den zobies die beine wegzuballern
und sie dann platt zu tretten (5sek. bonus) und mit der magnum den axt typen fertig zu machen!
habs mit jill bsaa versucht das mit den zombies klappt super
aber der axt typ is sau nervig ohne magnum oder raketenwerfer...
ich kann euch echt nur schlagen wenn ich das lvl schaffe bevor die zeit abgelaufen ist
und ein zeitbonus bekommen... am besten 2 min. noch übrig haben 120k plus das was man sonst so wegballert!
das mit den kombos bekomme ich nich hin irgendwas passiert immer...
entweder es is keiner mehr da oder ich werd gepackt usw. usw.
naja hab morgen frei versuch da nochmal mein glück würde aber echt gern mein doppel mit jemanden verbessern... PS3 bitte..![]()
Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass Wesker (Schwarz) und Chris (BSAA) Ein Kick-Ass Team ist. Sind Gegner zu Nahe, schießt Chris mit einer Schrotflinte.
Den Rest erledigt Wesker mit seine Pistole, wärend Chris immer nah an den Gegner geht (zuvor sollte er die Pistole gedroppt haben).
Bosse werden mit Weskers Magnum erledigt.
Gegner wie die Licker sind für Chris ebenfalls kein Problem, da sie bei 2 Schrotflintenangriffen verrecken. Also einfach auf die Licker raufrennen, raufballern, wieder zurück und nachladen. Besonders in der Forschungsstation ideale Taktik.
Allerding muss dann Wesker mit der Magnum die Licker aufhalten, die von der Seite kommen und die Spacken mit dem Raketenwerfer.
Die Taktik klappt am Besten bei der Anhöhung mit der Glasvitrine, wo die Granaten sind.
Kannste knicken.
Aber als Tip:
Ist ja Duo, also sollten beide immer schnell die Zeitdinger einsammeln, wenns schnell geht sind am Ende etwa 7:30 Minuten übrig. Und wenn man schon mal da unten in der Kanalisation ist, UNBEDINGT das Huhn töten.
Btw, wo gibts in der Versammlung die ganzen Kombokisten? Ich find immer nur die an der Stelle, wo man die Leiter zur Kanalisation runterspringen kann und eine in der mittleren Etage des Hauses mit dem Loch in der Decke... aber ich les hier immer, dass es 3 oder 4 gibt, also fehlt mir noch mindestens eine.
Ich hab mich dann immer auf den Marktplatz gestellt, also da an das Tor, das im Spiel von Kirk aufgebombt wird. Jeder der beiden Spieler kann dann eine Seite überwachen. So ist es immer ursprünglich geplant bei mir, aber es artet dann sowieso immer in einem Gemetzel erster Klasse aus in dem wir beide immer in die Beine schießen und den Gegner mit Körperattacken töten, wegen den 5 Sekunden - anfangs hab ich gedacht das wär Schwachsinn, aber das macht unheimlich viel aus.
Die Partnerkombo mit der ich die 451k geschafft hab, bestand aus der blonden Lady im Kampfanzug und STARS-Wesker. Letzterer ist imo einfach genial, wenn mal zuviele Gegner im Weg stehen, packt man einfach die Hydra aus und wenn der Executioner kommt n paar Schüsse mit der Lightning Hawk und bäm.Die oben genannte Dame kann ihn unter Umständen auch schon mal mit dem Rifle aufs Korn nehmen, ansonsten immer Tmp-ins-Knie-Methode... bei Wesker mit der Pistole. Mit Wesker hab ich das Gefühl, dass er am besten Gegner mit Körperattacken töten kann, sind irgendwie am stärksten bei dem, zumindest dieses Tigergedöns da.
bei der versammlung ist im bus noch ein kombo bonus versteckt 4... wüsste ich nicht wo der 4te sein soll!![]()
Stimmt, deshalb wollt ich sie erst auch gar nicht spielen. Dann hab ich aber so oft mit ihr gespielt, dass ich, als ich Chris mal wieder genommen hatte, total überfordert war und nicht damit zurecht kam, dass er links stand.
@ Taro Misaki
Danke, Herr Uberuser.Demnächst werd ich mehr aufpassen
![]()
@Gutz
Wenn du willst, können wir morgen gegen Abend dann ne Runde Duo zocken.
@Damien
Jop, das macht was aus. Hab dann auch immer besonders gemetzelt, sobald Kombo-Zeit aktiv war.
Wobei ich diese Taktik ungefähr fünf mal versucht habe, da immer etwas dummes passieren musste (Gegner folgten mir nicht, packten mich....)
@Sammy
Wirst sehen, ich überbiete deinen Score.![]()
so nach na 1std. hab ich es geschafft....
hab sage und schreibe 212.916 bin platz 339 kein deutscher vor mir!![]()
es liegt echt an dem wesker schwarz....
die pistole von ihm ist genau richtig um den in den kopf zu schiessen..ohne sie gleich zu killen.
die granten und die minen sind auch recht hilfreich..
ich geh nich so nach den kombos viel mehr nach der zeit...
die pistole vom wesker stars is um ehrlich zu sein zu gut!
die sind da meist bei zwei schuss tod verfehlst du bei einem und trifft nich den kopf is er beim nächsten schuss tod....(5sek. weniger)
was mich immer angekotzt hat das wir zum schluss immer noch nach einen gesucht haben!
da steht da irgentwo im lvl ein zombie und guckt in den himmel... o_O
und due muni is mir immer aus gegangen du bist ein guter sammler!
hat aber spaß gemacht wir mussen nur mehr nach den 5sek. gehen der rest is nicht sooo wichtig...
wäre natürlich nich verkehrt wenn wir alle mit den schlag killen
5sek einsacken und nebenbei noch 100 kombos machen!![]()
Ich weiß, dass solche Fragen doof und subjektiv sind, aber ich habe echt Entscheidungsschwierigkeiten.
Sollte ich mir RE 5 oder Silent Hill 5 kaufen?
Ich suche eigentlich nach ,,Survival Horror'' und davon soll in Resi ja nicht viel übrig geblieben sein. Da die Reviews ganz okay waren und Silent Hill ja mehr in Richtung Horror geht, hätte ich mir eher das gekauft. Nun habe ich mir auf Youtube Videos angeguckt und da sah RE 5 interessanter aus und SH 5 irgendwie....öde. Und was mach ich nun?![]()
Wenn du nach Survival Horror suchst wirst du ihn wohl eher bei SH5 finden
RE5 hat das merklich höhere Budget, ne viel bessere Technik und eine bessere Inszenierung...
SH5 hat dafür aber ne ganz gute Atmosphäre, die Story ist besser und das Horror Feeling kommt auch recht gut rüber. Ist zwar kein Meisterwerk wie Teil 2, aber doch deutlich besser als ich erwartet hatte...
RE5 ist auch nicht schlecht, ganz im Gegenteil, geht dafür aber komplett Richtung Action/ Third Person Shooter...
Boahr.
Heute mindestens 4 Stunden nur die Map "Schiffsdeck" gezockt.
War das ja eine Tortur.
Wir hatten einmal 85k gehabt, sind aber verreckt, da der Typ (Chris Safari) es natürlich schaffte, 5 Raketenwerfer zu verbratzen (ein Wunder, dass wir überhaupt so viele Punkte hatten) und er dann meinte, auf den Turm zu klettern (Wo ich gerade stand und versucht hab, mit Wesker Schwarz die beiden Kettensägen Viecher zu killen), paar mal mit der Schrotflinte raufzuknallen (nebenbei gemerkt hab ich ja seine ganzen angeschliffenen Gegner auch noch gehabt) und dann sich an dem Ding festzuhalten um sich zu verpissen. Dann schoss er 2 mal mit dem Raketenwerfer, traf nicht und ich starb, weil das Teil zum Festhalten immernoch nicht wieder da war.
Habs dann im Multiplayer doch noch geschafft.
Weskers Minen können einem viel Zeit verschaffen.
So, jetzt kann ich sicherlich nicht mehr pennen.
Das Kettensägengeräusch hängt mir immernoch im Ohr.