mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 22 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 433
    Juni klingt eigentlich glaubwürdig. Einige englische Online Händler wie play.com hatten das Spiel schon seit geraumer Zeit für den 26. Juni terminiert, also hatten die wohl recht (ist ja durchaus einleuchtend, dass Händler die Release Daten teilweise schon früher erfahren und nicht einfach aus Jux und Dollerei mal ein Datum aus der Luft greifen). Wäre wirklich zu schön, und auch treffend...kurz danach im Juli kann ich mir zum Geburtstag mal meine eigene 360 zulegen, und schon geht das RPG Vergnügen los.

Wenn da was dran ist - Ein Traum!

Hatte schon einige Befürchtungen, dass ich dann bis auf unabsehbare Zeit diesen wichtigen Teil der Reihe auslassen müsste. Und das wäre ziemlich blöd gewesen da ich soziemlich jedes andere Tales hier herumliegen habe und zocken werde ^^

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    I woher Gamefront die Meldung hat.
    Viel. sind sie ja jetzt erst auf das 2 Monata alte Gerücht gestoßen,in dem auch schon ein Release im Juni konkretisiert war.
    Ansonsten solte man wohl eher der Seite glauben,und da steht noch nichts^^
    http://www.namcobandaigames.eu/

hm, auf xboxfront.de steht, das Atari angekündigt hat.

Mal schauen ob es in den nächsten 2 Wochen auf der Atari-Homepage gelistet wird.

Ich würde die Naricht vorerst mit Vorsicht betrachten, weil es keine Quellenangaben gibt. Hoffe aber natürlich auch, dass Bamco eventuell auf der GDC o.ä. eine Ankündigung gemacht hat.

So4 und ToV würden natürlich beide gekauft werden, auch wenn ich Vesperia als erstes zocken würde, weil ich darauf bereits länger warte.

Edit:

Wobei, im Tales of... Board steht auch was Interessantes^^:

http://tales.namco.com/forums/viewto...6787&start=225

http://www.developmag.com/press-rele...ND-PAL-REGIONS

Freut mich also sehr, dass es anscheinend noch kommt.
    Geändert von Swordy (25.03.2009 um 13:45 Uhr)

Die Meldung verbreitet sich zumindest wie ein Lauffeuer: Auf gamezone, gamekyo, gameswelt und co. taucht diese News bereits auf. Doch bei allen fehlt irgendwie eine Quelle dazu^^

Fein fein, die Chancen stehen zumindest so gut wie nie
    Star Ocean 4 und Tales of Vesperia dann also (voraussichtlich) beide im Juni
    Mir egal, werden eh beide zum Release gekauft, aber ich glaube, ich fange dann zunächst mit Star Ocean 4 an - ich war halt noch nie der größte Tales of ... Fan.

Ich freu mich erst, wenn ein PS3-Port angekündigt wird. Möchte kein Disc-zerfleischenden Staubsauger in meinem Zimmer stehen haben

Wobei ich das so ähnlich wie Lucian sehe. Ich warte auf eine "offizielle" Meldung. Bis jetzt sind das alles leider immernoch Spekulationen...
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Laut Areagames.de ist die Quelle eine offizielle Pressemitteilung.

Wäre natürlich genial, im Sommerloch SO4 und ToV

Tolle Ankündigung ! hoffe nur das es diesmal wirklich stimmt
    Leider muss ich trotzdem weiter bangen bis ein PS3-Port kommt
    Vermutlich muss ich darauf aber noch Lichtjahre warten

Hier übrigens noch die Pressemitteilung:

Zitat Zitat
    NAMCO BANDAI GAMES TO BRING ‘TALES OF VESPERIA’
    FOR XBOX 360 TO EUROPE AND PAL REGIONS

- Leading Role-Playing Series Makes High-Definition Debut in Europe and PAL Regions this June, with Incredible Anime-Inspired Graphics, Action-Packed Battles and New Gameplay -

CERGY-PONTOISE, FRANCE – 25 March 2009 – NAMCO BANDAI Games Europe today announced that acclaimed role-playing title Tales of Vesperia is heading to Europe and PAL regions in June 2009 for the Xbox 360® video game and entertainment system from Microsoft. Tales of Vesperia delivers majestic storytelling and compelling gameplay on a massive scale as players embark on a grand adventure of discovery and intrigue.

The world of Terca Lumireis is in transition. Ten years of peace have led to an uneasy truce between the Empire and guilds, which desire to live by their own rules. Controlling the ancient technology known as “blastia,” the Empire has provided safety and prosperity to its citizens, but the people have grown uneasy with the heavy hand of their government. As former Imperial Knight Yuri Lowell, players will explore the complex relationship between blastia, the government and its people, setting foot outside the safe confines of the cities to explore a mysterious and dangerous world.

The first high-definition installment of the renowned Tales role-playing series, Tales of Vesperia brings a decade of gameplay heritage and storytelling pedigree to Xbox 360. Featuring an action-packed real-time battle system, players can chain together powerful attacks to create combos on the fly and give detailed commands to the rest of their party to create cohesive battle strategies. All-new battle features such as Fatal Strikes, Burst Artes and a multi-stage Over Limit provide more tactical depth to each encounter, while series traditions such as cooking and skits return with new twists to delight longtime fans.

Schön, dass es endlich offiziell ist. Bis Juni ist es ja nicht mehr so lange und normalerweise ist der Sommer relativ frei von Spielen, sodass man genügend Zeit für das Spiel haben wird.

Mhm freut mich dass es kommt aber glaub dass ichs mir erst später besorgen werde, da ich im Sommer kaum lust auf videospiele haben werde.

Naja später aber wenigstens schafft es das Game doch nach Europa.

*freudentanz*

nur noch 3 Monate ^^

Zitat Zitat von SunnyLuke Beitrag anzeigen
    Aber was ich persönlich befürchte ist eher das eins der beiden auf der Strecke bleibt oder sich beide durch geteilte Verkäufe unter ihrem Wert verkaufen.
    Oder es profitieren beide davon. Oder der zeitnahe (zeitgleiche nton: ? ) Release hat keine Auswirkungen auf den Erfolg beider Titel...

Aber dass es im Juni kommt ist natürlich zuerst einmal eine gute Nachricht :3

BAM und es hat sich doch bezahlt gemacht zu warten un sich nich glei ne us xbox360 zu holen
    danke bamco

Na also! Kann es kaum erwarten, nach TotA endlich mal wieder ein RPG mit einem fetzigen Kampfsystem zu zocken. Wobei es ja mit SO4 dann gleich zwei werden.

Hatte ToV jetzt eigentlich auch als US-Fassung vertonte Skits? (Bin mir da gerade nicht mehr sicher)

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen

Hatte ToV jetzt eigentlich auch als US-Fassung vertonte Skits? (Bin mir da gerade nicht mehr sicher)
    http://www.youtube.com/watch?v=S9Xuxo6rOw8 Natürlich^^

Betet dafür, dass man sich nicht entscheidet, das Spiel zu übersetzen, sonst heißt es wieder, dass die Skit Voices aufgrund der multilingualen Version rausgeschnitten werden müssen. =/

Ich denke das würde nochmal gut 2 Jahre dauern.
    ToV hat wirklich arg viel Text - Glaub da wird mehr gesprochen als in 2 oder 3 Final Fantasys zusammen.Dazu kommen noch die > gefühlten < 1000 Skits Oo