Ergebnis 1 bis 20 von 1022

Thema: Schnäppchen-Alarm #4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von bommel Beitrag anzeigen
    maximal eine Woche
    Naja, bei mir hats jetzt knapp 11 Tage gedauert, etwa 5 bis sie es versandt hatten und dazu kam ein ziemlich unseriöser Kundenservice. Der sagte mir nähmlich "Item was already dispatched yesterday" und ne halbe stunde später kam ne bestätigungsmail "Item dispatched today" sogar mit zeit und datumsangabe. Also ich würd nicht davon abraten, aber so schnell ist der service 8zumindest bei mir) nicht gewesen.

Wer zufällig in Berlin wohnt,und am Alexanderplatz vorbeikommt,kann heute dank der Eröffnung eines Saturn-Ladens eine Xbox 360 Arcade für 99€ abstauben.Die Playstation 3 gibt es für 333€+1 Spiel(Little Big Planet/Motorstorm Pac. Rift/Singstar)

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Naja, bei mir hats jetzt knapp 11 Tage gedauert, etwa 5 bis sie es versandt hatten und dazu kam ein ziemlich unseriöser Kundenservice. Der sagte mir nähmlich "Item was already dispatched yesterday" und ne halbe stunde später kam ne bestätigungsmail "Item dispatched today" sogar mit zeit und datumsangabe. Also ich würd nicht davon abraten, aber so schnell ist der service 8zumindest bei mir) nicht gewesen.
    ...naja, ich kann ja nun nur von MEINER Erfahrung sprechen und die ist bisher positiv. "We despatched your 365 Games order to you within the last 24 hours. You should be receiving it shortly." Die Mail kam bei mir also nachdem die Spiele bereits versand wurden. Ich hatte meine Bestellung nach 7 Tagen und die Spiele sind dort günstig und Versandkosten auch. Allerdings sehe ich kein Eternal Sonata bei dem Laden (PS3 of course)
    Hast du Paypal oder Kreditkarte genutzt ?

Wer nach einer günstigen Vorbestellmöglichkeit für Mana Khemia (PS2) (erscheint in Europa als Premium Edition) sucht, sollte The Hut in Erwägung ziehen. The Hut hat's (*hihi*) nämlich für 18,72 Pfund inklusive Versand, was deutlich günstiger als GAME (25 Pfund plus Versand), Amazon (28 Pfund plus Versand und Steuer) und Play.com (32,49 Euro) ist. Bei umgerechnet knapp 20 Euro (das Pfund ist wieder seeehr günstig) fällt noch nicht mal Zoll an.

Ah! Play Asia hat endlich Lucky Sales und niemand sagt mir Bescheid?

http://www.play-asia.com/paOS-17-71-...1zh-49-en.html

Ich geh mal stöbern...

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Ah! Play Asia hat endlich Lucky Sales und niemand sagt mir Bescheid?

http://www.play-asia.com/paOS-17-71-...1zh-49-en.html

Ich geh mal stöbern...
    Nichts berühmtes, wenn man die letzten Monate die ganzen UK-Schnäppchen mitgenommen hat.

Für mich war nur Touch Detective 2 1/2 dabei (um ca. 13,- inkl. Versand konnte ich dann doch nicht nein sagen).

Rest ist so lala.

Zitat Zitat von bommel Beitrag anzeigen
    ...naja, ich kann ja nun nur von MEINER Erfahrung sprechen und die ist bisher positiv. "We despatched your 365 Games order to you within the last 24 hours. You should be receiving it shortly." Die Mail kam bei mir also nachdem die Spiele bereits versand wurden. Ich hatte meine Bestellung nach 7 Tagen und die Spiele sind dort günstig und Versandkosten auch. Allerdings sehe ich kein Eternal Sonata bei dem Laden (PS3 of course)
    Hast du Paypal oder Kreditkarte genutzt ?
    Paypal. Und ich hatte Valkyria Chronicles bestellt. Naja, ich werd dem laden evtl noch eine chance geben, ausser ebay.co.uk sind die möglichkeiten ohne KK ja nicht groß ^^'

btw hier mal eine kurze Shopübersicht
    Link

Dragon Quest: Hand of the Heavenly Bride (NDS), Rune Factory: A Fantasy Harvest Moon (NDS) und Star Ocean: Second Evolution (PSP) gibt es zurzeit bei Gameplay.co.uk für je 16,99 Pfund.

Professor Layton (NDS) ist mit 22,99 Pfund auch recht günstig. ^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Dragon Quest: Hand of the Heavenly Bride (NDS), Rune Factory: A Fantasy Harvest Moon (NDS) und Star Ocean: Second Evolution (PSP) gibt es zurzeit bei Gameplay.co.uk für je 16,99 Pfund.
    Ich hoffe doch... das du nichts davon gekauft hast.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich hoffe doch... das du nichts davon gekauft hast.
    Warum? Wegen dem HDTV?

Keine Sorge, ich habe erst mal nicht bestellt. Dragon Quest V wird bestimmt noch billiger, Star Ocean habe ich schon für die PSone und Rune Factory... Nun, da musste ich mich wirklich stark zurückhalten. ^^

Play.com:

Valkyrie Profile: Covenant of the Plume (NDS) - 23,49 €