Alone in the Dark (Xbox 360) Limited Edition - ca. 6,70 € inkl. 1,10 € Versand.
Obwohl ich mich lange gegen das Spiel verwehrt habe, musste ich bei dem Preis zuschlagen. Zur Not verkauf ich's um 20 € weiter.
(Gilt allerdings nur heute, Montag.)
Alone in the Dark (Xbox 360) Limited Edition - ca. 6,70 € inkl. 1,10 € Versand.
Obwohl ich mich lange gegen das Spiel verwehrt habe, musste ich bei dem Preis zuschlagen. Zur Not verkauf ich's um 20 € weiter.
(Gilt allerdings nur heute, Montag.)
Wollte es auch gerade posten. ^^
Es gibt auch noch ein paar andere nette Sachen beim Monday Sale von Zavvi; zum Beispiel Zack & Wiki (Wii) für ca. 10 Euro, Okami (Wii) für ca. 20 Euro oder Dragon Quest V (NDS) für ca. 17 Euro.
Edit: Alone in the Dark scheint ausverkauft zu sein, es wird im Sortiment nicht mehr geführt. Mal sehen, ob meine Bestellung von heute Morgen noch storniert wird. >_>
Gibt es eigentlich einen UK Shop der Paypal als Zahlungsmethode aktzeptiert ?![]()
Besten Dank
-VP DS Anfrage hat sich erledigt
-Auch besten Dank an Sebbo, werde ich mir mal genauer anschauen!
Geändert von StarOceanFan (05.05.2009 um 16:10 Uhr)
Kreditkarten gibt es doch schon bei Direktbanken kostenlos samt Girokonto, zum Beispiel von der ING-DiBa oder der DKB und volljährig bist du auch, überhaupt kein Problem.
Die ING-DiBa bietet übrigens eine VISA-Direct-Card an. Wie das bei den anderen Direktbanken ist, weiss ich nicht.
Das ist eine ganz normale vollwertige VISA. Du bekommst bloß keine monatliche Kreditkartenabrechnung, jede Belastung wird direkt von dem Girokonto abgebucht, wie beim Einkauf mit einer EC-Karte.
Direktbanken haben bloß kein Filialnetz bzw. ein sehr schwaches Filialnetz, was mich aber nicht stört, da ich eh nie Bargeld einzahlen muss und alles andere kann man auch problemlos online abwickeln.
Ich bin zwar Kunde bei der ING-DiBa, kassiere aber keine Provisionen für Werbungen oder derartiges.
Das soll bloß rein informativ sein, weil viele ja denken "Oh nein Pleitenfalle Kreditkarte!".
Geändert von Sebbo (05.05.2009 um 15:06 Uhr)
Wer's noch braucht: Etrian Odyssey (NDS) für 4,98 Pfund bei GAME.![]()
Viva Pinata Party Animals für 7€ bei Amazon.de
Fand die Demo damals ganz witzig und ist sicher n spaßiges Party Game ^^
--
Cool.
Ich habe es jetzt mal bestellt, in der Hoffnung, ein Exemplar ohne gigantisches USK-Logo zu erwischen. Das Spiel ist ja jetzt auch schon was älter, also mache ich mir da mal keine Sorgen.
Ich find die Pinatas lustig, da nehme ich auch gerne die Versandkosten von amazon.de in Kauf.![]()
PSP zwischen 88€ und 99€!
Sind wohl aber auch die älteren Modelle mit dabei. Wahrscheinlich weiß der Handel mehr als wir, und will die psps mit umd Laufwerk schnell loswerden, bis das neue Modell ohne umd erscheint 8)Zitat
FÜr Leute die noch keine psp besitzten, durchaus interessant![]()
Es kommt ne PSP ohne UMD Schacht? Wozu!? Wenn man keine Spiele und Filme mehr reinstecken kann?
Jepp. Und man spart in der Produktion sehr viel Geld. Zum Start der neuen psp sollen dann auch schon mind. 100 Spiele im psn bereitstehen. Die psp selber soll über eine 8 oder 16 gb Festplatte verfügen und man kann auch Daten darauf auslagern, um die Ladezeiten zu verkürzen, wie bei ff dissidias jetzt schon. Im Einzelhandel werden die Spiele dann wohl per Stick angeboten^^
The Trend is your friend xd
Damit das hier nicht ot wird.
LittleBigPlanet-amazon.co.uk £9.99!!!
Geändert von Lucian der Graue (09.05.2009 um 14:59 Uhr)
Ist zwar noch nicht ganz Montag, aber Zavvi hat - inoffiziell - schon die neuen "Mega Monday"-Angebote eingestellt: http://www.zavvi.co.uk/zavvi/zavvi/o...ga-monday.list
Sind ein paar sehr nette Sachen dabei, einfach mal stöbern. ^^
Günstig Microsoft Points
2100 Punkte ca. 18 €
4200 Punkte ca. 39€
Somit lohnt es sich gleich 2x 2100 Punkte zu bestellen.
Verschickt wird das ganze per E-Mail und bezahlen kann man auch mit Paypal.![]()
The Hut hat heute großen PS3-Sale Tag.
WWE Legends of Wrestlemania knapp 21€
Little Big Planet knappe 11€
Prince of Persia knappe 16€
MK vs. DC knapp 16€
Insgesamt 50 Games in der Aktion davon 2 schon ausverkauft.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
So ein anderer Shop unter der TheHut Leitung hat ein Wild Weednesday Sale ausgerufen.
Sendit.com
Da gibt es das
Valkyrie Profile: Convenant of the Plum 13GBP (NDS)
PES 2008 (PS3) - 8GBP
XBox Live Points 2100 - 15GBP
Civ Rev XBox 360 - 9GBP
Top Spin 3 PS3 - 9GBP
FF Tactics A2 - 11GBP (NDS)
Versandkosten glaube sind 1,50 GBP pro Bestellter Ware.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Klonoa für Wii bei play.com zum Vorbestellen für 19,49€
Wer sich unsicher ist, sollte sich vielleicht mal das VideoReview von Gametrailers anschauen.
--