GAME hat jetzt auch Prince of Persia für 20 Pfund und die CE für 25 Pfund. Zahlung allerdings auch nur per Kreditkarte. :>
Ich überlege, ob ich mir die CE holen soll und die normale Version mitbestelle, um mir die CE zu finanzieren...?![]()
Edit: Hier ist eventuell etwas für unsere User ohne Kreditkarte: https://www.wirecard.com/wirecard
Wäre vielleicht auch für mich interessant, dann müsste ich nicht immer über meinen Vater bestellen. ^^
Geändert von CT (15.12.2008 um 20:49 Uhr)
Die spinnen, die Briten!
Pure war auch schon aus, aber irgendwie konnte ich es doch bestellen, stand was da von 5 Werktagen oder so.
Michael
Bei den 25,50 für IU bei play.com sehe ich es richtig, dass das Spiel beim Zoll hängenbleiben könnte, oder?
Okay, ich denke selbst wenn es beim Zoll landen würde, was bei mir noch nie passiert ist, wären die zusätzlichen Kosten wohl halb so tragisch. Werde dann wohl zugreifen.![]()
Was ist denn jetzt aus dem erhöhten Freibetrag geworden? ._. Hier hatte mal jemand was dazu erklärt - dass sich an der 22€-Grenze trotzdem nichts geändert hätte und die 150€ (?) eh nur Fake wären oder so ... O_O
Desletzt lief was dazu im Radio, leider war der Sender so leise und ich war zu weit vom Lautstärkeregler entfernt. In der Sendung ging es (soweit ich es verstanden habe) darum, dass es sich dank erhöhtem Freibetrag jetzt noch mehr lohnen würde, im Ausland Sachen zu kaufen. Aber wenn sich an den 22€ doch eh nichts geändert hat ... ?
Kann mich jemand aufklären? ._.
Habe ich das richtig verstanden, das ich damit dann auch beispielsweise bei Play.com bestellen könnte? Ich frag sicherheitshalber lieber nochmal nach, bevor ich irgendeinen Mist mache. ^^ Und ist das dann auch eine sichere Methode? Also nicht das mein Geld irgendwo in's Nirvana verschwindet.![]()
Wenn etwas beim Zoll hängen bleibt musst du immer
a) 19% Umsatzsteuer (Mehrwertsteuer) nachzahlen und
b) je nachdem was für ein Artikel das ist einen bestimmten Zollsatz. Videospiele haben so viel ich mich richtig erinnere einen Satz von 3,5 %
Du musstest also bisher ab einem Warenwert von 22 Euro für Videospiele insgesamt 22,5 % (19+3,5 ;o ) Steuern zahlen.
Seit dem 1. Dezember wurde der Freibetrag für den Zollsatz jedoch auf 150 Euro erhöht. Der der Umsatzsteuer jedoch nicht.
Für ein Videospiel musst du also jetzt "nur" noch 19 % (also nur die Umsatzsteuer) nachzahlen und nicht mehr die 22,5 % wie früher.
Insofern hat sich leider nicht SO viel verändert..die 3,5% da sind auch nix...
Verstanden?![]()
Die Seite soll zuverlässig sein, aber es dauert wohl relativ lange, bis dein Geld verfügbar ist. Außerdem fallen offenbar noch Transaktionsgebühren bei Zahlungen an. Aber du kannst dann eben bei Shops bestellen, die eine Kreditkarte erfordern.
Ansonsten kann ich nichts dazu sagen, weil ich die Seite bislang noch nicht genutzt habe. ^^'
Ninja Gaiden DS noch 4 Stück da bei amazon! 18,90!
--soon being: australia
Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
Now listening: Various songs on my new Sansa e280
Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
knuffig!)
Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)
Play.com legt nach:
SimCity Creator (Wii) - 16,99 €
Sam & Max: Season One (Wii) - 25,49 €
Final Fantasy XII (PS2) - 6,99 €
Odin Sphere (PS2) - 6,99 €
Valkyrie Profile 2: Silmeria (PS2) - 6,99 €
Hätte ich bei Odin Sphere und VP2 bloß länger gewartet...![]()
VP2 hab ich mal bestellt... Odin Sphere fand ich damals als ich die US Version ne Stunde gespielt hatte echt öde, daher ist mir das die 7€ jetzt nicht Wert.
Aber Vp2 ist aufjedenfall super, wollte eh irgendwann mal Vp1 auf PSP anfangen![]()
--
Und führe mich nicht in Versuchung. Und führe mich nicht in Versuchung. Und führe mich nicht in Versuchung. Und führe mich nicht in Versuchung. Und führe mich nicht in Versuchung. Und führe mich nicht in Versuchung. Und führe mich nicht in Versuchung. Und führe mich nicht in Versuchung. Und führe mich nicht in Versuchung. Und führe mich und meine Kreditkarte nicht in Versuchung. Und führe mich und meine Kreditkarte nicht in Versuchung. Und führe mich und meine Kreditkarte nicht in Versuchung. ... Kreditkarte? Sagte ich Kreditkarte? Noooooo.
--
Das Pfund nimmt langsam bedenklich an Wert ab. Wenn das so weiter geht, haben wir in einer Woche das Verhältnis 1:1 zwischen Euro und Pfund. o_O
The Hut.com (jeweils inkl. Versand):
Lego Batman (Xbox 360/PS3/Wii) - ~21 €
Stranglehold (Xbox 360) - ~10 €
Dark Sector (Xbox 360) - ~15 €
Top Spin 3 (Xbox 360) - ~21 €
The Darkness (Xbox 360) - ~12 €
Resident Evil: The Umbrella Chronicles (Wii) - ~17,50 €
House of the Dead 2 & 3 Return (Wii) - ~17,50 €
Lock's Quest (NDS) - ~17,50 €
Final Fantasy Tactics A2 (NDS) - ~17,50 €
Soul Bubbles (NDS) - ~12 €
Um eine Shop-Liste mit Infos im Eingangspost kümmere ich mich gerade.
Edit: Done. Ich hoffe, es passt so. ^^
Geändert von CT (17.12.2008 um 15:39 Uhr)
Infinite Undiscovery für knapp 19 Euro inkl. Versand: http://www.gamestation.co.uk/Xbox360.../?added=408947
Gut, dass ich ein wenig gewartet habe, nun komme ich noch billiger weg als bei play.com.^^