Ergebnis 1 bis 20 von 516

Thema: Xbox 360 Thread #9 - Zoey startled the Witch!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab auch PURE und es ist wirklich recht fordernd ... beim ersten mal habe ich bisher noch kein Rennen gewonnen. Man muß die Kurse schon kennen und wissen, wo man am besten den Boost aufbauen und welche Tricks man bei welchem Sprung zeigen kann. Insgesamt motiviert es aber trotz des gehobenen Schwierigkeitsgrads ... vielleicht sollte ich es mal wieder einlegen. Aber zur Zeit fesselt mit Civilization Revolution zu sehr, als dass ich was anderes spielen könnte/wollte .

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Aber zur Zeit fesselt mit Civilization Revolution zu sehr, als dass ich was anderes spielen könnte/wollte .
    ...
    the fuck?
    Sieg auf Deity?
    Ich komm bei Civ 4 am PC ohne Übung grad mal mit Warlord klar (Schwierigkeitsstufe 3/9)... so I guess Civ Rev is way easier?

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    ...
    the fuck?
    Sieg auf Deity?
    Ich komm bei Civ 4 am PC ohne Übung grad mal mit Warlord klar (Schwierigkeitsstufe 3/9)... so I guess Civ Rev is way easier?
    Kenn die PC-Version nicht, aber wenn man sich z. B. mit den Engländern im Szenario "Beta Centauri" mit einer einzigen Stadt einigelt, überlebt man so ziemlich alles. Anfangs stürmen ein paar schwache Barbaren auf die eigene Moderne Infanterie (die die Hauptstadt verteidigt) und leveln sie so problemlos auf. Wenn man dann die Stadt geschickt aufbaut, kann man problemlos einen Wirtschaftssieg einfahren. Die anderen Siegarten dürften aber auch etwas schwieriger sein, wenn man nicht klug forscht.

Für alle, die es interessiert (DarkMaster und mich):

DLC für Nuts and Bolts! \o/
    Steht noch nicht fest, wann der kommt, aber hey. More Klungo! /o/

Yeah, Luxray!

Banjo-Tooie und der DLC für Banjo-Kazooie: Nuts and Bolts rücken immer näher!

Die Achievements gefallen mir sehr! Vor allem dürften die locker zu bekommen sein!

Zitat Zitat von DarkMaster Beitrag anzeigen
    Die Achievements gefallen mir sehr! Vor allem dürften die locker zu bekommen sein!
    Du meinst so locker wie ... *hust* Ultimate Combo *hust* ...
    Zitat Zitat
    - neue Multiplayer-Spiele (2 Erfolge)
    - neue Klungo Level (1 Erfolg)
    - neue Aufgaben in einem neuen Gebiet (7 Erfolge)

Das mit der ultimativen Combo war ja auch echt blöd zu bekommen, finde ich. -.-

Die hier sehen sehr vielversprechend aus.^^

Weiß man denn schon, wie viel der DLC ungefähr kosten wird?
    Wird es eine neue Welt geben? Eine wurde ja weggeschnitten... Ist es diese Western Welt, oder sind es einfach nur ein paar Challenges?

Ich hab mir gestern die XBOX Elite in Schwarz mit Resident Evil um 300 Dollar Euro gekauft. Meine erste Konsole seit der PS1, ich bin begeistert

Zitat Zitat von Kate
    Nutzt ihr eure 360 eigentlich auch viel zum Filme/Serien gucken?
    Ja, ich gucke DVDs eigentlich nur auf der XBox 360. Da hab ich nen größeren Bildschirm und kann gemütlicher sitzen.
    Streamen kann ich allerdings nicht. Funktioniert bei mir nicht. Weiß auch warum, und lässt sich vorerst nicht ändern. ^^'

Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Ich hab mir gestern die XBOX Elite in Schwarz mit Resident Evil um 300 Dollar Euro gekauft. Meine erste Konsole seit der PS1, ich bin begeistert
    Lol, nicht dein Ernst? Kauf dir unbedingt noch eine PS2 (oder halt PS3) dazu, sonst hast du wirklich Meilensteine der Videospielgeschichte verpasst. :]

Oh, und gratz. Lohnt sich.

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Ja, ich gucke DVDs eigentlich nur auf der XBox 360. Da hab ich nen größeren Bildschirm und kann gemütlicher sitzen.
    Streamen kann ich allerdings nicht. Funktioniert bei mir nicht. Weiß auch warum, und lässt sich vorerst nicht ändern. ^^'
    Hm, hast du deine Konsole per LAN (Crossover-LAN-Kabel) mit deinem PC verbunden? Wie das per WLAN funktioniert, weiß ich leider auch nicht. Hab ja so ein WLAN-Teil nicht, geh mit der Box nur mittels ICS über den PC online (was sogar mit Linux tadellos funktioniert).

Edit: Oh, ach ja, letzte Nacht noch ein paar Achievements in RE5 geholt. 3005 Gamerscore. \o/

Geändert von Kate (24.03.2009 um 17:11 Uhr)

Zitat Zitat von Kate
    Hm, hast du deine Konsole per LAN (Crossover-LAN-Kabel) mit deinem PC verbunden? Wie das per WLAN funktioniert, weiß ich leider auch nicht. Hab ja so ein WLAN-Teil nicht, geh mit der Box nur mittels ICS über den PC online (was sogar mit Linux tadellos funktioniert).
    Ich wollte es auch per LAN Kabel machen (das Kabel war bei der XBox 360 dabei). Allerdings steht da immer irgendwas mit Gateway. Nen Kumpel hat gemeint, man müsste sich noch sowas aus dem Internet auf den Computer laden und spezielle Ordner erstellen, allerdings hab ich da keine Ahnung. Ich hatte damals einfach das LAN Kabel in die Box gesteckt und in den Laptop und dann auf gut Glück gehofft. War aber nix. Wie gesagt, da stand irgendwas mit Gateway oder so XD ...

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Ich wollte es auch per LAN Kabel machen (das Kabel war bei der XBox 360 dabei). Allerdings steht da immer irgendwas mit Gateway. Nen Kumpel hat gemeint, man müsste sich noch sowas aus dem Internet auf den Computer laden und spezielle Ordner erstellen, allerdings hab ich da keine Ahnung. Ich hatte damals einfach das LAN Kabel in die Box gesteckt und in den Laptop und dann auf gut Glück gehofft. War aber nix. Wie gesagt, da stand irgendwas mit Gateway oder so XD ...
    o__o"

Start => Systemsteuerung => Netzwerkverbindungen

Dann wähl deine Verbindung mit dem Router aus, z.B. "LAN-Verbindung", Rechtsklick auf die Verbindung, dann ein Klick auf den Tab "Erweitert" und dann die beiden Haken setzen. Auf OK, Fenster schließen und einfach nur noch die Xbox per Crossover-LAN-Kabel (das, was der Box bei Premium und höher beiliegt) mit dem PC verbinden und einfach zu XBox Live connecten.

Fertig. :]

Wenn du Dateien streamen willst, musst du das auch tun. Aber zusätzlich musst du den neuesten Windows Media Player installieren, die 360 zum PC connecten und im WMP unter Medienbibliothek auf den Pfeil klicken. Im Menü dann auf Medienfreigabe und im neuen Fenster die Xbox 360 auswählen und auf OK klicken). Das war's eigentlich auch schon. :]

(Beim Letzten bin ich mir nicht mehr 100%ig sicher, hab ich ja nur einmal gemacht. Dürfte aber so stimmen.)

Meine Box ist zurück! \o/
    Genauer gesagt ist es sogar eine komplett neue 360, da MS so gütig war mein altes Modell gegen eines der neuen mit HDMI-Anschluss auszutauschen.
    Hat ziemlich genau eine Woche gedauert und lief reibungslos ab.

Was ich nur interessant finde: Das alte Modell war viel leiser als das neue, bzw. der Lüfter war es. Selbst bei installiertem Spiel klingt die neue 360 fast genauso wie meine alte ohne Installation. Hieß es nichtmal, dass die aktuellen Modelle leiser sein sollten? :/