du bist ja auch teh lachs!
Du hast Level perfekt geschafft.
Luxray = Lachs = Luck. Lucky.
Anyways, ich habe das Spiel nicht einmal![]()
Selbst die deutsche Version im Singleplayer ist schon extrem spaßig. x) (Online ist das aber echt fast > *)
Ich kauf's mir auch demnächst mal, hoffe ich. Aber dann auch die UK-Version, oder zumindest Schweizer- oder Österreicherversion (oO). In einem Zombiespiel braucht man Blut, VIEL Blut. ROTES Blut. Und abzutrennende Körperteile.
Damn, ich hab wieder Lust auf TimeSplitters: Future Perfect. XD
--
Ich hab Left4Dead bei nem Kumpel mit ihm zusammen gespielt. Und ich muss sagen, anfangs war es nicht schlecht. Dann wars langweilig. Mir gefällts irgendwie nicht. Da kommen einfach Massen von total bekloppten Zombies angelaufen und man ballert sie übern Haufen. Die harten Zombie Gegner (Smoker usw.) die sind ok. Gegen die zu kämpfen hat schon Spaß gemacht. ^^
Und ja, ich hab auch die uncut Version gespielt. Irgendwie hat das Spiel für mich nichts. Man kann ja nicht mal zoomen. XD (bis auf das Scharfschützengewehr). Und es gibt viel zu wenig Waffen.
Das lustigste am Spiel war die Rohrbombe *höhöhöhö* ...![]()
Streicher
Ich hab grundlegend nichts gegen solche Massen (wobei ich sagen muss, dass das bei Gears 2 echt scheiße schwer ist >_<). Allerdings hat mich das bei Left4Dead nicht so richtig überzeugt. Was wohl auch mit unter an dem Waffenmangel liegt. Außerdem konnte ich einfach wild rumballern und bin nicht gestorben. >_< Wobei sich das mit Sicherheit auf den höheren Schwierigkeitsgraden ändert. ^^
Mal abgesehen davon: WARUM IST DEAD SPACE AUF FRANZÖSISCH WENN ICH DIE KONSOLE AUF ENGLISCH HABE!? ICH WILL NICHT DORDÜTÜTÜTÜ LESEN, ICH WILLS IN ENGLISCH SPIELEN!
Gibts da irgendeine Möglichkeit das umzustellen? ^^'
Streicher
Nein, gibt es nicht.
EA packt auf die meisten Spiele mit deutscher Sprache NUR Deutsch - wenn du die Box auf Englisch hast, gibt's nur Französisch.
Lösung: UK-Version kaufen.
Edit:
Und pfüh... das Good Samaritan Achiev bei Crystal Defenders ist nicht ohne... ich befürchte ja, daß das auf W1 gar nicht möglich ist, aber nachdem ich bis Wave 28 gekommen bin...
Andererseits sitz ich jetzt insgesamt sicher schon 10 Stunden an der verfluchten Karte und hab keine Lust mehr.
Werd mich wohl mal auf die anderen Karten stürzen, auf ein Video vom Good Samaritan warten und mir dann an den Kopf klatschen, wieso ich nicht selbst drauf gekommen bin... aber ein paar Mal versuch ichs noch![]()
I will now try to trick the system!
Tatsächlich hat meine Videothek einmal die AT-Version und die DE-Version von Fallout 3. Ich habe mir die AT-Version ausgeliehen, werde diese nun auf der Festplatte installieren. Dann werde ich bei nächster Gelegenheit die DE-Version ausleihen und gucken ob das funzt und ich dann dennoch die Uncut-Version spielen kann.
Ich bin so schlau, ey!
Nö, ich hol mir die deutsche Version dann nich - wobei bei GAME kostet FO3 im Moment auch 45 Pfund- aber dann weiß ich für die Zukunft und alle meine deutschen Freunde, dass es geht.