mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 18 von 18

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Mopry Beitrag anzeigen
    Ich lebe seit 2 Monaten endlich wieder vegetarisch! \o/
    Was nicht sehr leicht ist...
    Cheffe hat mich letztens gezwungen mein gewürztes Hackfleisch zu probieren. Ich habs zwar wieder ausgespuckt (ging ja nur um die richtige Würzung), ab vorher bin ich noch in Tränen um das arme Schwein ausgebrochen.

Seit ich die arme Kuh gesehen habe, die vorm Schlachter mit aller Macht dagegen angekämpft hat in den Schlachthof gebracht zu werden, bin ich da irgendwie hochsensibel.
    Ich kann Fleisch zwar noch zubereiten, aber sobald ich es probieren soll heul ich um das tote Tier.
    Kein Wunder das mich alle Welt für mental instabil hält.

Aber ich fühl mit vegetarisch gut, ich hab ein reines Gewissen und muss das irgendwie nur noch mit Süßkram hinkriegen.
    als jemand der nur alle monate mal biofleisch ist und über jahre vegetaria war, kann ich dir paar tipps geben. pektin statt gelantine (aus tieren hergestellt). bei den normalen kuchen und süßigkeiten, kannst du davon ausgehen, dass es keine freilandeier sind (käfigeier gibt es ohnehin kaum noch in österreich, da sie schon verrufen sind und kaum gekauft werden). und keinen billigkäse kaufen und auch bei anderen sorten lesen, da ist laab drinnen. kann auch bei bio drinnen sein. das wird ebenfalls aus tieren gewonnen und nur desswegen werden oft kälber geschlachtet um es zu gewinnen

@mopry schau dir nicht "unser täglich brot" an
    das hier sind noch harmlose szenen. also wer recht labil gebaut ist. nicht ansehen
    http://www.youtube.com/watch?v=c8Yv1tdg2dI
    http://www.youtube.com/watch?v=KL2HZ...eature=related
    Geändert von Leon der Pofi (21.03.2009 um 10:40 Uhr)