Die ersten 13 Maps inklusiive die erste Stadt ist fertig.
Die ersten 13 Maps inklusiive die erste Stadt ist fertig.
nee ich tät sagen so... 0,5% machen die 13 Maps aus
Dann ists doch nicht erwähnenswert.
Das wären insgesamt *Rechen Rechen* 260 Maps. Ich hoffe das weißt du auch![]()
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öhmmm....
~260 Maps?
oder
=260 Maps?
weil ein paar mehr Maps kommen schon rein... 260 Maps sind recht wenig...
Woher weißt du denn so genau wie viele Map euer Spiel haben wird.
Planst du etwa genau wie viele Maps jeder Ort, jeder Dungeon haben wird?
Du gibst das Ziel des Spiels doch schon an; Rette deinen Bruder!Zitat
Wo bleibt da die Freiheit böse zu werden?
Lasst euch überraschen...
Wie bereits bekannt ist wird es kein Happy End Game...
Vielleicht ist der Typ selber der schwarze Ritter, nur das er es nicht merkt, da er eine Zwei Personen Störung hat wie der Typ aus Psycho.Seine Krankheit entstand dadurch, dass er als Kind nie ein Abenteuer erleben konnte.Um nun endlich eines zu erleben erfand er den schwarzen Ritter und entführte seinen Bruder um ihn anschließend zu retten.Als er zur Burg des Ritters kommt und diesen nicht antrifft, wird ihm klar dass er selber der schwarze Ritter ist.Voller Verzweiflung erhängt er sich, während sein Bruder im Burgverlies verdurstet.
BADEND
--Mein Projekt:
Pokemon World:?%
,,Niemand ist perfekt.Ich bin Niemand!"
Das ist krank, aber wie soll der Ritter denn den Bruder entführen wenn der Bruder des Bruders danebensteht?Zitat
Dat is doch Bullshit, warum sollte man es dann spielen?Zitat
Jetzt hat er zwar ne neue, aber immer noch Fehler...Zitat
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erm... okay...
aber...
undZitat von Riku
Wenn in einem Spiel Ziele und/oder Wendungen bzw Handlungspunkte festgelegt sind, wo liegt der Sinn oder was bringt es einem zwischen Gut und Böse zu wählen? ich meine, je mehr Punkte desto eingeschränkter die Handlungsfreiheit darin.Zitat von Riku
Zum beispiel Azuhs Charackter...
Klingt doch nach einem positiven charackter, oder?Zitat
Wenn ich aber ins erste Dorf komm und da schon die Auswahl habe ob ich einem Dorftrottel beim beseitigen einer übelst bösen Spinne aus seinem Keller helfe, oder ihn gleich absteche, dann frag ich mich, warum...
Warum kann ich so plötzlich so eiskalt einen umbringen?
Das Gut-Böse-Feature ist ja ganz nett und bietet durchaus Möglichkeiten.
Aber da sollte schon etwas mehr drin sein als umbringen oder leben lassen.
Ich hab bis jetzt kein Kommerzspiel gespielt als das ich jetzt genau sagen kann wie gut das da ist. Aber mit dem "gesammelten Hass" kann man durchaus etwas mehr anstellen.
Finde ich nicht.
Neuer Screen!