mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 297

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja, seit ich Fallout 3 gespielt hab, find ich die Lieder aus dem Galaxy News Radio auch genial, allerdings weiß ich nicht in welche Zeit man die einordnen soll ... ich hätte jetzt so 40er 50er geraten.

Wobei mir die Lieder aus der Vietnamzeit, also, Woodstock usw. auch sehr gut gefallen. Perfekte Lieder wenn man mit dem Auto einfach mal so rumfährt (oder halt mit fährt wenn jemand anderes fährt XD) ...

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Naja, seit ich Fallout 3 gespielt hab, find ich die Lieder aus dem Galaxy News Radio auch genial, allerdings weiß ich nicht in welche Zeit man die einordnen soll ... ich hätte jetzt so 40er 50er geraten.
    Cole Motherfucking Porter

I'm against it.

Leon der Pofi Gast
    pft. gerade auf die terrasse gesehen, da liegt tatsächlich ein amazonpaket, auf das ich seit donnerstag gewartet habe. 50€ wert. ich bin wirklich schon versucht, amazon zu melden, dass ich kein paket bekam, einen ersatz möchte und die ware über ebay verkaufe. ständig legt die post die pakete auf den pfeiler vor die einfahrt, vor die haustür, ohne irgendwie eine bestätigung zu verlangen, was eigentlich pflicht ist bzw einen zettel zu hinterlegen und das paket wieder mitzunehmen auf das postamt. auch mein laptop von 900€ lag damals einfach so vor der haustür

Yeah!

"Bingel Bangel Bongo I'm so happy in the Junggle I refuse to go ..."

Der Originaltext ist wahrscheinlich ein wenig anders, ich weiß aber nur noch, dass das Lied Civilization heißt. ^^'

Da fallen mir aber gerade noch ein paar Lieder ein: Edwin Starr - War, Credence Clearwater - Fortunate Son

Gut, die sind jetzt etwas "jünger" als die Fünfziger, eher aus der Vietnam Zeit, aber ich kann sie mir einfach immer wieder anhören.

"War! Hu What is it Good for?"

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Es gibt keine bessere Musik als die der 60er. Ganz im Ernst, ERA of GREATNESS.
    Pha, die fünfziger waren geil.

Unchained Melody

Godspeed, my Brothers, durch inzwischen schon 45 Jahre!

Stichworte