*von der WG hier herübergeschlichen kommt*
*weiße Fahne schwenk*
Ich komme in Frieden. Verehrte Drachendame, habt ihr eventuell noch einen halben Schoko-Bananenmuffin von gestern für mich übrig?
*gekonnt verbeug und traurig guck*
Ich bin auf wusch's Order hier, da in der WG die Muffins aus sind
--------------
Edit: Ach ja, BIZ...
BIZ = Berufsinformationszentrum
Jahaaa, habs gelesen und auch die - durchaus berechtigte - Drohung mit gegrilltem Tommels.Und jetzt kommst Du mir mit "traurig guck" und so. o_o Na gut, aber wirklich nur einen halben. verdammt, ich muss das "fieser Drache sein" wirklich mal wieder üben. Ich werde einfach zu weich....
Edit: verschaukel mich noch hier. Als ob einer von Euch schon mal Respekt vor mir gehabt hätte.![]()
--Always
Geändert von Shiravuel (18.03.2009 um 16:17 Uhr)
Wer in der harten Welt des Internets überleben will, muss halt nunmal zuvorkommend sein und sich der Autorität unterwerfen *schleim* zumal wenn die Autorität so respekteinflößend wie du ist *noch mehr schleim*
*Kriegsbeute in Form eines halben Muffins einsack und zurück in die WG schleich*
Dankeee
edit: Aber klar doch. Alleine die grünen Sterne machen dich zu einer RespektspersonAls sie mal ne kurze Zeit weg waren, hatte ich keine Angst mehr und habe schon Ränke in meinem kleinen Kämmerchen geschmiedet, aber die Angst ist jetzt wiedergekehrt mit den Sternen
![]()
Geändert von Van Tommels (18.03.2009 um 16:22 Uhr)
*Total erledigt in die Taverne schleich*
Och menno, jetzt habe ich die Muffins verpasst, dabei könnte ich jetzt eine Stärkung gebrauchen.
Ich habe die letzten Stunden damit verbracht alle meine CS- und Oblivion-Zutaten auf meinen neu errungenen Laptop zu installieren und oh Wunder, es läuft sogar ohne Probleme auf Vista.(also zumindest bis jetzt, man weiß ja nie
)
Die Reha kann kommen und ich werde nicht vor Langeweile sterben, das ist doch schon mal was.
*sich wenigstens einen Feierabend-Kaffee gönnt*
Aha, er kommt ohne versenkten Hintern davon, das merk ich mir!![]()
@wusch: Ein Paradoxon!
*auf Achas Postingcounter glotzt*
Ich hoffe mal Met ist mit von der Partie.![]()
EDIT:Reha? Warum das denn?Zitat von Rosebud
![]()
@Rosebud: Ok.![]()
Boahahahahahaha![]()
![]()
Das hab ich grad im I-net gefunden als ich Bilder für Wahlplakate gesucht hab XD ...
Bei Google stand auch irgendwas mit Affen auf Ecstasy dabei ^__^ ...
Geändert von Streicher (18.03.2009 um 16:56 Uhr)
Also ich frage mich derzeit echt, wie blöd Presseleute sein können. Das Foto der einen Zeitung von gestern war schon schrecklich, aber das zweite aus einer anderen Zeitung heute ist noch schlimmer. Zudem hat der Herr auch noch unsere Namen durcheinander gebracht. Angeblich heiße ich jetzt so wie unser Saxophonist und er wie ich.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Vielleicht ist es ja so, nur du weißt es nicht ... *huhuhuhuhuhu mystische Musik* Ein Fall für Gallileo Mystery! ^^
@Zaburaska: Ne, das wär ja der Hammer gewesen ... obwohl, mitterweile ... ne, das Bild heißt ja immer noch nur affe.jpg dadurch findet man es über Google nicht.![]()
Du vergisst, dass nicht nur Dragonlady hier in der Taverne sitzt. Alle kriegst du auf diese Tour nicht rum. Mich jedenfalls nicht.![]()
*Hust* bei dem Vorschlag *gierig guck*, aber .. aber ... aber ... ich glaube, wir behalten trotzdem Daen.Allerdings ist natürlich nichts gegen Schokoerdbeeren, Bananen-Schokomuffins UND Daen einzuwenden.
und natürlich bin ich NICHT gierig *unschuldig flöt*
--Always
*Als Tommels reinschaut, ihn flehentlich anblick...*
Sag meinen Makern, dass ich hier SEHR glücklich bin und NICHT als Kriegsgeisel gehalten werde, die jeden Tag ein Riesenblech von Muffins backen muss und Abends den Grill anwerfen.
Sag ihnen, dass ich hier SEHR GUT *hust* betack...behandelt werde....
Hehe, alles in Ordnung, liebe Seldara, ich bin ja soooo glücklich hier... *nickt heftig schlotternd*
Nabend, Taverne,
sag mal, merkt ihrs noch ? Da bin ich mal einen Tag nicht da und hier gehts zu wie im Taubenschlag.
Geil!!
Macht weiter so, Kinners.
Bis später.
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Schon gesehen. KlasseDas war viel Arbeit mit dem Artikel. Der wird sicherlich einigen Leuten helfen.
![]()
--Always