Ebenfalls gekauft, jedoch ist es bei mir noch in der Warteschlange, da ich die XBox360 gestern nicht eingeschalten hatte. Mal sehen, vielleicht mache ich mir ja heute die Arbeit (um Peggle zu zocken).
Ebenfalls gekauft, jedoch ist es bei mir noch in der Warteschlange, da ich die XBox360 gestern nicht eingeschalten hatte. Mal sehen, vielleicht mache ich mir ja heute die Arbeit (um Peggle zu zocken).
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Heute frisch gekauft für de playsi3:
und Persona4 für de ps2![]()
--
Geändert von Cellaria (14.03.2009 um 08:00 Uhr)
+
Zocken kann ich aber erst morgen, weil mein Co-Op-Partner heute Spätschicht hat.
(Sollten wir hier nicht auch den nosig-Tag verwenden, wegen Übersicht und so?)
EDITK.^^
Geändert von Taro Misaki (13.03.2009 um 14:30 Uhr)
Zu faul zum Fotografieren bin, aber heute eingetroffen und natürlich auch schon angespielt:
Suikoden - Tierkreis.
Gefällt mir bisher (über eine Stunde Spielzeit) sehr gut. Die Musik bei der Namensgebung des Helden ist die altbekannte tolle Suikoden-Musik. ^__^
--Always
Ui, ist draußen? Pflichtspiel!
Gerade gekommen:
Ich müsste ein bis zwei Jahre auf jegliche neuen Spiele verzichten, wenn ich mir einen HDTV holen wollte. >_>
Aber Luxray hat schon irgendwie Recht, momentan spielt ein HDTV in meinen Planungen keine Rolle. Wo sollte der auch hin? In meinem Zimmer ist nicht mal ansatzweise genug Platz für so ein Ding (es sei denn, ich verzichte auf einen PC) und im Wohnzimmer (wo ich normalerweise ohnehin spiele) steht der Fernseher meiner Eltern. Soll ich etwa zwei Jahre lang sparen (und mir wirklich rein gar nichts anderes gönnen), um meinen Eltern einen neuen Fernseher zu kaufen?
![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
@CT: Manchmal müssen auch Gamer Opfer bringen![]()
Vorgestern angekommen, aber noch nicht gezockt:
Zum Thema No-Sig: Wer will, kann sie ja abschalten, aber Pflicht ist's nicht. Ich knipps sie ja auch nur hin und wieder aus ...
![]()
![]()
Wie immer ohne XXXXL-USK Logo.
Warte aber momentan noch auf Phantasy Star Portable und Patapon 2. Hoffe dass die bald ankommen.
Mit Jumbo-USK-Logo, weil stylish.![]()
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
(Eternal Poison, Halo Wars LE, Silent Hill Homecoming)
RE5 sollte eigentlich auch schon längst da sein!
Jaaaaa, einfach nur jaaa verdammt
Warum kann man das mit dem USK Logo nicht bei jedem Spiel so machen wie bei der RE5 CE? Einfach nen popligen Plastikschuber um die eigentliche Hülle machen, wo das Logo drauf ist und auf dem Cover selbst ist gar nichts.
Dafür wären bestimmt die Produktionskosten zu hoch![]()
Meine letzten Käufe:
Da mir die jap. Collector's zu teuer war und mir die US nicht gefällt, einfach das Steelbook besorgt:
Drei Spiele haben meine Sammlung verlassen:
- Dragon Quest IV: Chapters of the Chosen
- Pokemon Diamant
- The Legend of Zelda: Phantom Hourglass
--