mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 293

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Scheint so, als müsste ich mal die NATO unsicher machen
    Au ja Dann muss ich mir ja extra mühe geben, für die NATO Zeit zu nehmen. Und dann kann ich sehen wieviel lichter deine Haare geworden sind >:3

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Überanstreng dich nicht xD
    Und wenn schon Ich hab genügend Steaks bei mir.8)

*__________________________________________________________________________________*
    Bekommst aber nichts davon ab

"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
    "Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com

Du hast gewonnen! Ich tue alles was du willst T_T
    Naaaaah ich will nichts von dir Du hast noch nicht mal 'n Haus auf Hawaii, so wie Duke
    Zu wissen das ich gewonnen habe und du auf dem Boden kriechst und weinst, ist eine Genugtuung für mein Ego.

@Ranran: Bei Viddy schon Ausserdem weisst er wie ich es meine

Ich sitze aber gerade in einem bequemen Sessel und warte auf mein Steak! Außerdem brauche ich mal wieder einen gescheiten Schlafrythmus, sodass ich nicht erst um 4 oder 5 Uhr müde werde >__>
    Mir isses egal wenn du hungerst Und ich wünschte ich könnte so früh einschlafen, derzeit bin ich immer um 6 oder 7 im Bett X___X

Gestörter Schlafrhythmus … sounds familiar. Ich bin die letzten Tage auch nie vor vier Uhr im Bett gewesen. Obwohl doch … gestern war's halb vier. Nicht, daß ich was dagegen hätte, ich bin eh so 'ne Nachteule, aber immer bis Nachmittags zu schlafen nervt auf Dauer.

Oh je...

Ich schlafe so lange, das es schon wieder dunkel wird, und ich nicht mehr viel draussen machen kann ;_;

Bist du ein Vampir 8D?
    Nein, wäre aber schon cool, wenn ich das wäre XD

Aber kein Twilight-Glitzer-Vampir xD
    Oh Gott nein X_X

BTW. ich bin auf Platz 2, von denen, die in diesem Frat am meinsten geschrieben haben

"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
    "Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com

Zitat Zitat von Valnir der Schlächter Beitrag anzeigen
    wasn daran cool n vampir zu sein? findest du es erregend blut zu trinken? perverse..
    ôo Ich hab davon nie gesagt das ich es erregend finde. Und die Sache mit dem Blut... sagen wir mal so, ich hab schon genügen Bluttofu gegessen und es als pervers zu bezeichnen... ich weiss nicht recht.

Zitat Zitat von Ranran
    Und die Hälfte davon auf dieser Seite.
    Nicht mal

@Gala: Oder auch so XD

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    ôo Ich hab davon nie gesagt das ich es erregend finde. Und die Sache mit dem Blut... sagen wir mal so, ich hab schon genügen Bluttofu gegessen und es als pervers zu bezeichnen... ich weiss nicht recht.

Nicht mal

@Gala: Oder auch so XD
    Glaubst du mein Post war HORST ernst gemeint? >_>

Bluttofu? Die vegetarische Alternative zu Blutwurst?

In der Region, wo ich geboren bin, gibt's Wurstebrot. Beim ersten Mal durchaus eine Überwindung, und am Blutgeschmack kann man sich aufhängen, aber es schmeckt nicht schlecht.

Oh Gott nein X_X

BTW. ich bin auf Platz 2, von denen, die in diesem Frat am meinsten geschrieben haben
    Und die Hälfte davon auf dieser Seite.

Zitat Zitat von Valnir der Schlächter Beitrag anzeigen
    wasn daran cool n vampir zu sein? findest du es erregend blut zu trinken? perverse..
    Na ja … die Unsterblichkeit und die Superkräfte haben schon was. Dafür ist das mit dem Blut ein Preis, über den man nachdenken könnte.

Au ja Dann muss ich mir ja extra mühe geben, für die NATO Zeit zu nehmen. Und dann kann ich sehen wieviel lichter deine Haare geworden sind >:3
    Das ist nicht lustig. Über so was macht man keine Scherze!

Geht mal schlafen, ihr Pappnasen

Im Moment kaschiere ich es gut durch meine Haarlänge Man darf mir nur nicht auf den Hinterkopf gucken und es darf nicht regnen.

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Geht mal schlafen, ihr Pappnasen

Im Moment kaschiere ich es gut durch meine Haarlänge Man darf mir nur nicht auf den Hinterkopf gucken und es darf nicht regnen.
    ...soso Dann hoffe ich mal für dich das es in Bremen nicht regnen wird, wenn du kommst

Irgendwie sieht Byders neue Frisur extrem beschissen aus, da gefielen mir die langen Haare besser.
    Ernsthaft: Dieser Topfverschnitt steht dir gar nicht, dann doch eher oben etwas länger und an den Seiten leicht gekürzt.

...soso Dann hoffe ich mal für dich das es in Bremen nicht regnen wird, wenn du kommst
    Watt bist Du denn schon so früh wach?

Btw … Chinesisch. Ich stotter mir noch so halbwegs einen zusammen. Flüssig sprechen ist nicht drin … da hab ich halt null Übung.
    但是可能我會寫一封電件。^^

Stichworte