"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
"Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux
Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com
Gestörter Schlafrhythmus … sounds familiar. Ich bin die letzten Tage auch nie vor vier Uhr im Bett gewesen. Obwohl doch … gestern war's halb vier. Nicht, daß ich was dagegen hätte, ich bin eh so 'ne Nachteule, aber immer bis Nachmittags zu schlafen nervt auf Dauer.![]()
Oh je...
Ich schlafe so lange, das es schon wieder dunkel wird, und ich nicht mehr viel draussen machen kann ;_;
"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
"Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux
Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com
wasn daran cool n vampir zu sein? findest du es erregend blut zu trinken? perverse..
Bluttofu? Die vegetarische Alternative zu Blutwurst?
In der Region, wo ich geboren bin, gibt's Wurstebrot. Beim ersten Mal durchaus eine Überwindung, und am Blutgeschmack kann man sich aufhängen, aber es schmeckt nicht schlecht.![]()
Irgendwie sieht Byders neue Frisur extrem beschissen aus, da gefielen mir die langen Haare besser.
Ernsthaft: Dieser Topfverschnitt steht dir gar nicht, dann doch eher oben etwas länger und an den Seiten leicht gekürzt.