Ergebnis 1 bis 20 von 1330

Thema: Diablo 3 [BattleTag-Liste im Startpost]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Cool, danke für die News. Wäre interessant ob die Anforderungen stimmen. Hauptsache ich kann die Beta testen

Zitat Zitat von SirTroy Beitrag anzeigen
    Wäre interessant ob die Anforderungen stimmen.
    Kann ich mir nicht ganz vorstellen... 1,4 GHz-Prozessor? Najaaaa...

Mich machten auch die GraKA mit nur 128 MB RAM misstrauisch. Und dass der Release am 24. 12. sein soll. Ungünstiger gehts doch nicht, da werden kaum viele Leute vormittags noch in den Laden rennen oder so. Das richtige Weihnachtsgeschäft entginge denen ja dann. O_O Andererseits: der 1. April ist ja auch noch nicht.

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Mich machten auch die GraKA mit nur 128 MB RAM misstrauisch. Und dass der Release am 24. 12. sein soll. Ungünstiger gehts doch nicht, da werden kaum viele Leute vormittags noch in den Laden rennen oder so. Das richtige Weihnachtsgeschäft entginge denen ja dann. O_O Andererseits: der 1. April ist ja auch noch nicht.
    Oh doch, die ganzen Diablo Spieler würden das machen

Glaub ich aber auch nicht. Man sollte bezgl. Blizzard Releasedates nichtmal Blizzard selbst glauben (weshalb sie sich ja in letzter Zeit auch mit Angaben darüber einfach zurückhalten -> bringt nichts), geschweige denn irgendwelchen Gerüchten. Und da die SC2 Beta erst Mitte 09 starten soll, ist 09 für die D3 Beta eh unwahrscheinlich (ich meine mich zu errinnern, dass Blizz mal gesagt hat, dass sie schaun, die Releases ihrer Spiele zu verteilen und nicht alle auf einmal rauszubringen).

Zitat Zitat von WoOdY49
    Oh doch, die ganzen Diablo Spieler würden das machen
    okay, ich auch .....

Würde ich uch, wenn Weihnachten bei uns etwas geöffnet hätte. -.-

Wann kommt es.....bin schon ganz aufgeregt.....will es haben.....jetzt.....*durch*

Blizzard sagt selbst immer, dass sie ihre Releasetermine erst sehr spät wirklich festlegen, da sie sie sonst sowieso nicht einhalten würden.
    Abgesehen davon: 11. September Beta Release, 24. Dezember final? Da hat sich dieser C-Klasse Blog einfach irgendwelche wichtigen Daten genommen und nicht darüber nachgedacht, ob die Sinn machen. Und die Systemvorraussetzungen sind ja wohl ein schlechter Witz.
    Das ganze ist einfach eine typische Taktik von Blogs, mehr Hits zu bekommen, was die Leute über das Geschriebene denken, ist im Endeffekt egal.

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon: 11. September Beta Release, 24. Dezember final? Da hat sich dieser C-Klasse Blog einfach irgendwelche wichtigen Daten genommen und nicht darüber nachgedacht, ob die Sinn machen. Und die Systemvorraussetzungen sind ja wohl ein schlechter Witz.
    Das ganze ist einfach eine typische Taktik von Blogs, mehr Hits zu bekommen, was die Leute über das Geschriebene denken, ist im Endeffekt egal.
    Das habe ich auch gelesen, das lustige ist ja Jahre lang kommt kein Wort an die öffentlichkeit das Diablo 3 überhaupt in Arbeit ist und dann sowas....das ich ne Lache....

Naja freu mich wenn es überhaupt kommt.....

Blizzcast 8 ist erschienen, diesmal mit weniger WoW und mehr Diablo.

Das Wichtigste:
    In DIII soll es keine Schreine mehr geben, dafür zufällige Quests, die zum selben Ergebnis führen.
    Einzigartige Gegenstände sind jetzt lila statt golden.
    Das Inventar ist aufgeteilt in die Bereiche "große Gegenstände", "kleine Gegnstände" und "Questgegenstände". Mittels größeren Taschen kann man die einzelnen Bereiche vergrößern.
    Wutampel: Wutanzeige des Barbaren besteht im Moment aus drei übereinanderliegenden Kugeln.

Sei bedankt. ^^ Du wurdest vernewst.

Größere Taschen? Sehr gut, oft ist man länger unterwegs, findet tolles Zeug (vor allem in höheren Leveln), hat schon tolles Zeug in der Tasche und was wirft man dann weg?

An das "Lila" werde ich mich aber erst gewöhnen müssen.