Ergebnis 1 bis 20 von 1000

Thema: neu bekommen... #18

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Kalina Ann Gast
    Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Wenn, dann müsstest du schon im Computerspiele-Forum suchen ... da die Zusammenlegung von Konsolen- und PC-Spiele-Forum nicht erwünscht war, wird's im Konsolenforum auch keine PC-Threads geben.
    Hab da ja schon gesucht, aber nichts gefunden. Und dass es im Konsolenforum keine PC-Threads gibt, weiß ich auch, ich wollte einfach nur mal in die Runde fragen, ob es halt auch einen für PC Spiele gibt.

Zitat Zitat von Kalina Ann Beitrag anzeigen
    Hab da ja schon gesucht, aber nichts gefunden. Und dass es im Konsolenforum keine PC-Threads gibt, weiß ich auch, ich wollte einfach nur mal in die Runde fragen, ob es halt auch einen für PC Spiele gibt.
    Einen "neu bekommen" Thread gibt es tatsächlich noch nicht im PC-Forum, aber es hält dich auch nichts davon ab, einen zu eröffnen.

Overlord von play.com ist heute angekommen. Bleibt aber erstmal auch eingeschweisst.

Heute ist meine UK-Version von Fallout 3 angekommen.
    Zocken kann ich es leider erst am Samstag, da ich bis dahin bei meiner Freundin bin.

Joah und eine Xbox Elite 120gb, HDMI Kabel kostenfrei dazu.

Das alles für grade mal 260€. ^^
    Meine alte Xbox bin ich für 120€ losgeworden... 140€ für das alles.. Stark.

Gestern aus UK angekommen:

Lieferung Nümmer 4/4:

Mal gucken, ob es wirklich so kacke ist, wie ich gelesen habe. Aber ich bin zuversichtlich.

Dafür ist meine XBox aber gleichzeitig heute in Reparatur gegangen....