Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 481

Thema: [Release] Verbesserte Magiergilde 2.3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Vielen Dank für die Blumen. :3

Die Mücke hat ja eigentlich schon wieder alles gesagt.
    Gut, dass es jetzt auch mit den Verwüstungen ein Ende genommen hat. Da sieht man mal wieder, selbst das unscheinbarste Plugin kann unvorhergesehene Konflikte auslösen.

Nur das mit der Tar-Meena ... da waren meine Gründe andere. Problem waren nicht die Dialoge, da sind Konflikte nicht unbedingt NPC-abhängig. Mich hat vor allem gewurmt, dass sie dann entweder für die Zeilen, da sie sich für den Schlüssel bedankt, stumm gewesen wäre oder eine andere Stimme gehabt hätte. Das fand ich einfach doof.
    Mal sehen, vielleicht kann ich für den nächsten Patch ein paar Sprachdateien zusammenkleben.

Zitat Zitat von Rung Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die Blumen. :3

Die Mücke hat ja eigentlich schon wieder alles gesagt.
    Gut, dass es jetzt auch mit den Verwüstungen ein Ende genommen hat. Da sieht man mal wieder, selbst das unscheinbarste Plugin kann unvorhergesehene Konflikte auslösen.

Nur das mit der Tar-Meena ... da waren meine Gründe andere. Problem waren nicht die Dialoge, da sind Konflikte nicht unbedingt NPC-abhängig. Mich hat vor allem gewurmt, dass sie dann entweder für die Zeilen, da sie sich für den Schlüssel bedankt, stumm gewesen wäre oder eine andere Stimme gehabt hätte. Das fand ich einfach doof.
    Mal sehen, vielleicht kann ich für den nächsten Patch ein paar Sprachdateien zusammenkleben.
    Moin Rung,

Tar-Meena spricht einen ja nur über das "Tagebuch" an. Hat der Magierscholar ihr denn den Schlüssel geklaut??? Kannst Du das Problem lösen indem Du einen "Schlüsselkasten" installierst? Das reinlegen des Schlüssels produziert ein neues "Tagebuch" (Tar-Meena: "Gottseidank, der Schlüssel ist wieder da. Ich kann mit der Archivierung weiter machen").

Vielleicht kann man dieses Tagebuch auch in einem Schaukasten festtackern, ähnlich wie das Buch "Massenbewegung". Der Schlüssel würde dann nach Questerledigung und weiterem anklicken des Tagebuches dem Inventar entnommen. Vielleicht neben dem Buch abgelegt/dargestellt.

Dadurch das Tar-Meena wieder den Schlüssel im "Schlüsselkasten" findet, kann sie möglicherweise auch wieder die Schaukästen neu bestücken. Möglicherweise wären dann neue Quests möglich, ohne das man mit Tar-Meena dafür ein "Schwätzchen" halten müsste. Ein "neues" Tagebuch gefunden und man geht lesen.

Mit freundlichen Grüßen

Holger
    Geändert von Holger (11.03.2009 um 18:26 Uhr)