Seite 12 von 26 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 516

Thema: Xbox 360 Thread #9 - Zoey startled the Witch!

@StarOceanFan: Wegen den Punkten schau lieber mal bei Ebay... da gibt es die teilweise unter 24 Euro für 2100 Punkte.

@Darkmaster: Ich empfehle Fallout 3 ^^! Dead Space finde ich auch nett, hatte es geliehen, aber irgendwie ist das relativ langweilig, weil nix neues passiert. Man schnetzelt die Gegner irgendwie alle gleich...

So... Hab mir gestern Fallout 3 bei Amazon bestellt (unzensierte UK-Version).

Laut dem, was ich so über das Spiel gehört, gelesen und gesehen habe, ist es sehr gut. Ich brauche endlich mal ein Spiel, welches nicht unter 15 Stunden durchgespielt ist.

Ich hasse Games, die zwar gut, aber nach kurzer Zeit durchgespielt sind. -.-

Bin gespannt, wann Fallout 3 bei mir eintrudelt...

Zitat Zitat von StarOceanFan Beitrag anzeigen
    Hab da mal ne Frage.

Wo bekomme ich die Microsoft Points am günstigsten her ?
    Gibt's bei www.dvd.co.uk und dessen Ablegern (blahdvd.com usw.) für knapp 17 Pfund, bei www.mymemory.co.uk ebenso. Mit Versand kommst du da jeweils auf ca. 20 bis 21 Euro für 2100 Points.

Allerdings brauchst du natürlich eine Kreditkarte.

Yo, hab gestern eine Xbox 360 mit 120gb und Gears of War 2 und HDMI Kabel (kostenfrei dazu) für 240€ bestellt von amazon.co.uk

Eine Frage, wieviel krieg ich für eine Xbox 360 ohne HDMI mit 20gb Festplatte bei Ebay?

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Yo, hab gestern eine Xbox 360 mit 120gb und Gears of War 2 und HDMI Kabel (kostenfrei dazu) für 240€ bestellt von amazon.co.uk

Eine Frage, wieviel krieg ich für eine Xbox 360 ohne HDMI mit 20gb Festplatte bei Ebay?
    Und ohne Netzteil. Du darfst nicht vergessen, dass die UK-360 einen anderen Stecker hat.
    Das hat mich bei der PS3 etwas unerwartet getroffen, hatte zufälligerweise aber noch ein passendes Kabel auf dem Speicher.

Das Netzteil kann ich auch von meinen 20 übrigen von meinen alten PC's einfach nehmen :P Ist ein Unterschied zur Playstation

O__o Ich häng jetzt ebenfalls bei Gears 2 auf Wahnsinnig, oder Insane wie es die Englischeinsteller sagen würdem , in der Mission mit dem RIG. Wo man den Reaver der links anfliegt umschießen muss. >_< Da krieg ich die Krise. Das Problem bei mir ist nur, ich muss das alleine machen. Meinem kleinen Bruder will ich das Spiel nicht zu muten. Ich seh schon ein ewiges immer und immer wieder Probieren vor mir, bis ich es aus Zufall irgendwann schaffe, dann plötzlich sterbe, und noch Mal solange Spiele, bis ich es geschafft hab. ^^

Streicher

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    O__o Ich häng jetzt ebenfalls bei Gears 2 auf Wahnsinnig, oder Insane wie es die Englischeinsteller sagen würdem , in der Mission mit dem RIG. Wo man den Reaver der links anfliegt umschießen muss. >_< Da krieg ich die Krise. Das Problem bei mir ist nur, ich muss das alleine machen. Meinem kleinen Bruder will ich das Spiel nicht zu muten. Ich seh schon ein ewiges immer und immer wieder Probieren vor mir, bis ich es aus Zufall irgendwann schaffe, dann plötzlich sterbe, und noch Mal solange Spiele, bis ich es geschafft hab. ^^
    Nach ca. 40+ Versuchen hab ich es dort aufgegeben und den Chapter übersprungen. Hab es erst wieder im Co-op gemacht, was wesentlich einfacher ist.

Zitat Zitat von quo
    Nach ca. 40+ Versuchen hab ich es dort aufgegeben und den Chapter übersprungen. Hab es erst wieder im Co-op gemacht, was wesentlich einfacher ist.
    Ja, bei nem Kumpel hab ich das auch schon im Co-op Modus gemacht, und wir haben das geschafft, allerdings war das nicht meine Konsole. >_<

Ich hab leider nur die Möglichkeit des Immer wieder versuchens. Außer mein Vater würde das mit mir machen, obwohl ich das doch sehr bezweifle.

Bisher hab ich schon einige solcher Hürden in Spielen durch immer wieder ausprobieren geschafft, da werde ich das hier wohl auch schaffen!

*könnte nur sein, dass das an meinem geistlichen Zustand zehren wird und ich bald hier als Irrer durch die Foren wandle*

Wünscht mir Glück!

Streicher

*könnte nur sein, dass das an meinem geistlichen Zustand zehren wird und ich bald hier als Irrer durch die Foren wandle*

Wünscht mir Glück!

Streicher
    Mein geistlicher Zustand hat hier nicht gelitten, dafür nen Joypad...

Um mal eins vorweg zu nehmen: Diesen Mittwoch für 800 MS-Points als XBLA-Download:

PEGGLE

Ihr werdet es kaum glauben, aber ich hab es gerade geschafft. Ich hab dem blöden Reaver das Gehirn aus dem Schädel geblasen! Da muss ich jetzt aber gewaltig Glück gehabt haben, das war erst mein 4. Versuch. o__O

Ich hab einfach zuerst die beiden reiter runtergeschossen und dann ohne direktes Zielen auf den Kopf des Reavers draufgehalten. Der hat gerade zum letzten Rumser angesetzt, da fiel er tot zu Boden.

Streicher

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Um mal eins vorweg zu nehmen: Diesen Mittwoch für 800 MS-Points als XBLA-Download:

PEGGLE
    \o/

Allerdings graut es mich doch sehr vor der Steuerung... SEHR SEHR SEHR. Aber hey... es ist PEGGLE!!!!

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    \o/

Allerdings graut es mich doch sehr vor der Steuerung... SEHR SEHR SEHR. Aber hey... es ist PEGGLE!!!!
    Du spielst ZUMA auf der 360 und fürchtest dich vor der Steuerung von Peggle? O_o Bei Peggle hat man wenigstens keinen Zeitdruck o.ä. wohingegen man bei Zuma nicht einmal mit Maussteuerung hinterherkommt.

Peggle brauch ich für die 360 jetzt aber nicht. Ich habe die PC-Version mit Ausnahme von ein paar Challenges komplett durchgespielt und hätte keinen Spaß daran, noch einmal von vorne anzufangen. D:

Zitat Zitat
    und hätte keinen Spaß daran, noch einmal von vorne anzufangen.

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Du hast die Achievements scheinbar noch nicht gesehen.

So, toll, ich stempel Gears 2 jetzt als Spiel ab, dass den Spieler in den Wahnsinn treiben will. Jetzt häng ich kaum später an den Brumaks die da kommen. Das gibts doch nicht. Ich werd noch wahnsinnig. (Player mach ich nicht kaputt ) ....

Peggle ... hört sich für mich an wie Bonbons. ^^ Aber ich spiele sowieso keine Arcade Games. Die kosten ja Punkte.

Streicher

Aber ich spiele sowieso keine Arcade Games. Die kosten ja Punkte.
    Da schränkst du dich aber selber ganz schön ein, denn die non XBLA-Spiele kosten ja auch was. Und wenn du wirklich auf Castle Crashers & Co. verzichten möchtest ... gut, ist ja deine Entscheidung .

Nun gut, bei mir kommt allerdings noch die Hürde einer nicht vorhandenen XBL Möglichkeit dazu. WIr haben hier nähmlich lediglich die ISDN Möglichkeit. Und das ist glaube ich nicht möglich, und wenn doch, dann dauert das doch garantiert so lange mit dem runterladen, das ich milliarden Jahre warten kann, bis ich so ein Spiel runtergeladen hab. ^^

Streicher

Klick.

Wie geil.

Also, jeder, der diesen Newsletter erhalten hat - nehmt bloß an der Umfrage teil. Blöd, wer's nicht macht!

Yay, vier Monate Gold. Danke, Microsoft. Wenn ihr euch nur noch im Konsolenmarkt rumtreiben würdet, könnten wir durchaus Freunde werden.

(Hab bislang btw trotz Teilnahme an der Umfrage keine Email bekommen. Hoffe, die kommt noch innerhalb der nächsten Stunden.)