[FONT="Comic Sans MS"]wo finde ich für dioe eine schlange den grug im urwald ?[/FONT]
[FONT="Comic Sans MS"]wo finde ich für dioe eine schlange den grug im urwald ?[/FONT]
--Nicht jeder der Lacht ist auch Glücklich.
Auch ich habe oft gelacht, um nicht Weinen zu müssen !!!
[FONT="Comic Sans MS"]nun hab ich das problem bei denn angstalbträumen, muss für die toten ersatz beschaffen hab alles bis auf die innereien wie komm ich da ran ? mit dem schürhaken klappt das nicht
danke im vorraus
das spiel is einfach cool[/FONT]
edit: bin mit dem professor gegen den böse prof. am kämpfen hab da lev.23 und bekomm den nicht klein, muss dazu sagen hab nicht viele heiltränke. ich versuch den bösen prof. immer schlafen zu schicken und dann mit feuerbälle zu beschiessen nur dann kommt der und knallt mit eisatakken und ich geh tot. wer hat das mit lev.23 geschaft den zu besiegen und wie?
--Nicht jeder der Lacht ist auch Glücklich.
Auch ich habe oft gelacht, um nicht Weinen zu müssen !!!
Geändert von Silversun (25.02.2009 um 09:56 Uhr)
Du kannst Gegenstände miteinander kombinieren.
Wenn der Schürhaken zu kurz ist, suche etwas um ihn zu verlängern.
--Meine Blogs:
LimeArts Webdesign - Internet &Technologie
Hopeless - Rollenspiele News & Reviews « Großes Sommer-Gewinnspiel!
Diablo 3 News & Community
Hat jemand ein Savegame von der Venus oder etwas später?
Hab leider jedes Savegame verloren, und ich will nicht so unbedingt von vorn anfangen. :P
hey ich hab da ein problem.
Also ich bin grad in der Wolkenstadt in dem raum mit den Pflanzen und dem Willi.
Einen Kristall hab ich schon. Mir fehlt nur noch der andere, aber wenn ich den nehm kommt ja der Alarm. Wie kann an den Kristall kommen ohne den Alarm auszulösen?
Gar nicht .. das ist die einzige Stelle im Spiel wo du kämpfen musst!! Vielleicht hilft es wenn du mit Kreatur immer Stampfen machst, dann kannst du vielleicht kurz Glück haben das dich die Gegner nicht angreifen können, und in der Zwischenzeit heilst du und greifst an![]()
@ Tsuki
Wie LAF schon schreibt, musst Du kämpfen. Versuche, mit Heisen einen Konfusionszauber zu sprechen. Gelingt der, wird der Kampf sehr einfach, also versuche ihn ruhig mehrfach, falls es die ersten Male nicht gelingt. Mackwitz und Kreatur sollten solange vorzugsweise mit Spezialangriffen attackieren, die einen Gegner auch kampfunfähig machen können, Eleonore heilt währenddessen wie verrückt.
Danke für die Hilfe, ich habs gleich beim ersten mal hinbekommen![]()
Bin ich gerade einfach nur dämlich, oder warum weiss ich nicht, wie ich mit Mackwitz in der Blumenwelt weiterkomme?![]()
Quatsch alles an
ALLES!
Du musst dir Material suchen, um die Regenbögen zu zerstören.
mfg
--Auf eigenen Wunsch gebannt.
Hallo zusammen,
ich komm grad nicht weiter und zwar befinde ich mich im Dschungel in dem Dorf von den Froschmenschen. Dort soll ich diese Perle finden aber ich hab keine Ahnung wo. Ich hab glaub ich alles in dem Dorf gemacht. Das Pfeifenkraut geholt und und und.
Unterhalb des kleinen Teiches hab ich auch schon versucht ins Wasser zu springen aber Mackwitz springt immer wieder komentarlos zurück,
also was soll ich tun.
Danke schonmal im vorraus für die Hilfe
--MFG
H.U.K.
Du musst ein paar Trümmerteile (5 Stück, von der Absturzstelle) auftreiben, damit Heisen ein Gerät zum Tauchen entwickeln kann.
Habe auch eine Frage, und zwar wie ich genau eine Grube ausheben soll, um den Tiger im Orient zu fangen.
Das Gras habe ich, die Thugs sind besiegt, nur was soll ich noch tun?![]()
Quatsch die ziege im Dorf davor an ;-)
mfg
Moin moin ^^
Ich glaube es nicht aber dein Spiel hat mich wirklich in das Forum gebracht *g*
Ersteinmal ein riesen Lob, höchste Spielkunst gepaart mit bestem Humor, schreib am besten Mal ein Buch ;-)
Jetzt aber zu meinem Problem...da ich absoluter Pazifist bin () komme ich auf der Meteor, beim MG-Stand einfach nicht weiter, hab jedes Rätsel knacken können, bis jetzt stehe ich meiner Meinung nach Super da, aber das MG schafft mich, hab es mittlerweile schon X-Mal versucht.
Hat vielleicht jemand einen Tip oder ähnliches?
Danke im Voraus !
Kann auch gern ein Savegame zur Verfügung stellen der direkt vor dem MG ist ^^
Geändert von Müder Joe (09.03.2009 um 18:12 Uhr)
Hi
hab mich auch extra angemeldet weil ich einfach net mehr weiter komme und die lösung zu meinem problem net finden konnte ^^ ich bin grade in der pyramide auf dem mars und hab auch jede etage geschafft hab dann auch nen stein von oben runter geschubst und bin dann runter gegangen aber ich konnte irgendwie dann nix neues machen? was muss ich tun danke im voraus =D
edit: das game ist genial allein schon die mucke wie highway to hell oder mission impossible ^^
Du musst da auch nicht runtergehen
oben müsste sich nach dem runterschieben ne wand öffnen
(war eigentlich klar zu sehen)