Seite 29 von 41 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 806

Thema: Die Reise ins All

DA sind doch diese Halbkugeln... geh zu den Schriftafeln im Norden des Raums und betätige die Schalter an diesen goldenen Halb Kugeln in der Reihenfolge dort angegeben...

ergo: am linken Schalter:

von unten, dann rechts, von Oben und von Links

am rechten:

erst unten , dann Links , dann oben und dann rechts...

dann erscheint ne Platte mit hinweisen die dir helfen sollten...

Ich bin gerade bei den Schlagen und soll für die eine Wache den Milchkrug finden. Das Problem ist, dass ich diesen dämlichen Behälter nicht finde! Wo im Dschungel/Urwald soll ich ihn suchen?

EDIT: Ok, habe mir den ganzen Thread nochmal durchgelesen und die Lösung erfahren.
    So ein Schädel ist echt hart zu finden, wenn man nach etwas komplett anderen sucht...

Geändert von Warlock_Vaati (07.02.2009 um 20:50 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

huhu ich bin in der wolkenstadt und hänge bei dem rätsel fest wo gefragt wird wann das geheimnis bewahr wurde?!ich weiß es leider nicht!!

Ich krieg diese Banditen nicht.
    Ich hab nur noch 26HP und
    direkt bei denen gespeichert.
    Also immer wenn ich den Spielstand
    lade greifen die mich an un
    machen mich fertig.

Jessi-Tafeln lesen,konzentrieren,einzigen Zahlen finden,in richtiger Reihenfolge eintippen.

Niemand-Welche banditen?
    mfg

@ Jessy436
    Damit ist einfach nur gemeint, wann der Tafeltext aufgeschrieben wurde. Am Ende des Textes steht ein Datum in Marsianerzeitrechnung, das sich sehr leicht in die Codefelder bei der Tür einsetzen lässt.

@ noch ein niemand
    Mit Glück ginge es auch noch aus dieser Situation heraus, den Kampf zu meistern. Am einfachsten ist es so: Mackwitzt ist bereits Stufe 2 (hat also Faustschlag schon gelernt), hat sicherheitshalber ein wenig Wundsalbe dabei, ist nach den Aufregungen in der Weltausstellung erst einmal in der Kaserne schlafen gewesen und hat vielleicht sogar noch einen kleinen Helfer dabei - der ist allerdings nur ein netter Zusatz, also muss ich hier nicht schreiben, wo man den fände.

zu erst mal : real troll, alle achtung, das spiel ist echt super geworden ^^
    hab schon lange nich mehr so ein gutes rpg-maker spiel gespielt
    nun zu meinem problem, ich bin grad (wieder einmal) auf dem weg zum mars, da angelangt muss man ja dieses eine rätsel machen, wo man so rumfliegen tut
    ich meine bevor man zur wolkenstatt kommt.
    ich schaff das einfach nich, gibs da irgendwelche tipps, womit man das irgendwie leichter durchkriegt ?
    ich weiß, es gibt ein video dafür, aber ich kriegs einfach nich hin

@ CraysiS
    Versuche, Dir im Film die Bewegungen abzuschauen, die Dich an den Gegnern vorbei bugsieren. Am ärgerlichsten wirkt sich das fliegende Auge aus. Verhindere auf jeden Fall, dass es in der Mittelbahn des 3 Streifen hohen Bewegungsspielraumes fliegt, denn von dort kann es Dich am besten erwischen, ob Du nun oben oder unten ausweichen möchtest. Lenke es nach oben und weiche dann über den unteren Bildrand aus, wenn es Dir zu nahe kommt, bzw. andersherum.
    Die fliegenden Bomben sind zwar hinderlich, aber wie Du sicherlich schon gemerkt hast, nicht das Hauptproblem.
    Falls alles nicht hilft, cheate.

nach langem probieren habe ich es geschafft ^^
    vielen dank

Bin beim Anfang bei den 2 Ganoven mit 24 Energie und 2 Tränken und hab gespeichert.. nu bin ich zum 10. mal gestorben-.-'
    Muss ich von vorn anfangen?

geh in mackwitz zimmer(KASERNE) dich ausruhen,bzw. sofort trank benutzen.
    mfg

bei dem save der da kam kann man nich weg man muss kämpfen -.-
    Son Autosave is ja toll sonst wär ich draufgegangen und wär wieder iwo weit zurück gewesen aber der hätt n bissl früher sein sollen, das man noch weg kann.. vor den Banditen.
    Ich benutz am Anfang heal aber ich schaff die nich keine chance..

Hm.....Schreib mir mal ne PN.

mfg

o.O
    Du hast Post^^

*Hab ich eig scho erwähnt das das Game geil is?^^ Ist es! :3

Zuerst, geiles Spiel. Vorallem die Grafiken.

Mein Problem:
    Ich bin in der Nexus und suche einen Kittel für dieKreatur. Wo finde ich diesen ?

Übrigens, bei Captain Picard hab ich mir echt den A.. abgelacht, bin nämlich en großer Sci-Fi-Fan.

[FONT="Comic Sans MS"]hallo
    spiele schon ne weile die reise ins all
    nur steck ich auf dem mars fest und zwar bei der eisernen stadt wie komm ich da rein.

thx Silversun
    [/FONT]

@Fir3Bird
    Eleonores Traum -> Buffet in der Vorhalle

@Silversun

Zitat Zitat
    Zitat von real Troll
    Die je 3 Metalltentakel links und rechts der Blitzesperre lassen sich bewegen. An den großen Rostzylindern findest Du die Hinweise für die jeweilige Kombination:

1.
    "Der Blitze Kraft zur Linken,
    Soll einer von drein versinken."
    ---> Bezieht sich also auf die 3 Metallarme links. Je nach Bewegungsstellung sind sie entweder hochgestreckt/aufgerollt oder niedergestreckt/entrollt. Versinken meint, einen der drei zu entrollen

2.
    "Die Mitte des Trios ist beständig,
    Die andern sind agil und wendig."
    ---> Das kann sich folglich nur noch auf die rechte Seite beziehen. Den mittleren Arm der drei lässt Du, wie er ist, die beiden ihn umgebenden ziehst Du lang.

@ TangoFox4
    Falls das Problem immer noch besteht, gehe einfach in den Maker, und ändere in der Database die Lebenspunkte und Angriffstärke der Ganoven - und stelle die Werte auf den Ursprung zurück, sobald Du den Kampf gewonnen hast.

Ich öffne ungern Projekte bevor ich sie durchhab aber das werd ich wohl tun..
    Danke.
    Vlt solltest du drüber nachdenken den Save einen Tick früher zu machen damit nicht noch mehr ahnungslos in eine ähnliche Situation ohne Ausweg kommen^^

Edit: Hmm, nun ergibt sich das Problem das ich ja den 2k3 hab und wenn ichs änder wirds als 2k3 gespeichert, das KS is denn total verwurschtelt, des schaut dann so aus das der Kampf anfängt und ohne das ich was machen kann kloppen die mich tod ^^'
    Nu muss ich nich nur das Game neu installn sondern auch hoffen das des Savegame denn noch funzt..

Geändert von TangoFox4 (23.02.2009 um 22:09 Uhr)

@ TangoFox4
    Schreib bitte, ob der Speicherstand davon betroffen wurde. Ich habe so einen Makermix bislang nicht ausprobiert, bin aber an den technsichen Details interessiert.
    Und speichere doch künftig einfach über Kreuz, also sichere nicht immer auf ein und demselben Platz, sondern nutze mehrere, die Du abwechselnd rotieren lässt. So baut man sich nicht fest und hat immer einen vorletzten Punkt, an dem man wieder ansetzen kann. Gerade Rollenspieler sollten das so halten.