Ergebnis 1 bis 20 von 220

Thema: Ein Dragonball Z Film?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    was habt ihr alle? der film besteht aus allem, was der klischeekinogänger braucht.

schnelle kamerafahrten
    eine, ja sogar mehrere explosionen
    slowmotion
    das wort evolution
    eine frau mit knarren
    "klasse" effekte
    einen bösewicht, der relativ böse ist
    und einen schrei am ende des trailers, der wie kame-hame-ha klingt

wird sicher anspruchsvolll

Geändert von Leon der Pofi (07.03.2009 um 08:00 Uhr)

als dragonball fan werde ich ihn mir trotzdem mal ansehen. vielleicht hat der film ja ein logisches/gutes ende - was ihn schonmal besser abschneiden lässt als 80% aller filme die letzterzeit erschienen sind.

"Dieses Jahr BEGINNT..der Kampf um unsere Welt!

Oh Gott bitte lass den Film keine Fortsetzungen haben.
    Anonsten siehts nicht soooo schlimm aus abgesehen von den Synchronstimmen ( Piccolo, Unglaubwürdigkeit wtf X___x), sie hätten den Movie einfach nicht auf Dragonball aufbauen dürfen.

Also ich finds geil ganz ehrlich
    Wenn man nix erwartet könnte er sogar gut sein.
    Erinnert son bissel an die Mortal Kombat Filme

Dass der Film schlecht wird wussten wir ja alle, es kristallisiert sich eben nur mehr und mehr heraus dass der Film RICHTIG schlecht wird^^

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    das wort evolution
    Die Fortsetzungen müssten, dann sowas wie 'Reloaded', 'Revenge', 'Rückkehr' im Titel haben.

einen bösewicht, der relativ böse ist...

... und im Laufe des Films grüner wird.

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Erinnert son bissel an die Mortal Kombat Filme
    Der erste Mortal Kombat war übelst genial. Die Musik und die Kämpfe habe ich geliebt!

was habt ihr alle? der film besteht aus allem, was der klischeekinogänger braucht.

schnelle kamerafahrten
    eine, ja sogar mehrere explosionen
    slowmotion
    das wort evolution
    eine frau mit knarren
    "klasse" effekte
    einen bösewicht, der relativ böse ist
    und einen schrei am ende des trailers, der wie kame-hame-ha klingt

wird sicher anspruchsvolll
    Damn, jetzt wo dus sagst, überdenke ich grad viele Filme die ich gesehen hab....roflberry.

Anyway, wow. Der Kerl der Goku spielt....hat der irgendwie n anderes Drehbuch oder so, ich mein mich zu erinnern, dass Goku keinen Kurzhaarschnitt hatte und sicherlich nicht aussah wie ein Kack-Österreicher (nahein, das war keine Beleidigung). Selbst für Dragonball ist das noch richtig kacke^^ aber hey, ich zieh ihn mir rein. Kasten Bier dazu....wobei 2 Kästen Bier dazu und najs.

Was für ein scheiß.
    Wahrscheinlich noch schlechter als Alone in the Dark.

Offensichtlich kann der Film alle Erwartungen erfüllen.

*freu* Wann kommt er hier raus?

Hab jetzt den Film auch gesehen, und es ist zum

Zitat Zitat von sekili Beitrag anzeigen
    Hab jetzt den Film auch gesehen, und es ist zum
    Erläutere bitte.
    Zitat Zitat
    Deutschlandstart:
    11.06.2009
    USA Kinostart:
    08.04.2009

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Erläutere bitte.
    Zauberei

Erläutere bitte.
    Welcome to the Internetz

Erläutere bitte.
    Es gibt überall Streams davon, sogar auf youtube kann man es anschauen.

Ist zwar das Film Forum,aber das sich das Spiel zum Film,sprich Dragon Ball - Evolution am Erstverkaufstag sage und schreibe 1.200 mal verkauft hat sagt schon einiges^^

Ok hab erstmal die ersten 30 min geguckt. Ich glaub mit genug Alkohol kann der sogar gut sein
    Ne mal ehrlich der ist wirklich /sauschlecht/. Der Reviewer hat absolut recht. Es wird rein /gar nichts/ erklärt. Da ist ein Goku, sein Großvater stirbt, Goku tut auf traurig(übertrieben~), nun muss er die Dragonballs finden und hat nen Wunsch frei. Picollo ist der Böse und will die Dragon Balls, wieso auch immer und sieht scheiße aus. Das einzig geile an dem Film sind "Goku"´s Haare
    Wie gesagt mit Ordentlich Promille im Blut und genug Freunden kann der wirklich gut sein, ansonsten nur, um gute Filme wieder zu würdigen.
    Guck den Morgen zu Ende an, allein, weil er einfach zu mies ist, um wahr zu sein

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Ne mal ehrlich der ist wirklich /sauschlecht/. Der Reviewer hat absolut recht. Es wird rein /gar nichts/ erklärt. Da ist ein Goku, sein Großvater stirbt, Goku tut auf traurig(übertrieben~), nun muss er die Dragonballs finden und hat nen Wunsch frei. Picollo ist der Böse und will die Dragon Balls, wieso auch immer und sieht scheiße aus. Das einzig geile an dem Film sind "Goku"´s Haare
    Das kann ich so unterstreichen. Der Film ist fast schon der schlechteste Film den ich je gesehen habe. Man sieht ihn eigentlich nur aus dem Grund ganz an, weil man wissen möchte, wie schlecht er noch wird. Ich dachte ja immer, dass er vielleicht doch nur von Fans runtergemacht wird, weil diese Dragonball anders sehen... aber wenn Fans dann auch schon anfangen, weiß jeder bescheid. Kino wäre ABSOLUTE Geldverschwendung!

LG Mike

Zitat Zitat
    Das kann ich so unterstreichen. Der Film ist fast schon der schlechteste Film den ich je gesehen habe. Man sieht ihn eigentlich nur aus dem Grund ganz an, weil man wissen möchte, wie schlecht er noch wird.
    Zitat Zitat
    Kino wäre ABSOLUTE Geldverschwendung!
    Du widersprichst dir.

Zitat Zitat von sekili Beitrag anzeigen
    'Might be fun when you're hammered and surrounded by friends. Or suicidal, and need something to push you over the edge.'

Ich werd mir den Film auf jedenfall anschauen. Nur damit ich im Nachhinein gute Filme wieder zu schätzen weiß.