Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 223

Thema: Ein Dragonball Z Film?

Ich hoffe es wird so eine Art-Vorschau geben,damit man auch weiß,welcher Schauspieler welche db Figur verkörpern soll.
    Wenn ich mir nähmlich die Bilder anschaue,bin ich genau so schlau wie vorher

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es wird so eine Art-Vorschau geben,damit man auch weiß,welcher Schauspieler welche db Figur verkörpern soll.
    Wenn ich mir nähmlich die Bilder anschaue,bin ich genau so schlau wie vorher
    Bild1: Muten Roshi
    Bild2: Bulma
    Bild3: Son Goku
    Bild4: Piccolo

Und das weiß ich auch nur, weil ich den Cast kenne.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Bild1: Muten Roshi
    gut,hätte ich mir sein t-shirt genauer angeschaut,hätte man es noch erahnen können
    Andere Harrfarbe umd man könnte es gerade noch so~ druchgehen lassen..
    Bild3: Son Goku

der sieht eher nach einem 3 Klassigen Schauspieler aus,den man sonst immer in teenie komödien sehen kann...
    Bild4: Piccolo

Und das weiß ich auch nur, weil ich den Cast kenne.
    schon traurig

Ist eigentlich schon etwas zur Story bekannt,wenn es überhaupt eine geben sollte.
    Neue Mutanten,Cyborgs Son-Goku Klone etc.

hmmmm..... der film soll "April 2009" in die kinos kommen?

Hab ich schon mal irgentwo gesehen.... ^^
    The Legend Of Zelda - Official Movie Trailer

Meiner Meinung ist das ganz klar ein April Scherz, das ein DB Film kommt...
    Aber naja, wenn er kommt soll er scho folgendes beinhalten.

Geändert von dsWarrior (15.11.2008 um 12:07 Uhr)

Zitat Zitat von dsWarrior Beitrag anzeigen
    epic fail

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von dsWarrior Beitrag anzeigen
    [SPOILER][LIST][*]Krasse Fights (Kamehame-Ha, Final Flash etc.)[*]Effektfeuerwerk, bis man so schaut [*]Halbwegs normale Besetzung[*]Merkmale der Anime Vorlage übernehmen (Affenschwanz, Scouter, It's over 9000 etc.)[*]Und keine 08/15 Story
    there are 2 contractions in your testimony

Hey, vor lauter Vergraulung des Films sollte man Muten-Roshis T-Shirt doppelte Aufmerksamkeit zukommen lassen: Vielleicht doch zumindestens in Ansätzen ein Perverser? Es wäre mutig, das Bild des alten Weisen damit zu verbinden.
    Bulmas Cast find ich gar nicht mal unpassend. Und was um alles in der Welt habt ihr für Son Goku erwartet? Einen pausbäckigen Jungen mit animemäßiger Gel-Frisur? Und wäre das besser als diese variante hier gewesen?

Ich denke, die Frage ist weniger, wie "authentisch" oder sogar gut der Film wird, sondern eher, ob er als Umsetzung tatsächlich nötig gewesen wäre.

Und ich werd ihn mir auch anschauen!

Zum Piccolo Bild:

Hab ich das jetzt richtig verstanden?
    Er wird im Laufe des Films grüner?

~Nebary

Ach DESWEGEN hat die 'ne türkise Haarlocke! Jetzt macht alles Sinn!
    Diese liebevolle, detailgetreue Umsetzung...

Zitat Zitat von Nebary Beitrag anzeigen
    Er wird im Laufe des Films grüner?
    Aber ja! Heißt es denn nicht, die Haut ist der Spiegel der Seele...?

Gott, der Film wird dermaßen unterhaltsam werden! Ich freue mich auf die Diskussionen, die meinen Freundeskreis in zwei Lager spalten werden.

UNSER ALLER FREUNDESKREISE!!!

ALso eins muss ich sagen: Holywood sind bei weitem nicht die besten Filmemacher wenn es um so ein Projekt geht.
    http://www.gametrailers.com/player/u...d#comments_top
    Epic win sage ich da nur und das für ein Low Budget Movie!

Der realfilm juckt mich mal gar net, wird also sicherlich nur auf DVD geschaut ^^

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    ALso eins muss ich sagen: Holywood sind bei weitem nicht die besten Filmemacher wenn es um so ein Projekt geht.
    http://www.gametrailers.com/player/u...d#comments_top
    Epic win sage ich da nur und das für ein Low Budget Movie!
    Mann wie geil.
    Also ich erwarte vom gesamten Kinofilm nicht mehr, als von diesem Clip.^^

Und ich weiß noch immer nicht, ob ich mich wirklich trauen soll, demir den im Kino anzutun. ._.

Und ich weiß noch immer nicht, ob ich mich wirklich trauen soll, demir den im Kino anzutun. ._.
    Warum nicht
    Wenigstens wird dann keiner Sauer,wenn man dann mal mit dem popcorn knistert^^
    Muss nur noch ein Weg gefunden werden,kostenloss ins Kino zu kommen^^

Aber wie von Gogeta-X bereits angedeutet,wird die dvd einem nacher für 2€ nachgeschmießen

Ich werde mir das Teil wahrscheinlich mit einem Kollegen geben. Aber auch nur, weil wir jetzt schon wissen, dass wir gut und viel lachen werden.
    Bei "Mein Führer" musste ich schon die ganze Zeit brüllen vor Lachen, obwohl der Film eigentlich total unlustig war. Aber jetzt ein Live Action Dragonball-Film, der dazu wohl noch ernst gemeint ist? Oh bitte, ich muss bei der Vorstellung schon grinsen.

Ich find's zum reiern.
    Was hat Hollywood eigentlich mit seinen College-Boys?! Erst in Forbidden Kingdom und nun auch noch Dragonball... wobei ersteres ja dank Jet Li und Jackie Chan noch in Ordnung ging...

edit: die Kopfgeldjägerin mit den weißen Haaren nicht zu vergessen.

Mein Gott, dieses Fan-Video is wirklich, wirklich episch. Oo Haben die nur die Szene gemacht oder einen ganzen Film?

Gibt jetzt nen neuen Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=MpgIPE9b_c8&fmt=18

Sieht gar nicht mal soo derbe mies aus. Klar, annehmbar wäre was anderes, und typisch für Dragonball ist es nach wie vor nicht, aber der Trailer wirkt so, als würde der Film nicht ganz so gruselig lächerlich schlimm werden wie ich es bisher eigentlich erwartet hatte ... obwohl, irgendwie bekommt man da doch plötzlich Assoziationen zu den Power Rangers *g*

Und der Titel des Films lautet inzwischen offiziell "Dragonball Evolution". Naja, vielleicht will man sich doch ein kleinwenig von der Vorlage abgrenzen.

Geändert von Enkidu (10.12.2008 um 13:35 Uhr)

Langsam glaub ich wirklich die machen es mit Absicht so.
    Ich meine, was hat New York schon mit Namek zutun... oder Piccolo mit der Handlangerin von einem längst abgeschwächten Feind...

Kommt mir das nur so vor oder wird der Film, von Nachricht zu Nachricht immer schlechter?
    Selbst die Effekte sehen ja mal richtig mies und unprofessionell aus.
    Als ob man da einen Neuling auf Adobe After Effects loslassen würde.
    Die Szene bei 0:30 Min sieht richtig schlampig aus.

Also, ich finde, das Fan-Video ist verdammt gut gelungen, zumindest ist es wirklich wie im richtigen Dragonball von der Kameraführung etc. kommt mir fast so vor, als hätten die eine Szene nachgemacht. Ist beim offizielen Film zufälligerweise der gleiche Regisseur wie bei Eragon am Werk? (würd mich nicht verwundern, beides absolut dem eigentlichen entzogen)