Ergebnis 1 bis 20 von 1000

Thema: neu bekommen... #18

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    selten so ein verunstaltetes cover gesehen o_o
    mich wunder es eh, dass die deutschen das spiel nicht gleich todeszone oder etwas dergleichen genannt haben ^^
    Das ist übrigens das UK-Cover und deswegen auch nicht das USK-Logo unten links, sondern das UK-Ab 18-Symbol. Keine Ahnung, ob das einen bestimmten Namen trägt. Das USK-Logo sieht hässlicher aus und ist noch einen Tick größer, leider

Bisher sehr atmosphärisch. Leider flackert das Bild an den Rändern (zumindestens in der PS2-Version) ein wenig, was mir persönlich stark aufällt. Ansonsten ist die Grafik ok (wenn auch sehr viel schlechter als bei der X360-Version des Spieles, aber ist ja logisch =\).

Zitat Zitat von Krelian Beitrag anzeigen
    Das ist übrigens das UK-Cover und deswegen auch nicht das USK-Logo unten links, sondern das UK-Ab 18-Symbol. Keine Ahnung, ob das einen bestimmten Namen trägt. Das USK-Logo sieht hässlicher aus und ist noch einen Tick größer, leider
    BBFC (British Board of Film Classification) ist das britische Gegenstück zur USK und FSK und das einzige ausländische Ratingsystem, welches in Deutschland offiziell anerkannt ist.

Lieferung Nümmer 3/4:

Wundert mich, dass das alles geklappt hat.