mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 174

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Und ja, ich hab auch stark darüber nachgedacht was ich mit dem Arsch machen soll.
    Für einen seltsamen Moment lang dachte ich tatsächlich, Du meinst Arschhaare
    Im Ernst: Leuten aufs Maul hauen ist immer eine schlechte Idee. Anzeigen wegen Körperverletzung dagegen wohl eher gut. Auch wenns nur 2 cm waren... wenn ich Dir jetzt also 2 cm vom kleinen Finger abschneide, ist das nicht so schlimm, wie wenn ich Dir den ganzen Finger abschneiden würde? Hmm. Die Tatsache, daß man in den Haaren keinen Schmerz spürt, ist juristisch möglicherweise noch nicht mal relevant. Ich bin aber kein Experte und würde auf alle Fälle nochmal fachlich kompetenten Rat dazu einholen (im Falle des Falles). Ansonsten mag allein der Schock, daß eine Anzeige ins Haus geflattert kommt, für solche Spacken heilsam sein.

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    [...] und ich kenne auch kein Mädchen, dem lange Haare bei einem Mann gefallen...
    *hierschrei* Mir gefallen lange Haare an Männern... :creepy:

Zitat Zitat von Glannaragh
    Für einen seltsamen Moment lang dachte ich tatsächlich, Du meinst Arschhaare
    Jetzt, nachdem du das gesagt hast, ist mir das aber doch tatsächlich beim Durchlesen auch passiert.

Im Ernst: Leuten aufs Maul hauen ist immer eine schlechte Idee. Anzeigen wegen Körperverletzung dagegen wohl eher gut. Auch wenns nur 2 cm waren... wenn ich Dir jetzt also 2 cm vom kleinen Finger abschneide, ist das nicht so schlimm, wie wenn ich Dir den ganzen Finger abschneiden würde? Hmm. Die Tatsache, daß man in den Haaren keinen Schmerz spürt, ist juristisch möglicherweise noch nicht mal relevant. Ich bin aber kein Experte und würde auf alle Fälle nochmal fachlich kompetenten Rat dazu einholen (im Falle des Falles). Ansonsten mag allein der Schock, daß eine Anzeige ins Haus geflattert kommt, für solche Spacken heilsam sein.
    Hm, ich weiß nicht recht. Wenn es nur 2 cm waren, die schnell wieder nachgewachsen sind, dann würde ich da wohl eher denken, dass das nicht wirklich aufgenommen wird. Allerdings kenn ich da an meiner Schule auch so ein paar Spezialisten, die würden dann erst recht loslegen und auf einen draufgehen. >_< Wobei ich sagen muss, das die auch, wenn man zuschlägt, zurück schlagen würden. Und da das ja wohlbekannt alles blöde Feiglinge sind, tauchen die dann danach als Gruppe gegen einen auf. ^^ Da war mein Urteil einfach drauf zu Hauen, auch fiel zu schnell gefällt, machen würde ich es wahrscheinlich im Endeffekt eher auch nicht. >_< Aber na gut, manchmal denke ich mir auch, das die Typen so bescheuert sind, das nur noch so nen deftiger Schlag ins Gesicht helfen würde. ^__^'

*hierschrei* Mir gefallen lange Haare an Männern...

Streicher

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Naja, also ganz ehrlich, ich weiß nicht, was so viele Typen immer mit ihren langen Haaren haben. Mir persönlich gefällt das überhaupt nicht, das sieht extrem unsexy aus und ich kenne auch kein Mädchen, dem lange Haare bei einem Mann gefallen...
    Ich kenne eine ganze Menge.
    (Und eine ganze Menge erwachsener Frauen, die das ebenfalls toll finden.)
    Ach ja. Ich zähle übrigens auch dazu.
    Wenn ich einem Mann rate, sich die Haare abzuschneiden, dann steht es ihm wirklich nicht.