mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 177
    Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Aber wie auch immer, wer wirklich trotzdem meint lange Haare würden ihm stehen....der sollte aufjedenfall darauf achten sie auch dementsprechend zu pflegen, denn ich habe schon einige Typen mit langen Haaren gesehen und diese Haare sahen einfach nur extrem ungepflegt aus und das geht gar nicht.
    Ich glaub aber auch, das ist so ziemlich das Problem. Lange, gepflegte Haare können bei Männern durchaus gut aussehen, nur kenn ich aus meiner Erfahrung her leider bei weitem mehr Typen, die für eine Langhaarfrisur pflegetechnisch genauso viel tun wie für die Kurzhaar-Version: Nämlich reichlich wenig. Ein Schnitt ist auch oft nicht drin und dementsprechend kann's ziemlich schnell mal bescheuert aussehen. Wär bei Frauen ja auch nicht anders, ist aber vielen Kerlen wohl nicht bewusst. .

Richtig lange Haare (schulterlang und länger) sind auch eher seltener mein Fall bei Männern, allerdings kenne ich schon viele, die total drauf stehen -- und warum auch nicht. Ich persönlich kann ganz kurz auch überhaupt nicht ab, ich brauch was zum Wuscheln.
    [CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    *hierschrei* Mir gefallen lange Haare an Männern... :creepy:
    Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Ich kenne eine ganze Menge.
    (Und eine ganze Menge erwachsener Frauen, die das ebenfalls toll finden.)
    Ach ja. Ich zähle übrigens auch dazu.
    Wenn ich einem Mann rate, sich die Haare abzuschneiden, dann steht es ihm wirklich nicht.
    Hehe, schön, aber ich habe von denen gesprochen, die ich kenne.

Zitat Zitat von unfixable. Beitrag anzeigen
    Ich glaub aber auch, das ist so ziemlich das Problem. Lange, gepflegte Haare können bei Männern durchaus gut aussehen, nur kenn ich aus meiner Erfahrung her leider bei weitem mehr Typen, die für eine Langhaarfrisur pflegetechnisch genauso viel tun wie für die Kurzhaar-Version: Nämlich reichlich wenig. Ein Schnitt ist auch oft nicht drin und dementsprechend kann's ziemlich schnell mal bescheuert aussehen. Wär bei Frauen ja auch nicht anders, ist aber vielen Kerlen wohl nicht bewusst. .
    Genau, wahrscheinlich würde es bei einigen auch wirklich sehr gut aussehen, abgesehen davon, ob manch einer darauf steht oder nicht. Gepflegt und dann ists gut.

Zitat Zitat
    Richtig lange Haare (schulterlang und länger) sind auch eher seltener mein Fall bei Männern, allerdings kenne ich schon viele, die total drauf stehen -- und warum auch nicht. Ich persönlich kann ganz kurz auch überhaupt nicht ab, ich brauch was zum Wuscheln.
    Mein Freund hat etwas bis zu den Ohren, aber gestufter, seine Haare und das sieht gut aus. Man hat genug, um schön reinfassen zu können, was ich sehr gerne mache und trotzdem sieht er nicht aus wie ein Mädchen. Meine langen Haare reichen uns da vollkommen, hehe. Naja, solche Frisuren finde ich ganz gut, aber es kommt wirklich meistens auf den Typ an. Manchen stehen lange Haare, manchen eher kurze und manchen etwas genau in der Mitte. Genau wie bei uns Frauen eben. Wichtig ist aber, dass man erkennt, was einem steht und was nicht.

Interessant finde ich immer die deffinitionen von "kurz" bzw "lang"
    Ich lese immer wieder von Männern, die meinen, sie hätten "lange" Haare, am Ende stellt es sich dann aber heraus, dass die Haare lediglich bis zu den Ohren reichen und nen Pony bilden... das zählt für mich aber definitiv zu kurz, Lange Haare sind bei mir alles ab Schulterlänge.
    Genauso wie bei Frauen eben auch.
    Wenn jemand eine Frau mit Haaren bis zu den Ohren sieht, sagt er doch auch: die hat kurze Haare.

Wieso sollte man das, was bei Frauen noch kurz ist, bei Männern schon als Lang zählen lassen? Irgendwie unfair

cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Hehe, schön, aber ich habe von denen gesprochen, die ich kenne.
    Ja. Dito.

Meine Definition:
    Glatze: nicht vorhanden
    Ganz kurz: 2-3cm
    Kurz bzw. beim Mann "normal": unter 8cm
    Mittellang: von "dann, wenn die ganze Stirn bedeckt ist" bis "jetzt erreichen sie fast die Schultern" - das ist die Länge, die ich nicht abhaben kann. Andere Beschreibung: "Lang genug, um zu stören, aber zu kurz zum zusammenbinden"
    Lang: Schulterlänge + x

Meine Frisur...
    Well... also meine Haare sind knapp über 40cm lang - gelten also zu "lang" und sie sind relativ glatt, was leider manchmal zu formlos wirkt.
    Der Standard ist normal. Die Standart ist die Art zu stehen.

Meine sind +50 cm und mir gefällts so - dat is für mich lang :P

Haare bisschen gekürzt. Braun gefärbt. Rechte Kopfseite hinten 3 Dreads reingemacht. Vorne 2 dünne Dreads. Leicht grün gefärbt.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Foto bitte.
    Nein.

Zitat Zitat von Noah Beitrag anzeigen
    Haare bisschen gekürzt. Braun gefärbt. Rechte Kopfseite hinten 3 Dreads reingemacht. Vorne 2 dünne Dreads. Leicht grün gefärbt.
    Ich find Dreads sind echt was ganz feines
    Hab aber schon von Leuten gehört, die ihre extra für die Führerscheinprüfung abgeschnitten haben, aus Angst durchzufallen....
    Weil so ne Frisur angeblich klischeebehaftet wäre, also dass man gleich was mit Drogen zu tun hätte. Fand diese Aussage leicht überbewertet

Im Moment habe ich schulterlanges,braunes Haar mit blonden Strähnen.
    Sieht demnach für mich nach einer Allerweltsfrisur aus.
    Mein Stammfriseur hat sie bei meinem letzten Besuch total verschnitten...Ich hät echt heulen können. Es wurden mindestens 10cm abgeschnitten und das war vorher NICHT so ausgemacht worden. Boar war ich sauer! Inzwischen hab ich mich mit meinen Haaren wieder einigermaßen arrangiert, trotzdem finde ich sie noch verdammt kurz....

Ich will mir jetzt endgültig wieder kurze Haare schneiden lassen. Ich trau mich zwar nicht, wird aber an der Zeit. So a la change your hair, change your life.

wird bestimmt total kacke aussehen. Und ja, damit werde ich ~3 jahre jünger aussehen. Was solls.

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Ich will mir jetzt endgültig wieder kurze Haare schneiden lassen. Ich trau mich zwar nicht, wird aber an der Zeit. So a la change your hair, change your life.

wird bestimmt total kacke aussehen. Und ja, damit werde ich ~3 jahre jünger aussehen. Was solls.
    Ich bin gespannt

Ich möcht mal wissen, wie lang eurer Meinung nach die Haare einer Frau _mindestens_ sein müssen, bzw was ihr von Frauen mit sehr kurzen Haaren haltet (damit meine ich jetzt nicht Millimeterschnitt oder Glatze, aber schon ziemlich kurz).

Dieser Thread erinnert mich an einen Spruch, den wir in Stavanger an einem Friseur gesehen haben...

Für die die's nicht lesen können: you're gorgeous, but what's with the hair?

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt

Ich möcht mal wissen, wie lang eurer Meinung nach die Haare einer Frau _mindestens_ sein müssen, bzw was ihr von Frauen mit sehr kurzen Haaren haltet (damit meine ich jetzt nicht Millimeterschnitt oder Glatze, aber schon ziemlich kurz).
    [/SIZE]
    Finde ich gut. Natürlich nur, wenns zur Person passt, das ist aber immer so. Ganz lange Haare mag ich nicht.

Das hängt stark von der Frau ab. Einigen stehen kurze Haare sehr gut, eine wirklich schöne Frau kann sowieso nichts entstellen.
    Warscheinlich auch, weil schöne Haare ja durchaus schmückend wirken, und ab einem bestimmten Grad an objektiver Schönheit ist das nicht mehr wirklich notwendig.
    Im Zweifelsfall finde ich aber so ab ~Mitte des Halses eine gute Mindeslänge.

Seltsamerweise fällt mir die Tendenz auf, dass eher mal füllige Frauen kurze Haare tragen, das sieht aber IMO extrem doof aus, und betont ihre nicht optimale Figur nur noch. Längere Haare würden das etwas kachieren, denke ich.

Was gut aussieht,hängt auch stark von der Körpergröße ab. Jemand, der wirklich sehr klein ist, würde vermutlich albern aussehen mit langen, voluminösen Haaren. Wenn die Person hinggen von größerem Wuchs wäre, würde das nicht mehr so auffallen.

Losti: Ohne schleimen zu wollen oder so, dir standen die kurzen blondierten Haare (auf irgend einer Nato) sehr gut. Länger als so~ bis zu den Schulterblättern würde bei dir vermutlich nicht so gut aussehen. Ist aber nur meine Unmaßgebliche Meinung

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Losti: Ohne schleimen zu wollen oder so, dir standen die kurzen blondierten Haare (auf irgend einer Nato) sehr gut. Länger als so~ bis zu den Schulterblättern würde bei dir vermutlich nicht so gut aussehen. Ist aber nur meine Unmaßgebliche Meinung
    Dem möchte ich einfach mal zustimmen. Ich hab schon Fotos von dir mit recht langen Haaren gesehen und das sah irgendwie nicht annähernd so gut aus, wie die kurzen

Hach,mit einer Glatze als Mann muss man doch am wenigsten etwas tun! ^^*Bundeswehr beendet*
    Als Glatzmann muss ich sagen,klar die Kopfhaut muss gepflegt werden,ansonsten kann natürlich der Befall von Pilzen gefährlicher sein,als mit Haaren ^^

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Wieso nicht mal einen Millimeterschnitt? Fühlt sich sicherlich gut an und bildet das Selbstbewusstsein.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Wieso nicht mal einen Millimeterschnitt? Fühlt sich sicherlich gut an und bildet das Selbstbewusstsein.
    Das ist dann der Moment, wo einigen Leuten der Begriff "Kampflesbe" im Gedächtnis spukt. Eine Freundin von mir war neulich bei der Geburtstagsfeier eines anderen Freundes, wo ein dritter Freund zu ihr sagte, er hätte gar nicht gewusst, dass sie einen Freund hat. Sie trage immer ihre Haare recht kurz, und nahm dadurch an, dass sie lesbisch sei.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Das ist dann der Moment, wo einigen Leuten der Begriff "Kampflesbe" im Gedächtnis spukt.
    Zum einen das (was mich nun glaub ich auch nicht so steoeren wuerde... ) und zum anderen find ich Millimeterschnitt irgendwie allgemein nicht schoen, auch bei den meisten Kerlen nicht. Ist irgendwie nichts halbes und nichts ganzes.

Als ich heut meiner Mutter sagte, dass ich meine Haare wieder gern schwarz färben würde, meinte sie, dass ich nicht mehr alle Tassen im Schrank habe und wenn sie in der Stadt Leute mit gefärbten Haaren sieht das selbe von denen glaubt. Kommt das auch öfter bei euch vor, oder hab ich da nur die Glückskarte gezogen und habe eine Mutter, die besonders auf Wert auf "Normen" nimmt ? o.o"

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Als ich heut meiner Mutter sagte, dass ich meine Haare wieder gern schwarz färben würde, meinte sie, dass ich nicht mehr alle Tassen im Schrank habe und wenn sie in der Stadt Leute mit gefärbten Haaren sieht das selbe von denen glaubt. Kommt das auch öfter bei euch vor, oder hab ich da nur die Glückskarte gezogen und habe eine Mutter, die besonders auf Wert auf "Normen" nimmt ? o.o"
    Erm, teils/teils würd ich sagen.
    Es gibt Eltern, denen ist die Haarfarbe egal (mal von Schwarz/Rot/Dunkelblau ausgehend), wiederum andere Eltern meckern schon bei kleinsten Veränderungen (etwa von Dunkelbraun zu Schwarz).
    Ich muss gestehen, dass Schwarz jetzt nicht die 'Du hast nicht mehr alle Tassen im Schrank'-Farbe ist.