Ja, lange sind doch was tolles, kann man viele lustige Dinge mit anstellen.
Zum Beispiel sowas oder das.
Wie man auf den Bildern erkennt, lange Haare. Die sind klasse. Auch wenn ich oft den Angriffen meiner Mitschüler deswegen ausgesetzt bin, was leider Gottes nicht nur bei Beleidigungen bleibt (ich kanns ja noch ab wenn man mir hinterherruft "Höhö ist dein Friseur tot" oder "Du eklige Schwutte schneid dir deine Haare!"), nein manch ein Vollpfosten denkt es sei urkomisch mir mitten im Unterricht mal die Haare zu schneiden wenn er hinter mir sitzt (ja das ist mit passiert, ist zum Glück wieder rausgewachsen, hat zwar 2 Monate gedauert aber okay)
Aber was ich mit meinen Haaren so wirklich machen soll weiss ich auch nicht. Mit kurzen Haaren seh ich aus wie ein Milchbubi, gelen kommt für mich nicht in Frage, seh ich wie ein bekloppter Igel mit aus. Fehlen nurnoch Turnschuhe und blaue Farbe im Gesicht.
Aber mit langen Haaren seh ich so verdammt weiblich aus o.o.
Letztlich gefallen mit lange Haare aber irgendwie sehr viel besser.
Naja sobald man mal Ansätze von nem Bart sieht (würde man, wenn ich doch nur nicht so blond wäre x.x) wirds denke ich mal besser, hoffentlich XD.
Dort wo ich bisher überall war, waren lange Haare bei der männlichen Kategorie nicht so... schlimm.
Keine Ahnung, früher hieß es bei mir zwar auch
"Heh, wen?"
"Na der Typ, mit den langen Haaren"
"Ah."
Weil nun kaum einer mit längeren haaren herumgelaufen ist, aber sowas ist da schon übertrieben krass. Nach dem Friseurbesuch hieß es ja noch im Bekanntenkreis, warum ich das getan habe.
Und srsly, wenn mir jemand versuchen würde irgendwo die Haare abzuschneiden (ob heute oder damals), dann hätte ich ihm eine rübergezogen.
Naja, eigentlich schade dass manche Menschen wohl noch nicht akzeptieren können, dass auch Unfrauen lange Haare tragen können.
Hat eigentlich hier auch jemand extremen Haarwuchs? Also ich meine, zum Friseur gehen, überall kurz und freischneiden, und nach gut 9 Monaten sind die wieder schulterlang? XD
" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
<--- 1 1/2 Jahre jetzt am wachsen lassen. Demnach, ja. Ich kann mir die Haare auf ein paar Millimeter trimmen und einen Monat später hab ich wieder ne ordentliche Matte, ein paar weitere Monate und sie gehen mir bis über Nacken, dann hab so ungefähr 5 oder 6 Monate reininvestiert. Danach gehts langsamer, 4 Monate vielleicht dann hab ich sie auf den Schultern hängen, und dann gehts im Schneckentempo vorwärts.
Ich emfpinde das jedenfalls als extrem, wenn ich mir angucke das meine Schulkameraden 4 Monate brauchen bis sie wieder anständig volles Haar haben, welches sie sich sofort wieder wegrasieren lassen ._. .
Und ja, ich hab auch stark darüber nachgedacht was ich mit dem Arsch machen soll. Entweder ordentlich eine reinzimmern, oder sogar anzeigen wegen Körperverletzung (aber ob das durchkommt bei der Menge Haare die er mir abgeschnitten hat, es wirklich gerade mal ein paar Zentimeter die relativ schnell wieder rausgewachsen sind).
Für das nächste mal, welches hoffentlich nie kommt, weiss ich aber. Volle Pulle drauf, ich bin nicht der Typ der gerne losschlägt sowas tue ich wenn im Extremfall und auch dann nicht gerne, aber sowas muss ich mir nicht gefallen lassen. Ich hätte dem schon eins damals eins auf die Nuss geben müssen und ich ärgere mich heute noch darüber, dass ich es nicht tat.
Naja, also ganz ehrlich, ich weiß nicht, was so viele Typen immer mit ihren langen Haaren haben. Mir persönlich gefällt das überhaupt nicht, das sieht extrem unsexy aus und ich kenne auch kein Mädchen, dem lange Haare bei einem Mann gefallen...
Maximal so bis knapp unter die Ohren und dann leicht nach hinten gelen oder etwas in dieser Art ist noch ganz gut, aber mehr geht echt nicht.
Frauen tragen gerne lange Haare, weil sie sich sehr weiblich damit fühlen und verschiedene Frisuren damit machen können, aber der größte Teil der Männer trägt solch eine Frisur doch nur, weil er sich verstecken möchte, was ich vollkommen unnötig finde.
Wenn man unzufrieden mit ganz kurzen Haaren ist, weil man dann vielleicht etwas jünger aussieht oder so, dann kann man doch einfach zum Friseur gehen und sich von diesem beraten lassen. Die wissen meistens etwas aus einem rauszuholen, so dass die Frisur modern und männlich ist und einem dazu noch gefällt.
Aber wie auch immer, wer wirklich trotzdem meint lange Haare würden ihm stehen....der sollte aufjedenfall darauf achten sie auch dementsprechend zu pflegen, denn ich habe schon einige Typen mit langen Haaren gesehen und diese Haare sahen einfach nur extrem ungepflegt aus und das geht gar nicht.
Du spricht mir aus dem Herzen.Zitat von Gendrek
Ich will auch endlich einen sichtbaren Bart. .-.-.
o__O Ich hab meine Haare jetzt schon 4 Jahre lang nicht geschnitten und hab erst meine momentane Länge erreicht. Du Monster!Zitat von Gendrek
Das wagt sich bei mir keiner zwei Mal. Dann schneid ich dem nähmlich mal die Haare, aber gewaltig, am besten grad den Kopf ab. o_OZitat von Gendrek
Mir hat das mal jemand gedroht, nen alter Klassenkamerad, der hats aber auch nie gemacht, aktuell, meinte auch jemand das er das bei mir machen würde, allerdings ist da bis jetzt noch nichts passiert, wenn doch, dann wisst ihr ja, das ich bald im Knast lande.![]()
Ansonsten kenn ich das übliche Gelaber von anderen natürlich auch. Mir hat sogar mal irgend ein Vollhonk dran gezogen. >_< So nen Spasst, der lag danach in der Hecke.
Gut, meine Kumpels machen auch ab und an mal nen Witz, oder jedenfalls einer, da weiß ich aber das der das nit ernst meint. ^^
Streicher
EDIT:
Da kann ich aber auch sagen, das Frauen mit kurzen Haaren blöd aussehen. Das kommt aber drauf an, manche Frauen sehen mit kurzen Haaren (mein Gott, auf keinen Fall ganz kurz, das meine ich nicht o_O) gut aus.Zitat
Es ist recht schwer, sich mit zusammengebundenen Haaren dahinter zu verstecken. ^^' (nur mal so als Beispiel)Zitat
Geändert von Streicher (05.03.2009 um 15:32 Uhr)
Mir zb. stehen kurze Haare garnicht. Ich hab sie damals wachsen lassen und es sah scheiße aus, bis vor knapp 4 monaten.
Jetzt sind die nämlich schön glatt und alles. Perfekt.
Kann die auch gut offen und in nem Zopf tragen.
Mittlerweile passt beides ziemlich gut zu mir.
Allerdings hab ich echt ne beschissene Haarstruktur, weil das so aussieht, als würde ich unter Haarausfall leiden. Zumal meine Haare nicht wirklich seidig sind und glatt runterhängen. Denn wenn sie glatt sind, dann sind die mehr rangeklatscht. Sieht zwar besser aus, fühlt sich aber scheiße an.
Und die sind sehr dick und volumenhaltig. Das passt aber zu meinem Gesicht nicht wirklich.
Aber alles noch besser als kurze Haare.
Werd die jetzt noch weiter wachsen lassen und dann mal schauen.
Eventuell werden die so schwer, dass die lockerer runter hängen.
Kann ich bestätigen. Als ich ihn das erste Mal sah, fragte ich mich, wer denn dieses mädchen ist.Zitat von Gendrek
![]()
Früher hab ich sie mir immer abrasiert, dann hatte ich mal eine Lange-Haare-Phase, wobei mir erst im Nachhinein bewusst wurde, wie scheiße das eigentlich ausgesehen hat (lange Haare stehen meiner Meinung nach nur wenigen Männern), dann hatte ich immer etwas längere Haare ohne irgendeine Form, was dazu führte, dass ich immer aussah, als sei ich frisch aus dem Bett gekommen und jetzt schaue ich immer drauf, dass sie halbwegs kurz sind, weil man dann mehr Form reinkriegt und sie nicht so unordentlich aussehen. Ich muss jetzt eh mal wieder zum Friseur.
Für einen seltsamen Moment lang dachte ich tatsächlich, Du meinst Arschhaare
Im Ernst: Leuten aufs Maul hauen ist immer eine schlechte Idee. Anzeigen wegen Körperverletzung dagegen wohl eher gut. Auch wenns nur 2 cm waren... wenn ich Dir jetzt also 2 cm vom kleinen Finger abschneide, ist das nicht so schlimm, wie wenn ich Dir den ganzen Finger abschneiden würde? Hmm. Die Tatsache, daß man in den Haaren keinen Schmerz spürt, ist juristisch möglicherweise noch nicht mal relevant. Ich bin aber kein Experte und würde auf alle Fälle nochmal fachlich kompetenten Rat dazu einholen (im Falle des Falles). Ansonsten mag allein der Schock, daß eine Anzeige ins Haus geflattert kommt, für solche Spacken heilsam sein.
*hierschrei* Mir gefallen lange Haare an Männern... :creepy:
Zitat von Glannaragh
Jetzt, nachdem du das gesagt hast, ist mir das aber doch tatsächlich beim Durchlesen auch passiert.
Hm, ich weiß nicht recht. Wenn es nur 2 cm waren, die schnell wieder nachgewachsen sind, dann würde ich da wohl eher denken, dass das nicht wirklich aufgenommen wird. Allerdings kenn ich da an meiner Schule auch so ein paar Spezialisten, die würden dann erst recht loslegen und auf einen draufgehen. >_< Wobei ich sagen muss, das die auch, wenn man zuschlägt, zurück schlagen würden. Und da das ja wohlbekannt alles blöde Feiglinge sind, tauchen die dann danach als Gruppe gegen einen auf. ^^ Da war mein Urteil einfach drauf zu Hauen, auch fiel zu schnell gefällt, machen würde ich es wahrscheinlich im Endeffekt eher auch nicht. >_< Aber na gut, manchmal denke ich mir auch, das die Typen so bescheuert sind, das nur noch so nen deftiger Schlag ins Gesicht helfen würde. ^__^'Zitat von Glannaragh
Zitat von Glannaragh
![]()
Streicher
Ich glaub aber auch, das ist so ziemlich das Problem. Lange, gepflegte Haare können bei Männern durchaus gut aussehen, nur kenn ich aus meiner Erfahrung her leider bei weitem mehr Typen, die für eine Langhaarfrisur pflegetechnisch genauso viel tun wie für die Kurzhaar-Version: Nämlich reichlich wenig. Ein Schnitt ist auch oft nicht drin und dementsprechend kann's ziemlich schnell mal bescheuert aussehen. Wär bei Frauen ja auch nicht anders, ist aber vielen Kerlen wohl nicht bewusst..
Richtig lange Haare (schulterlang und länger) sind auch eher seltener mein Fall bei Männern, allerdings kenne ich schon viele, die total drauf stehen -- und warum auch nicht. Ich persönlich kann ganz kurz auch überhaupt nicht ab, ich brauch was zum Wuscheln.
[CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ
Hehe, schön, aber ich habe von denen gesprochen, die ich kenne.
Genau, wahrscheinlich würde es bei einigen auch wirklich sehr gut aussehen, abgesehen davon, ob manch einer darauf steht oder nicht. Gepflegt und dann ists gut.
Mein Freund hat etwas bis zu den Ohren, aber gestufter, seine Haare und das sieht gut aus. Man hat genug, um schön reinfassen zu können, was ich sehr gerne mache und trotzdem sieht er nicht aus wie ein Mädchen. Meine langen Haare reichen uns da vollkommen, hehe. Naja, solche Frisuren finde ich ganz gut, aber es kommt wirklich meistens auf den Typ an. Manchen stehen lange Haare, manchen eher kurze und manchen etwas genau in der Mitte. Genau wie bei uns Frauen eben. Wichtig ist aber, dass man erkennt, was einem steht und was nicht.Zitat
Interessant finde ich immer die deffinitionen von "kurz" bzw "lang"
Ich lese immer wieder von Männern, die meinen, sie hätten "lange" Haare, am Ende stellt es sich dann aber heraus, dass die Haare lediglich bis zu den Ohren reichen und nen Pony bilden... das zählt für mich aber definitiv zu kurz, Lange Haare sind bei mir alles ab Schulterlänge.
Genauso wie bei Frauen eben auch.
Wenn jemand eine Frau mit Haaren bis zu den Ohren sieht, sagt er doch auch: die hat kurze Haare.
Wieso sollte man das, was bei Frauen noch kurz ist, bei Männern schon als Lang zählen lassen? Irgendwie unfair![]()
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise