mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 174

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    glaubt mir, die frisur ist nicht wichtig.
    im grunde braucht man sie nur um oberflächliche, von vorurteilen zerfressene idioten zu befriedigen, damit man nicht als krebspatient oder skinhead durchgeht
    alles andere ist subjektiv, damit man mit sich selbst wohl fühlt

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    im grunde braucht man sie nur um oberflächliche, von vorurteilen zerfressene idioten zu befriedigen, damit man nicht als krebspatient oder skinhead durchgeht
    Quasi als Selbstbefriedigung ^^

Ich hab mir letztens eine Dauerwelle machen lassen, ich hab auch so eine (mehrere) Assi-Locke(n)... Ich probiere gerne was aus mit den Haaren, hab letztes Jahr im Januar von fast Ellenbogen lang auf kurz (ca 7 cm^^) schneiden lassen...^^ Meine Haare wachsen ziemlich schnell, sind jetzt wieder länger als schulterlänge und war wieder zwischendurch öfters beim Frisör.

Ich habe noch nie kurze Haare gehabt.
    Momentan sind ca. ellenbogenlang (länger werden sie irgendwie nicht ), mit Henna kupferrot gefärbt und nach vorne/oben hin bis Schulterlänge durchgestuft.
    Habe ein bisschen Naturkrause von meiner Mutter geerbt. Meine Haare sind zwar glatt, aber es reicht für ein paar armselige Wellen, Immunität gegen Haarfestiger, und dafür dass sie sich bei Feuchtigkeit aufkringeln, beim Kämmen mit Bürsten oder feineren Kämmen statisch aufladen und beim Föhnen... ich bekomme dabei eine dermaßen trockene, knisternde und abstehende Mähne, dass ich die lieber die Finger davon lasse.

Seit ich meine Haare aber selbst schneide und sie nur noch mit einem sehr grobzinkigen Kamm kämme, komme ich gut mit ihnen klar.
    Außerdem tut ihnen das Henna gut.

Bin eig zufrieden mit meiner Frisur.
    Und wenn sie mir mal zu langweilig ist, experimentiere ich halt mit Stecknadeln, Haarkrallen und anderen Spangen herum .

Öhm. Nich besonders lang,nicht besonders kurz. Ok Ich sags einfach fei heraus: Emolänge und schwarz.
    Momentan hab Ich öfter verschiedene Federn im Haar. Irgendwie steh Ich da drauf. Bevorzugt lila und schwarze Federn befestigt mit diesen kleinen dünnen stabilen Bändchen. Weiß nicht wie die heißen.

Ich benutz. Öhm wie nennt man das. So einen runden Kamm. Keine Ahnung wozu der gut ist das der macht die Haare schööön geschmeidig.
    --> Shampoo: Himbeer Shampoo vom Bodyshop. *-*

Zitat Zitat von Noah Beitrag anzeigen
    Ich benutz. Öhm wie nennt man das. So einen runden Kamm. Keine Ahnung wozu der gut ist das der macht die Haare schööön geschmeidig.
    omg xD
    nachdem ich das erste und letzte mal mit so einem an meinen Haaren herumgewerkelt habe, habe ich geschlagene 5-10 Minuten gebraucht, um beide möglichst wenig beschädigt wieder voneinander zu trennen. Danach Weitere 5-10 Minuten um meine Haare zu entknoten...
    Ich hab das Ding nie wieder angefasst.

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    omg xD
    nachdem ich das erste und letzte mal mit so einem an meinen Haaren herumgewerkelt habe, habe ich geschlagene 5-10 Minuten gebraucht, um beide möglichst wenig beschädigt wieder voneinander zu trennen. Danach Weitere 5-10 Minuten um meine Haare zu entknoten...
    Ich hab das Ding nie wieder angefasst.
    Hmm. Ich weiß ja nicht. Der macht meine Haare immer schön weich und geschmeidig.<3

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    naja, ich finde, eine Frisur kann einen jünger oder älter aussehen lassen.
    Damals hatte ein Kumpel von mir noch lange Haare gehabt (da war er 13) und man dachte, er wäre 20. Ein Jahr später hatte er sich die Haare dann abschneiden lassen und er sah dann aus, wie ein kleines Kind.

Aber das Problem mit den Haaren kenn ich selber. Bei mir sehen kurze und lange Haare scheisse aus. Ich bin schon seit Wochen schon am Überlegen, wie ich meine Haare schneiden soll.

Zuerst hatte ich mir überlegt, mal einen sog. Undercut zu testen. Also an den Seiten kurz schneiden und die Haare oben nach hinten zu einem Zopf binden.
    Aber da ich recht viele Wirbel vorne habe stehen die vorderen Haare immer nach oben, wenn ich die Haare nach hinten binde und das sieht einfach scheisse aus.

Und nun bin ich wieder am Überlegen, da ich ne Frisur haben möchte, die zu mir passt und nicht so alltäglich ist.

Ich kann meine Haare an machen Tagen gut leiden, an anderen wiederum nicht.

Ich habe ziemlich lange blonde Haare und dazu noch das Schlimmste - nämlich Locken
    Das Problem kennen sicher viele, denn wer Locken hat, möchte eigentlich gar keine. Kann ich gut nachvollziehen Wenn ich Locken haben wollen würde, kann ich mir ja welche reinmachen.
    Und so kommt es, dass ich für schöne glatte Haare erstmal mit dem Glätteisen anrücken muss

Und dann ist die Pflege ja auch noch so eine Sache. Locken sehen immer krusselig und ungepflegt aus, wenn man sich nicht zu helfen weiß - das nervt gewaltig.

Naja, mittlerweile habe ich mich mit meinem Schicksal abgefunden

Hm, ich hatte lange Zeit lang lange Haare... da waren sie blond ^^ Dann wurden sie irgendwann selbst mal abgeschnitten, aber auch nicht sooo weit, waren immernoch lang, dann wechselte die Farbe...~ Irgendwann wurd's ein eher punkiger Schnitt, eine Seite halblang und die andere recht kurz und die dann immer in anderen Farben... Und inzwischen sind sie wieder halblang und blondiert. Also richtig wasserstoffblond. Inzwischen kann ich mir allerdings schon wieder problemlos einen Zopf machen und irgendwie nervt mich die Länge. Einerseits will ich sie gerne wieder wirklich lang wachsen lassen, einfach weil ich lange Haare bei Frauen total schön find... Aber andererseits sind kurze Haare einfach so entspannt... das ist schon was feines xD Innerhalb von ein paar Minuten trocken, alles andere brauch auch nicht lang und sie hängen einem nicht andauernd vor den Augen rum... und ausserdem stehen mir kurze Haare recht gut wie ich finde.

Da allerdings bald der Abiball ansteht und ich noch kein Kleid hab weiss ich auch noch nicht was ich mit meinen Haaren nun mache... das sehe ich wenn ich ein Kleid hab und so lange duerfen sie erstmal wachsen ^^ Allerdings überlege ich momentan auch, ob ich das blondieren jetzt sein lasse und meiner eigentlichen Haarfarbe mal wieder eine Chance geben soll... hm.

Ja, Haare sind wirklich ein leidiges Thema xD

Wenn mich meine Haare ernsthaft stören, kommen sie halt ab.
    Bis dahin wuchern sie, spart den Frisör und sieht offenbar auch gar nicht mal so schlecht aus.

Wieder ein Aufwand um so ein Thema...

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Ich kann meine Haare an machen Tagen gut leiden, an anderen wiederum nicht.

Ich habe ziemlich lange blonde Haare und dazu noch das Schlimmste - nämlich Locken
    Das Problem kennen sicher viele, denn wer Locken hat, möchte eigentlich gar keine. Kann ich gut nachvollziehen Wenn ich Locken haben wollen würde, kann ich mir ja welche reinmachen.
    Und so kommt es, dass ich für schöne glatte Haare erstmal mit dem Glätteisen anrücken muss

Und dann ist die Pflege ja auch noch so eine Sache. Locken sehen immer krusselig und ungepflegt aus, wenn man sich nicht zu helfen weiß - das nervt gewaltig.

Naja, mittlerweile habe ich mich mit meinem Schicksal abgefunden
    Bis auf die Sache mit dem Glätteisenkann ich Zuffels Beitrag nur unterstreichen.

Aber bei all dem Ärger, die langen Haare sind auf jeden Fall günstiger für mich. so muss ich nur alle sechs Monate mal zum Spitzen schneiden. Als ich noch kurze Haare hatte, musste ich spätestens nach drei bis vier Wochen zum Friseur, weil das Haarwachstum mein Haupt eher wie eine Klobürste aussehen ließ, und wer will das schon?

Ich hatte für ungf. 2 Jahre lange Haare. Eigentlich wollte ich sie schon nach einem Jahr wieder abschneiden, aber ich hatte Angst, dass es komisch aussehen könnte und ich dann erstmal wieder ein halbes Jahr warten muss...
    Naja, ich hab sie mir dann im Sommer trotzdem wieder kurz geschnitten und sehe so viel besser aus
    Die Haare werden jeden morgen gewaschen und dann kommt oben ganz wenig mattes Wachs drauf, damit kann man die Haare in die richtige Richtung machen und sie ein bischen nach oben stellen. Und eine Dose, die für ein halbes Jahr reicht, kostet "nur" 7€ beim Friseur. Dem Zeugs aus dem Supermarkt trau ich irgendwie nicht.

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Bis auf die Sache mit dem Glätteisenkann ich Zuffels Beitrag nur unterstreichen.
    Ich ebenfalls. Ich trage meine Haare zusammengebunden und habe auch vor, sie noch länger wachsen zu lassen. Später hab ich einmal vor sie mir, ähnlich wie Jackie Chan in Shanghai Noon, zu einem "Krieger Zopf" zu machen. Das hat mir irgendwie gefallen. ^^

Achja, Locken hab ich auch, ich benutz während dem Duschen immer nachträglich so ein Fructis Shampoo, was die Haare etwas glatter machen soll, hilft, dann sind die Locken nichts ganz so stark.

Streicher

PS. Jetzt fehlt mir nur noch ein toller Bart, wollte mir einen Spitzbart stehen lassen, aber da kommt nur langsam was, ist schon was da, klar, aber das ist zu wenig. Und dann sehe ich irgendwann so aus wie die Jungs von Amon Amarth.

der letzte friseurbesuch hat mir doch außerordentlich gefallen muss ich sagen.
    ich hatte die letzte zeit fast nur glatze und dann eben wachsen lassen (oder auch nicht....). irgendwann habe ich mit dem abrasieren aufgehört bis sie wieder eine kurzhaarfrisurähnliche länge hatten....dann ab zum headshop (friseur meines vertrauens ).
    dort setzt man sich auf den stuhl, sagt "mach irgendwas" und es wird toll! danach hatte ich also an den seiten 2mm, hinten und deckhaar länger und der clou der sache war der einrasierte scheitel. auf der linken seite hatte ich also eine einrasierte linie in der die haare nur 2mm lang waren.
    mit gel und wachs und bla hatte ich dann also einen recht kurzen seitenscheitel, der rechts dann irgendwie modelliert wirr nach oben ging....ich fands sehr schick.
    momentan lasse ich wieder wachsen, damit er beim nächsten mal noch mehr draus machen kann. am liebste wär mir was, wo man nicht erst noch nach dem duschen irgendwas mit machen muss....duschen, föhnen einmal kurz mit den händen wurschteln, fertig. ohne diesen ganzen wachskrm
    it's calling...

Moin!
    Haare: bis zum unteren Ende der Schulterblätter, also noch längst nicht lang genug.
    Ich möchte gern mal eine andere Farbe als mein natürliches Straßenköterbraun ausprobieren, aber so ganz trau ich mich noch nicht. Schwarz oder rot find ich toll. Ich weiß halt nur nicht, ob ich es auch an mir toll fände...

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Moin!
    Haare: bis zum unteren Ende der Schulterblätter, also noch längst nicht lang genug.
    Ich möchte gern mal eine andere Farbe als mein natürliches Straßenköterbraun ausprobieren, aber so ganz trau ich mich noch nicht. Schwarz oder rot find ich toll. Ich weiß halt nur nicht, ob ich es auch an mir toll fände...
    Der Frau kann geholfen werden.
    Für so etwas gibt es Schaumtönungen, die sich wieder auswaschen lassen. Sollte es dir nicht gefallen, ist der Spuk nach ein paar Tagen oder Wochen vorbei. Du solltest dann aber keine blondierten Haare haben.

@Glannaragh: Besser keine Schaumtönungen.
    Hab ich schon öfter versucht - Die bringen nichts.
    (und meine Haare ziehen Rot geradezu an... ich will natürlich nicht ausschließen dass es trotzdem an meiner Haarstuktur liegt.)

nja. Auf jeden Fal: Es gibt auch andere Arten von Tönungen, die keine Schaumtönungen sind und sich trotzdem nach 6-8 Wochen wieder rauswaschen.
    Die würde ich persönlich dir empfehlen.
    WEnn du IRGENDWELCHE Rotpigmente in deinen Haaren hast, sei vorsichtig mit Brau- und Rottönen.
    Sie werden dir dann zwar aller Wahrscheinlichkeit nach stehen, aber sie werden auch nicht mehr wirklich rausgehen

Ach ja. Und wenns dir gefällt: Probier mal Henna aus. Das gibt es in diversen Rot-und Schwarztönen, ist sehr pflegend für die Haare, gut zu dosieren und - wenn du einen geeineten indischen, türkischen etc. Laden findest - wesentlich günstiger als andere Tönung.
    Ich schwöre auf das Zeug.

Töne seit einem 3/4 Jahr meine Haare damit rot. (und die sind inzwischen auf Tallienlänge)
    Meine Tante benutzt das Zeug auch seit bestimmt schon 20 Jahren. Keiner würde auf die Idee kommen, dass ihre Haare normalerweise blassbraun sind.
    Geändert von Ty Ni (20.02.2009 um 10:31 Uhr)

Für mich is das Thema wenig leidig ^^
    Hatte immer so goldblonde bestenfalls wellige Haare und trag sie seit Ewigkeiten ca halbrückenlang. Immer wenn ich mich mal getraut hab, sie ein wenig kürzer zu schneiden, schulterlang oder kürzer, tats mir hinterher Leid und hab mir vorgenommen, das nie wieder zu machen. Inzwischen hab ichs kapiert :D
    Mag jedenfalls meine Haare ziemlich. Weiss immer nur nicht, was ich mit den Vorderen anfangen soll. Richtiges Pony will ich nicht, ganz ohne siehts aber auch scheisse und langweilig aus und so sind sie immer so stufig die halbe Stirn bedeckend irgendwie.
    Seit September letztes Jahr hab ich alle Haare unter Ohrenhöhe schwarz gefärbt, find ich ziemlich geil. So gucken unten drunter immer schwarze Haare durch und man sieht den Ansatz nicht ^___^ Hab erst nach 5 Monaten mal nachgefärbt. Imo der gelungene Kompromiss zwischen meiner Naturfarbe, die ich nicht hergeben will und ner Art von Style zeigen mit den Haaren.

Wo da gerade das Thema Tönung im Gespräch ist: Das einzig wirklich richtig leidige, was ich bisher erlebt hatte waren rote Haare. Ich hab beim Duschen nen Shampoo gegriffen, das sich im Endeffekt als Shampoo Tönung herausstellte. Nachdem die Haare trocken waren, hatte ich auf einmal, zwar natürlich aussehend, rötliche Haare, das hat Monate gedauert bis es komplett draußen war. XD ...

Streicher