Ergebnis 1 bis 20 von 4167

Thema: gerade durchgespielt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dead Space [Xbox 360]

Zweiter Durchgang, Unmöglich und einzige Waffe war der Plasmacutter. Hat mir irgendwie unheimlich viel Spaß gemacht, war schon recht herausfordernd an manchen Stellen, aber insgesamt doch machbar. Einzig und allein bei den Stellen wo etliche Gegner auf einmal kommen, bin ich öfters mal gestorben. Ach, und beim Leviathan und Hive Mind.

Darkness ending -.-
    Eins vorneweg....das Spiel hat man als Profi im Hack&Slay in ca 5 Stunden durch :P Story....naja das bisschen was da story ist......ist nicht nachvollziehbar^^

Trotzdem nette Special moves.

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Dead Space [Xbox 360]
    Ebenfalls heute Dead Space beendet, allerdings zum ersten Mal. ^^
    (Übrigens: Respekt! Du hast es auf Unmöglich durchgespielt und dann sogar nur mit dem Plasmacutter....wow, ich hatte selbst auf Medium manchmal so meine Probleme o_o)

Nun, was soll ich sagen: Das Spiel ist an sich sehr toll. Schön atmosphärisch, hat ein edles Setting und auch am Gameplay selbst habe ich nicht viel auszusetzen. Störend fand ich es jedoch, dass es gegen Ende wieder in so eine Massenmetzelorgie ausgeartet und ich bei den Gegnermassen relativ schnell hektisch wurde. Das endete dann meist in einem unkontrollierten Blutbad mittels Linegun, weil ich einfach keine Nerven dazu hatte, bei jedem der 6 High-Speed Gegner, die mich umzingelt haben, erst mal fein säuberlich die Gliedmaßen abzuschießen. *lach*

Der Endkampf hat mich aber wieder entschädigt, irgendwie fand ich den optisch richtig episch.

Geändert von The Judge (05.03.2009 um 22:22 Uhr)

"Durchgespielt" ... naja. Offiziellen Angaben zufolge handelt es sich bei Linger in Shadows (PS3) nicht um ein Spiel, trotzdem habe ich es heute beendet. Und ganz ehrlich, ich find's scheiße gruselig. Das "Spiel" besteht eigentlich nur aus einem Video, welches man vor- und zurückspulen kann. Im Video kann man allerdings Sachen verändern, die Kameraposition verändern und kleinere Rätsel lösen. So musste man zum Beispiel in einem Abschnitt des Videos alle Lichter einschalten.
    Das Video ist ... schwer zu beschreiben. Erinnert mich irgendwie an "The Ring", obwohl ich den Film noch nie gesehen hab. Überall im Video hält man nach speziellen Sachen Ausschau und verursacht durch bestimmte Aktionen Bildstörungen und sowas wie Flashbacks.
    Wie gesagt, schwer zu beschreiben, aber ich find's unheimlich. Düsteres Setting und fliegende Hunde, die von Tentakelmonstern mit Scheinwerferaugen in Stein verwandelt werden.

Prince of Persia - Epilogue

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    "Durchgespielt" ... naja. Offiziellen Angaben zufolge handelt es sich bei Linger in Shadows (PS3) nicht um ein Spiel, trotzdem habe ich es heute beendet. Und ganz ehrlich, ich find's scheiße gruselig. Das "Spiel" besteht eigentlich nur aus einem Video, welches man vor- und zurückspulen kann. Im Video kann man allerdings Sachen verändern, die Kameraposition verändern und kleinere Rätsel lösen. So musste man zum Beispiel in einem Abschnitt des Videos alle Lichter einschalten.
    Das Video ist ... schwer zu beschreiben. Erinnert mich irgendwie an "The Ring", obwohl ich den Film noch nie gesehen hab. Überall im Video hält man nach speziellen Sachen Ausschau und verursacht durch bestimmte Aktionen Bildstörungen und sowas wie Flashbacks.
    Wie gesagt, schwer zu beschreiben, aber ich find's unheimlich. Düsteres Setting und fliegende Hunde, die von Tentakelmonstern mit Scheinwerferaugen in Stein verwandelt werden.
    Ich meine die Definition für das ganze heißt "Interactive Art".
    Ich hatte tierisch Spaß, war mir die 3$ aufjedenfall Wert

Donkey Kong: King of Swing(GBA)
    Nettes Spiel, mal was völlig anderes. Allerdings sehr kurz und sehr einfach, selbst das Sammeln aller Bonusgegenstände geht flott. Macht aber Spaß, jedenfalls sehr viel mehr als der bockschwere DS-Nachfolger, bei dem ich King K. Rool einfach nicht besiegt bekomme.

Lost Planet: Extreme Condition

Ok. Auf der Hülle stehen 12 Missionen. Wo... ist die 12. verdammt. Naja. War ganz witzig.

Heute durchgezockt:

Castlevania: Order of Ecclesia [EUR] [NDS] [Shanoa, Normal, Level 80, Karte: 100,0%, Glyphen: 100,0%, Best Ending, Spielzeit: 19:19:11] [Runde 1]

Schön knackiger Schwierigkeitsgrad bei dem ich mich aber doch recht gut geschlagen habe. Sogar einige Bossmedialien konnte ich ergattern (die von Brachyura aber leider nicht... ). Eigentlich ist alles wie immer 1a nur das mir die Story diesmal sogar mehr als sonst gefällt.*^^ Die Musik sagt mir auch (wie immer) ziemlich zu, allerdings hätte man in Draculas Schloss an gewissen Stellen andere Tracks verwenden können. Zum Beispiel die Bossmusik hätte bei jedem der Bosse im Schloss anders sein müssen, statt das immer dieses komische Manegenstück gespielt wird. Das Schloss selbst gefällt mir diesmal auch nicht ganz so gut wie üblich. Das Ding hätte meiner Meinung nach größer sein können. Die Waffenauswahl ist leider auch nicht sehr groß, aber immerhin sind die vorhandenen Schwert-, Rapier-, Hammer-, Sichel- und Messer-Glyphen recht nützlich. Das liegt vorallem daran das man diesmal wirklich darauf geachtet hat den Gegnern gezielt Stärken und Schwächen zu verpassen. Insofern Kudos an Konami.

Sollte man als DS-Besitzer in Sammlung haben.

Geändert von Master (09.03.2009 um 21:22 Uhr)

Kalina Ann Gast

Am Samstagabend zum dritten mal durchgespielt. Hab mir noch alle Kostüme, alle Szenen, Items usw. geholt. Habs also jetzt komplett durch und erstmal die Schnauze voll.

Jetzt brauch ich wieder Nachschub...

Magical Starsign(DS)
    Mit ca. 28 Stunden auf dem Zähler durchgespielt. Dass die Leute von Brownie-Brown das Spiel gemacht haben, merkt man wirklich an allen Ecken und Enden. Charaktere, Umgebung, Gegner und auch der Sound könnten genausogut aus Sword-of-Mana für den GBA stammen. Alles sehr hübsch, aber mein DS war doch sichtlich unterfordert. Genau wie auch ich, denn das Spiel ist sehr einfach, linear und somit anfängertauglich ausgefallen. Auch die sich ständig wiederholenden Magie-Animationen haben mit der Zeit etwas genervt.
    Trotzdem alles sehr charmant und die Tatsache, dass Spielwelt und Bewohner ausnahmslos alle absolut durchgeknallt sind, empfand ich als wirklich positiv.
    Für jeden RPG-Liebhaber ohne zu hohe Ansprüche definitiv zu empfehlen.

Also ich hab vor zwei Tagen Star Ocean: Second Evolution durchgezockt.

Gedauert hat mich der Spaß 41 Stunden und das obwohl ich lvl 99 Hochtrainiert war... Ich hab gleich danach angefangen, das selbe spiel jetzt nur im höheren schwierigkeitsgrad zu zocken... ausserdem hab ich jetzt Rena als Haupt Chara anstatt Claude ^^

Storytechnisch wars super dafür dass das orginal doch ein wenig älter ist ^^ und auch das gameplay konnte mehr als überzeugen ^^

[F.E.A.R. FILES]

Also die beiden Stand Alone Addons da, Extraction Point und Mission Perseus heißen die glaub ich.
    Mh naja, was soll ich sagen. Das Original F.E.A.R. fand ich einfach nur genial, super Atmosphäre und alles. Die beiden Addons sind meiner Meinung nach eigentlich fast genau so - nur nicht ganz so gruselig - aber nach einiger Zeit wird das Ganze doch etwas eintönig und langweilig.
    War zwar so für zwischendurch ganz spaßig, aber hätt ich die Wahl, würde ich den Kauf wohl rückgängig machen, auch wenns "nur" 30€ waren. :/ Vielleicht mach ich noch einige Achievements, die aber schnell gehen, da man beide Addons in ein paar Stunden durch hat, und ich sowieso noch auf RE5 warten muss... Finds nur mächtig blöd, dass wirklich kein einziger Mensch mehr online spielt, es ist schier unmöglich, die Online-Achievements zu holen und das sind immerhin 150 für die Katz. Ich bin da penibel. Vielleicht findet sich ja mal jemand, mit dem man die Pushen kann, einfach und schnell zu holen wären sie ja.

Resi 5 auf normal.

Jetzt werden erstmal diverse Waffen aufgerüstet

Leon der Pofi Gast
    das mit den figuren und ihren übertriebenen handlungen ist schon seit teil 4 und chronicles (ada abschnitt) gang und gebe. man verlor in dieser serie irgendwann den überblick, was die geschichte anbelangt. resident evil zero zb. rebecca sieht zombies, einen tyrant und allerlei getier und in resident evil kommt sie mit den einfachsten zombies nicht klar. man hätte die figuren sicher intelligenter einsetzen können.

und warum soll jetzt ihr wisst schon wer, nicht normal geboren sein?

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    das mit den figuren und ihren übertriebenen handlungen ist schon seit teil 4 und chronicles (ada abschnitt) gang und gebe. man verlor in dieser serie irgendwann den überblick, was die geschichte anbelangt. resident evil zero zb. rebecca sieht zombies, einen tyrant und allerlei getier und in resident evil kommt sie mit den einfachsten zombies nicht klar. man hätte die figuren sicher intelligenter einsetzen können.
    Wenn Du das schon als übertrieben erachtest, dann hast Du noch nicht die Resi5 Zwischensequenzen gesehen

Zitat Zitat
    und warum soll jetzt ihr wisst schon wer, nicht normal geboren sein?

Clannad - Full Voiced Version [PC]
    Kyou’s Path

Ich packe das mal, vorsichtshalber in einen Spoiler.

Ich fand Kyou’s Path sehr toll und ich sage, es könnte schwierig werden, für die anderen, an diesen heran zu kommen. Mal sehen welchen ich als nächstes bekomme.

Btw. Sunohara is still the epic win in this VN xD SO FUCKIN‘ FUNNY XD

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Clannad - Full Voiced Version [PC]
    Man, wenn ich Keys Zeichenstil nicht so abstoßend finden würde, wär das echt mal was. Soll ja schon ziemlich traurig und ordentlich Drama sein. Aber ich komm auf die Charaktere mit den weit abstehenden Augen, die irgendwie behindert aussehen nicht wirklich klar ^^°

Zitat Zitat von The Judge
    wobei ich persönlich weniger scharf auf die doch schon langsam etwas zu abgespacete Desmond-Story bin, als auf das neue Setting.
    Das ist tatsächlich ne Sache, die ich mir von Anfang an, aber ganz besonders ab dem Ende von Teil 2 gewünscht habe. Ich finde, die Storys um Altair und Ezio sind stark genug um auf eigenen Beinen zu stehen und nicht von einem Pseudo-Verschwörungsplot ewig unterbrochen zu werden. Neben der Tatsache, dass Desmond wohl auch einer der langweiligsten Hauptcharaktere ist, die man sich wünschen kann. Und der Cliffhanger am Ende von Brotherhood hat mich irgendwie bisher auch nicht dazu gebracht, Revelations eher zu spielen, weil mir der Typ irgendwie einfach am Arsch vorbeigeht^^°

Geändert von Sylverthas (14.06.2012 um 10:25 Uhr)