Juphei, Zwischenprüfung hinter mich gebracht.
Was für ein grandioser Bullshit... diese Prüfung war wirklich absolut fürn Allerwertesten... so viele absolut sinnlose Fragen bzw. Fragen, deren Antworten eh irgendwie nie richtig eindeutig waren... und alles eben multiple choice... und zum Teil war das alles das "Wer wird Millionär?"-Prinzip für Fortgeschrittene: streiche alles, was nicht richtig sein kann und wähle das, was dir am wenigsten falsch erscheint.
Na ja, dauert jetzt sicher 2-3 Monate, eh wir das Ergebnis bekommen, aber momentan denke ich, dass ich da ganz ordentlich bei weg gekommen bin.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
*Trigaram schon mal im Voraus die Daumen drück*

Aber mal im Ernst: Viel Glück bei deiner Prüfung!
Danke im Nachhinein, diese Daumen habe ich gemerkt

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
Ich schreibe selbst Englisch-Korrespondenz, aber ich bin in Gedanken bei dir, mein Bruder
Und? Wie liefs, mein Bruder?
Vielleicht war deine Englisch-Klausur der Grund, warum ich die eine Frage über Fachenglisch so schnell runterrattern konnte

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
Da schlaf ich mal aber sowas von noch. Aber sollte ich von dir träumen, was hoffentlich nicht der Fall sein wird (), dann drück ich dir die Daumen. Ich drück sie dir einfach jetzt, dann hast du sie als Reserve.
Jetzt will ich nicht wissen, was genau du träumst, wenn du von mir träumst oO

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
ich bin ja so gelangweilt... mann, diese 6 tage frei sind hartz 4-modus in reinkultur <.<' ich hocke seit 12 in schlafanzug und bademantel hier rum und mach irgend ne scheiße im internet statt was sinnvolles zu tun >_<'
Dann geh doch bei dem schönen Wetter raus zum Spielen