Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1000

Thema: neu bekommen... #18

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Cooper Beitrag anzeigen
    Donnerstag nachts bei Amazon.uk Marketplace bestellt und heute mittag schon angekommen.
    Wie ist das denn eigentlich so mit dem UK Marketplace? Kann ich davon ausgehen, das da auch alle Anbieter ihre Ware nach Deutschland verschicken? Steht ja afaik nicht explizit da,oder? Und die Bezahlung klappt auch genauso problemlos wie bei richtigen Amazon Einkäufen?

Zugeschlagen !

Let's Rock

@ TheDude: Ist Ys eigentlich angekommen?

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    @ TheDude: Ist Ys eigentlich angekommen?
    Oh ja sorry^^ Ja, es kam vorgestern glaube ich. Alles bestens. Vielen dank

Lieferung Nümmer 2/4:

(Sieht ohne HDMI-Kabel noch recht scheiße aus. :3)

~Edit~
    Okay, die Systemaktualisierung dauert ja mal Stunden ...

~Edit²~
    Dazu noch aus dem US-Store: Linger in Shadows, Noby Noby Boy und Flower.

Geändert von Lux (05.03.2009 um 10:27 Uhr)

Eine PS3? o_O
    Du hast zu viel Geld (über das Forum eingenommen).

Neu bei mir:

Schon seit Samstag:

Btw. Das USK Schild hat einen Konkurrenten. Das dämliche übergroße PSN Schild

Zitat Zitat von auak Beitrag anzeigen
    Kann man das nicht einfach abkleben?

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Kann man das nicht einfach abkleben?
    gedruckt

Um nen bisschen mehr zu schreiben, nachher kommt der Prince of Persia - Epilogue zur "Sammlung"

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von auak Beitrag anzeigen
    Schon seit Samstag:

das ist ein paradebeispiel, wie ein cover meiner meinung nach, nicht aussehen darf.

werbung in der linken oberen ecke
    usk logo in der linken unteren ecke
    werbung rechts
    ein sony logo rechts in der ecke

selten so ein verunstaltetes cover gesehen o_o
    mich wunder es eh, dass die deutschen das spiel nicht gleich todeszone oder etwas dergleichen genannt haben ^^

Geändert von Leon der Pofi (05.03.2009 um 15:50 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    Das hier hatte schonmal jemand gepostet:

Sanwa buttons zum ersetzen der HORI stock buttons sind auch schon da. Der Joystick an sich braucht nicht ausgetauscht werden weils schon n hochwertiger Sanwa stick ist .

mich wunder es eh, dass die deutschen das spiel nicht gleich todeszone oder etwas dergleichen genannt haben ^^
    Ich dachte die Deutschen machen immer alles dramatischer. Dann müsste es 'Zone des Todes' heißen.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Das hier hatte schonmal jemand gepostet:
    Wie kann man sich sowas nur kaufen? Also ich mein nicht das Spiel, sondern... JA SO HALT! *mit dem Finger draufzeig*

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Wie kann man sich sowas nur kaufen? Also ich mein nicht das Spiel, sondern... JA SO HALT! *mit dem Finger draufzeig*
    Hey, die Werbung und die Freigabe wurden doch perfekt auf das Cover abgestimmt.

Das ist übrigens das UK-Cover und deswegen auch nicht das USK-Logo unten links, sondern das UK-Ab 18-Symbol. Keine Ahnung, ob das einen bestimmten Namen trägt. Das USK-Logo sieht hässlicher aus und ist noch einen Tick größer, leider

Bisher sehr atmosphärisch. Leider flackert das Bild an den Rändern (zumindestens in der PS2-Version) ein wenig, was mir persönlich stark aufällt. Ansonsten ist die Grafik ok (wenn auch sehr viel schlechter als bei der X360-Version des Spieles, aber ist ja logisch =\).

Zitat Zitat von Krelian Beitrag anzeigen
    Das ist übrigens das UK-Cover und deswegen auch nicht das USK-Logo unten links, sondern das UK-Ab 18-Symbol. Keine Ahnung, ob das einen bestimmten Namen trägt. Das USK-Logo sieht hässlicher aus und ist noch einen Tick größer, leider
    BBFC (British Board of Film Classification) ist das britische Gegenstück zur USK und FSK und das einzige ausländische Ratingsystem, welches in Deutschland offiziell anerkannt ist.

Lieferung Nümmer 3/4:

Wundert mich, dass das alles geklappt hat.

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Wie ist das denn eigentlich so mit dem UK Marketplace? Kann ich davon ausgehen, das da auch alle Anbieter ihre Ware nach Deutschland verschicken? Steht ja afaik nicht explizit da,oder? Und die Bezahlung klappt auch genauso problemlos wie bei richtigen Amazon Einkäufen?
    wenn die nicht nach deutschland liefern bekommste das spätestens gesagt wenn du die ware in den einkaufswagen wirfst und an die kasse willst.
    und bezahlung läuft ja über amazon.