mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 293

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, Morgen ist Zwischenprüfung!
    Bin mal gespannt, wie die laufen wird - vorbereitet bin ich eigentlich recht gut, sollte also eine runde Sache werden.
    Auch wenn man das Ergebnis - O-Ton meines Lehrers in Anwendungsentwicklung, der auch Zeitgleich der Leiter der IT-Abteilung unserer Schule ist - "in der Pfeife rauchen" kann. Geht ja eh nicht in die Abschlussnote mit ein und die Prüfung selbst ist nur multiple choice

Na ja, wehe ihr drückt mir Morgen ab 08:00 Uhr nicht die Daumen, dann gibt es Ärger

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    *Trigaram schon mal im Voraus die Daumen drück*

Um acht Uhr werde ich dir eher nicht die Daumen drücken können, da momentan Semesterferien sind und ich da mal all den Schlaf nachhole, den ich im Semester verpasst habe.

Aber mal im Ernst: Viel Glück bei deiner Prüfung!

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Na ja, wehe ihr drückt mir Morgen ab 08:00 Uhr nicht die Daumen, dann gibt es Ärger
    Ich schreibe selbst Englisch-Korrespondenz, aber ich bin in Gedanken bei dir, mein Bruder

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Ich schreibe selbst Englisch-Korrespondenz, aber ich bin in Gedanken bei dir, mein Bruder
    Bist du eigentlich auch auf der Friedrich-List-Schule? :0

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Bist du eigentlich auch auf der Friedrich-List-Schule? :0
    Du hast mit mir schon dreimal über das Thema gesprochen und dir sogar von mir Rat über diese Schule geholt.

Setz die Drogen ab.

3 Mal?
    Ich seh in meinem Verlauf aber nur einmal.
    Außerdem bist du auf die Schule nicht eingegangen, sondern nur auf die Ausbildung. =/
    Aber stimmt, hätte mir klar sein müssen, dass du dich auch auf die Schule bezogen hast. :0

Heute ist btw. ziemlich uncooler Tag.
    Werd jetzt nämlich die nächsten 11 Stunden nicht an den PC gehen können.

3 Mal?
    Ich seh in meinem Verlauf aber nur einmal.
    Deswegen setz die Drogen ab.

Heute ist btw. ziemlich uncooler Tag.
    Werd jetzt nämlich die nächsten 11 Stunden nicht an den PC gehen können.
    Sehe es als Chance mal was anderes zu machen. Zum Beispiel einen Resident Evil 3 Speed Run ohne vom Gravedigger gekillt zu werden.
    Huch, Lehrerin kommt!

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Da schlaf ich mal aber sowas von noch. Aber sollte ich von dir träumen, was hoffentlich nicht der Fall sein wird (), dann drück ich dir die Daumen. Ich drück sie dir einfach jetzt, dann hast du sie als Reserve.

Jawoll. Ich hab jetzt doch meinen Resturlaub bekommen, der grade so noch in den März reingequetscht wurde. Das heißt ich hab nächste Woche, 2 Wochen Urlaub. Dann arbeite ich nochmal 2 Wochen und habe wieder Urlaub, bei dem ich ein paar Österreicher auf die Nerven gehe, aber ich glaube das habe ich schon erwähnt.

Stichworte