Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Screenthread #41 - Der zweite Thread im neuen Jahr

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Mivey Häng mal die letzen 3 Screens dran.
    @sorata Gefällt mir durch und durch. Nur wie gesagt die RTP-Charasets des XP sind wirklich zu knuffig für ein ernstes Spiel.
    --

Im Tempel der Söldner. Wird warscheinlich auch so leer bleiben da ich es für wirklich unnötig hallte den tempel voll zu stopfen. ^^
    Ja das Chip-set ist farblich komplett auf den Tempel angepasst worden.
    (Im M&B das braune Schloss da)

Geändert von treeghost (28.02.2009 um 18:46 Uhr)

Zitat Zitat von LS~ Beitrag anzeigen
    Im Tempel der Söldner. Wird warscheinlich auch so leer bleiben da ich es für wirklich nicht nötig hallte den tempel voll zu stopfen. ^^
    Ja das Chip-set ist farblich komplett auf den Tempel angepasst worden.
    (Im M&B das braune Schloss da)
    Meine rede, weniger ist mehr.
    Ich glaub da ist ein Fehler bei den Schatten, sollte jede Säule nicht eigentlich 2 Schatten werfen?

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Meine rede, weniger ist mehr.
    Ich glaub da ist ein Fehler bei den Schatten, sollte jede Säule nicht eigentlich 2 Schatten werfen?
    Wenn du es genau nimmst, sogar 4!
    Und dann in unterschiedlicher Schattenstärke^^

Das halte ich dann doch für eeeeetwas übertrieben xD

@LS: Nun, da find ich die Chars vom VX ja noch schlimmer. ^^"
    Zu deinem Screen: Schöner Screen und ist okay, da es ja ein Tempel ist. Vielleicht wären aber ein paar mehr Säulen angebracht? Füllt es minimal und schafft trotzdem ein "Tempel-Feeling".

Hier ein Screen aus dem neuen Intro meines Spiels:

Bringt das Feeling von Sauwetter und kürzlichen Krieg hoffentlich gut rüber.

Bewertungen:

@LS~: Ganz solide, hat etwas leicht mythisches, daher finde ich die Leere relativ egal.

@sorata08: Wirkt sehr schön, wenn du den ganzen die Krone aufsetzten willst würde ich den Kristallen Lichteffekte verleihen die, je näher der Held herangeht immer schwächer werden, weil der Held ja eine Lichtquelle dabei hat. (Ich hoffe du gibt den Helden noch eine Lampe in die Hand, ich finde sowas sonst nämlich immer unlogisch.) Ansonsten aber wie gesagt: Sehr schön anzusehen.

Hoppla, soviel Kritik für nur 2 Screens? Naja jetzt stehts ja schon da.^^

@chrisblue: Gefällt mir sehr gut, das "Sauwetter" kommt auch gut rüber und der Nebeleffekt ist, im Gegensatz zu 70% aller rmxp-Screens nicht so übertrieben dass man fast nichts mehr sieht... Das einzige was mMn nicht ganz passt ist der Text, würde in einer anderen Schriftart + Schriftfarbe sicher besser aussehen.
    @LS~: Leere stört keinesfalls, ist insgesamt ein recht schöner, wenn auch kein wirklich besonderer Screen. Würde evtl. den Raumverkleinerungs-Autotile von Blau auf Schwarz umfärben, da mMn. dieser Kontrast besser zur Atmosphäre eines Tempels passen würde.
    @sorata08: Schöne, düstere Höhle. Aufwendige dynamische Lichteffekte, wie von chrisblue vorgeschlagen, halte ich für übertrieben und zu aufwendig, aber so ein schwaches Glitzern per Charset wäre vll. nice...