Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 311

Thema: Screenthread #41 - Der zweite Thread im neuen Jahr

Users Awaiting Email Confirmation

@Tokio: Der erste Screen sieht gut aus,sehr schoene Atmo und Events,Sehr schoen
    Der zweite Screen finde ich wirklich passend fuer ein Halloowe Screen,mehr kann ich nicht sagen.

Zitat Zitat von Altair66 Beitrag anzeigen
    Jack: Sieht schonmal sehr gut aus, mehr kann ich nicht sagen nur das die Hoehlen Textur unten Links keine Hoehlenwand hat oder wie es heist!
    Denn das sieht so komisch aus Oo
    Die soll auch wahrscheinlich keine haben, weil das einen Abgrund darstellt und keine Decke. Erkennt man durch die Tiles, die nach unten verlaufen, eigentlich recht einfach. Das einzige was mich am Screen stört, ist das dunkle Grau des Abgrunds. Die Tiles der Steinwand gehen in ein tiefes Schwarz über, mit dem Grau wirkt das sehr abgehakt. Und das Licht hat einen zu schnellen Übergang ins Dunkle, ist aber nicht so wichtig.

@Tokio:
    Der erste Screen sieht sehr cool aus, aber können Kakteen bei solchen Temperaturen leben?
    Der Halloween Screen ist in seinem eigenen Stil auch toll, vor allem das Licht gibt Atmosphäre :A

@Darlos:
    Ein sehr netter Screen, obwohl er nicht gerade voll ist, wirkt er nicht leer. Gefällt mir.

@J.A.:
    Ich finde das Face ehrlich gesagt... ganz gut. Vor allem, weil ich große FaceSets irgendwie mag.

@Jack:
    Ziemlich genialer Screen, allerdings scheint die Brücke unten links so, als ob sie gleich abstürzt. Sonst kann ich aber nicht meckern, sieht gut aus.

@Altair66:
    Die Screens sehen eigentlich ganz gut aus, auch wenn sie nichts besonderes sind. Vielleicht kannst Du sie ja noch mit ein paar Blumen oder Büschen aufpeppen.

@Tokio:
    Der LE auf dem ersten Screen gibt ein komisches Bild ab. Das Gelb und nebenher das Weiß vermiesen irgendwie die Stimmung. Das Mapping hingegen ist wirklich äußerst passend, auf beiden Screens.

Und jetzt mal wieder was von mir, zwar kein Ingamescreen, aber eine Testmap, die mal herhalten muss (Mapping ist nicht so auschlaggebend). Chipset ist selfmade, mir fehlen zwar noch ein paar Objekte, aber sonst gefällt es mir schon ganz gut. (und ich muss noch ein paar *hust* kleinere Sachen ändern, z.B. nen zweiten Baum und so xD )

@ ~Jack~
    Einen Tick zu überladen. Du baust schließlich an einem richtigen Spiel und nicht an reinen Präsentationsbildern, entsprechend sorge ich mich ein wenig um die Laufwege. Die Lore gefällt mir am besten.
    @ Altair66
    Man scheint wenig Platz in Deinem Kampfsystem zu haben. Die schmalen, schlauchartigen Wege, die zusätzlich mit Steinen verengt werden, sehen mir eher problematisch aus systemfördernd aus. Für eine reine Laufmap ginge die Karte vollkommen in Ordnung, aber so ist sie wenig zweckmäßig.
    @ Tokio
    Ein U-Boot-Turm samt Eingeborenenhütten ist immer ein schönes Arrangement. Das Bild hat einfach Charme.
    Bei der Halloweengartenparty stören mich einige ungelenke Grafiken, wie beispielsweise der Riesenkürbis oder einige der Gäste. Macht nichts, die Idee reißt es raus.
    @ e.hoff
    Beim ersten Hingucken gefällt es mir, einfach, weil der Stil (für mich) neu ist. Auf Dauer wäre mir persönlich so eine Grafik aber nichts, da sie mir zu flächig wirkt. Aber ich bin auch eher der Freund kräftiger Konturen.

@real Troll:
    Ich muss zugeben, dass ich öfters ein wenig im Kontrast spare, nicht aus Unwissen, sondern eher, weil es mir nicht so gefällt. Aber ein paar Sachen habe ich schon wieder nachgebessert, z.B. die Klippen unten, die man auf diesem Screen kaum sieht, stechen nun deutlicher hervor. Danke für den Kommentar.

Für mein erstes Chipset, finde ich Deine Bemerkung darüber gar nicht so schlecht.

@e.hoff:
    Ja, fürs erste Chipset ziemlich gut.
    Einige Dinge habe ich trotzdem zu kritisieren: Die Klippen sollten auf einer Seite dunkler, auf der anderen heller sein damit das ganze plastischer, und nicht so flach & eintönig wirkt; die Bäume sehen zwar gut aus, heben sich aber vll. einen Tick zu wenig vom Hintergrund ab und sehen ebenfalls ein wenig zu flach aus; und schließlich das Gras, dessen Farben mMn einen etwas zu hohen Kontrast aufweisen.

(hm, ich sollte auch mal wieder einen Screen mit selfmade Chipsets zeigen ^^)

@shimassy:
    Danke für den Kommi. Eine Frage hätte ich aber, was meinst Du mit Kontrast beim Gras, das grellgrüne zum dunklen, hohen Gras oder eher einfach nur die Farbwahl der einzelnen Parts? Weil ich den grell - dunkel Kontrast bevorzuge, ich weiß, ich habe zuweilen einen außergewöhnlichen Geschmack.

Wegen den Klippen, die eine Seite ist nur gespiegelt, weil ich keine Lust hatte, noch eine andere zu pixeln. xD In der Demo wird das aber nicht mehr der Fall sein. Bis dahin sollte ich mich aufgerafft haben. Die Lichtreflexe für den Baum habe ich jetzt etwas geändert, das sieht nicht unbedingt schlechter aus, anfangs dachte ich aber, Holz glänzt in dieser Form nicht so, deswegen hatte ich es nicht angehoben. Für die Zukunft werde ich mir das merken.

@~Jack~
    Super Screen oO. Würd mich mal interiseiren wie lange du für die Map gebraucht hast.

@Altair66
    Nicht schlecht, aber die schon genante Raumdahrstellung stört mich^^.

@Tokio
    Geile Screens. Wüsste nicht was man da bemängeln könnte.

@e.hoff
    Nette Chipsets^^. Da es aber eine Testmap ist, wie du sagtest, sparre ich mir überflüssige Kommentare .

So, für diesen Haus hier hab ich den halben Samstag geopfert. Würde gern euchre Meinung dazu hören, zum Face und der Textbox übrigens auch^^.

Zitat Zitat von Darlos Beitrag anzeigen
    @~Jack~
    Super Screen oO. Würd mich mal interiseiren wie lange du für die Map gebraucht hast.
    Ein oder zwei Stunden und das ist für mich noch schnell, denn für manche Maps brauche ich Tage (sonst wär die 3.VC3 Demo sicher schon lange fertig) Das Chipset selbst zusammenzustellen hat dann natürlich noch einige Zeit mehr gedauert^^

Zitat Zitat von real Troll
    @ ~Jack~
    Einen Tick zu überladen. Du baust schließlich an einem richtigen Spiel und nicht an reinen Präsentationsbildern, entsprechend sorge ich mich ein wenig um die Laufwege. Die Lore gefällt mir am besten.
    Keine Sorge, so schwer lässt es sich da nicht laufen^^ Und es gibt auf der Map ja keine Monster, denen man ausweichen müsste.

@Tokio
    Die Maschine passt nicht ganz zum Rest und die rote Kiste da unten rechts gefällt mir auch nicht, aber ansonsen guter Screen.

@e.hoff
    Könnte sicher noch etwas mehr Bodentexturen vertragen und natürlich Leben. Und die Steine find ich sind etwas zu hell. Ansonsten netter Stil.

@Darlos
    Ganz okay die Map, aber das Faceset gefällt mir irgendwie nicht so ganz. Ich glaub am störendsten sind die Haare. Viel zu weiß-

Zitat Zitat von Darlos Beitrag anzeigen
    So, für diesen Haus hier hab ich den halben Samstag geopfert. Würde gern euchre Meinung dazu hören, zum Face und der Textbox übrigens auch^^.
    sorry, aber die textbox ist (vor allem aufgrund der farbgebung) unter aller kanone...
    und das gesicht... keine ahnung, ich finde facesets sowieso eher überflüssig.

Zitat Zitat von 2364. Beitrag anzeigen

Mapping gefällt mir, aber was die Textbox angeht, stimme ich den Andern zu, die ist echt grauenvoll.
    Das Faceset find' ich jetzt nicht wirklich schlecht, aber die Haare würd ich überarbeiten, momentan sieht es so aus, als hätte der Typ einen grauen Tintenfisch auf dem Kopf...
    Nun, die Textbox ist eine Testversion, das blöde ist aber das ich nicht weis wie ich die Textbox am besten machsn soll um das Theme Teufel/Dämonen zu treffen. (Oder gefählt euch einfach die Farbe Violet nicht?)
    Zu den Face, mir persönlich gefählt diese, habe die auch selber gemacht, aber das mit "Tintenfisch auf dem Kopf" habe ich bisher gar nicht so gesehen. Doch da hast du auch irgendwie recht, an der Friseur müsste ich arbeiten. (Die Haarfarbe bleibt aber!)

Zu deinen Screens: Dein eigener Still gefeählt mir .

@2364: Dein eigener Stil weiß wirklich zu gefallen. Kann es sein, dass das Chipset des zweiten Screens auf Zelda-Grafiken basiert?^^ Den RTP-Screen dagegen finde ich weniger gelungen. Ist mir einfach zu chaotisch für RTP - oder ist das Absicht?

Zitat Zitat von 2364. Beitrag anzeigen
    Mittlerweile find' ich die Textbox selbst gar nicht mehr so grauenvoll, eher langweilig. Aber da kann ich jetzt nicht so genau sagen warum, vermutlich ist es einfach Geschmackssache...
    Was ich wirklich grauenvoll finde, ist die Kombination der Textboxfarben mit den Farben der Map. Das passt überhaupt nicht zusammen. Wenn du also das Mapping im gesamten Spiel in diesen Farbtönen halten willst, würde ich dir empfehlen, für die Textbox etwas... "erdigere" Farben zu verwenden.
    Genaugenommen ist der Abschnitt mit dem Wald der kürzeste, danach kommt viel Eis und Wüste, naja letzterens bin ich mir nich sicher aber Gebirgslandschaften mit Schnee auf jeden Fall.
    Du hast mich aber auf eine Idee gebracht, ich glaube ich ändere die Farbe des Ramens und lasse den Spieler die Innenfarbe der Textbox selber entscheiden. Genaugenommen wie bei VD. Ich müsste mich aber für eine feste Farbe für den Ramen entscheiden weil die Facesets auch einen kleinen ramen haben. Natürlich könne man da auch was machen aber das wäre mir dan wieder zuviel Arbeit, so wichtig ist mir der Ramen auch wieder nicht^^.

@ Darlos
    Das Haus schaut gut aus, aber an der Umgebung würd nich noch etwas arbeiten.
    Außerdem das FaceSet schaut seltsam aus und die Textbox würd ich noch ändern.

@ 2364.
    Ähm... das kann nicht dein Ernst sein oder... O_o

@Darlos
    Ich habe im großen und Ganzen auch nichts zu bemängeln,
    bis auf die stark herausstechende Textbox die meiner Meinung
    nach überhaupt nicht in den gezeigten Flair hineinpasst.

@2364
    Hier spar ich mir jedwege Kritik -.-

Hier mal wieder was aus meinem Entwicklertagebuch
    ich hoffe es gefällt und ich freue mich über Kritik und
    Verbesserungsvorschläge.

Geändert von Whitewolf (06.04.2009 um 20:34 Uhr)

Zitat Zitat von Ton|berry Beitrag anzeigen
    @Darlos
    Ich habe im großen und Ganzen auch nichts zu bemängeln,
    bis auf die stark herausstechende Textbox die meiner Meinung
    nach überhaupt nicht in den gezeigten Flair hineinpasst.

@2364
    Hier spar ich mir jedwege Kritik -.-

Hier mal wieder was aus meinem Entwicklertagebuch
    ich hoffe es gefällt und ich freue mich über Kritik und
    Verbesserungsvorschläge.
    Wow! Atemberaubend! Ich liebe sowas! O_O
    Ich würde auf dem Tisch noch etwas Staub und dreck machen genau auf die Teller auch und oben würden sich besser Holzbalken sehen lassen.

Ich habe wieder eine Map verbessert aus langeweile.

Geändert von Biohazard (23.03.2009 um 15:02 Uhr)

@Tonlberry :
    WOW!!!
    Das schaut voll krass aus ^^

@Biohazard :
    Du brauchst deine Pics nimmer reinstellen die sehen eh alle fantastisch aus da hörste eh nur das was du immer hörst :
    "WOW!"

@2364

Gefällt mir. Das ist so gegen alle grafischen Strömungen hier im Forum, einfach klasse,
    Deine Art zu mappen ist fast eine Art Kunstwerk, wie gesagt als Reakion auf die überhypten Grafikfetischisten die momentan den Ton angeben.

Alles was gegen Mainstream ist unterstütze ich, ich bin dein Fan.
    (das ist nicht ironisch gemeint)

@Biohazard: sehr schön stimmige Schneescreens
    @TonBerry: sieht super aus, wennde alles in der Qualität schaffst biste gut
    @Darlos: finde die Textboxfarbe gewöhnungsbedürftig sonst alles fein

so jetzt mal wieder was von Legend of the Silverstone dem wahrscheinlich bestem RPG Maker Spiel aller Zeiten ^_- (ja es lebt noch):
    Eine Essenssequenz á la Grandia:

(man kann logischerweise auch die anderen auswählen)
    Taka isst so schnell weil er Hunger hat
    Eine Szene aus dem Spiel hat...:

2.Demo vorraussichtlich nach den nächsten Semesterferien...

Geändert von MarcL (26.03.2009 um 00:21 Uhr)

@ MarcL
    Die Erste Map ist nicht so toll, aber die Animationen sind gut gemacht und lustig, genauso wie die untere Map. Alles toll gemacht!