Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 76

Thema: [Eure Meinung - Welche Fortsetzung wünscht ihr euch?]

Ich hätte gern eine Fortsetzung von The Way, weil die 6.Episode hat zwar die Story abgeschlossen, aber es sind doch einige Sachen offen geblieben, wenngleich man sich manche Sachen durch Analysen erschließen konnte.
    Allerdings wär mir auch einfach ein anderes Spiel im selben Universum lieb, aber wenn überhaupt kann das wohl noch dauern.

Ich hätte gerne eine Fortsetzung von Unterwegs in Düsterburg!
    Aber Storymäßig wäre das wohl nur schwer zu machen!^^
    Außerdem ist Unterwegs in Düsterburg wohl einfach ein EinTeil-Spiel^^!
    Ansonsten würde ich auch Eternal egends 2 wollen aber das kommt ja schon ^^!

MfG
    ~Sir Sarias~

Zitat Zitat von Sir Sarias Beitrag anzeigen
    Ich hätte gerne eine Fortsetzung von Unterwegs in Düsterburg!
    Aber Storymäßig wäre das wohl nur schwer zu machen!^^
    Außerdem ist Unterwegs in Düsterburg wohl einfach ein EinTeil-Spiel^^!
    Ich glaube das wurde im UID Forum schon ausführlich durchdiskutiert:

Das Spiel ist und bleibt ein Teil, Grandy hat schon gesagt das es keinen 2. Teil geben wird und ich denke das kein anderer Maker an die Atmosphäre herrankommt die er in UiD geschaffen hat.

Btw. empfehle ich dashier: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=113168

Von Vampires Dawn Ich hätte gern eine Fortsetzung von einer Fortsetzung... Kurz, man braucht keine, wenn die Story sowieso am Ende ist

Eternal Legends 2 soll ja kommen......wäre meine erste Wahl gewesen.
    Meine Zweite Quest of Whatever 3!! aber das kommt ja nicht^^

Zitat Zitat von Slefagem Beitrag anzeigen
    Meine Zweite Quest of Whatever 3!! aber das kommt ja nicht^^
    Oh, sei dir da mal nicht so sicher. Es wird kein QfW3 geben, das ist richtig, aber ne indirekte Fortsetzung gibt es schon.^^ Wenns gut läuft sogar schon im Sommer, spätestens im Winter.

Was ehrlich?????
    Ohhhhhhhh.......*donk* *aufdenbodenaufschlag*
    Meine Beiden Träume sind wahr geworden (wenn auch der 2. nur indirekt)
    Danke Eisbaer!!!

Ich will 'ne Fortsetzung von Beides.

Zitat Zitat
    Zitat von Kyle
    Naja, meiner Meinung nach sollte es von "Behind Frontiers" eine Fortsetzung geben, ich fand das Spiel toll :3 Und eigentlich war ja eine Fortsetzung geplant, aber der Entwickler kommt nicht mehr online, bzw ist die Frage, ob er überhaupt noch daran Makert.
    Zitat Zitat
    Zitat von Merendit
    Behind Frontiers(Wirds nich geben)
    Soooo. Hier Nightscreen
    Hab mich in letzter Zeit ja nicht unbedingt hier im Forum blicken lassen, hat wohl daran gelegen, dass der Maker bei mir vorerst auf Eis lag. Ein absoluter Festplattencrash und das damit zusammenhängende Verschwinden eines komplett fertig gemakerten RTP-Projekts (R.I.P.) haben mir so ziemlich alle Motivation genommen, mich nochmal mit dem Maker zu beschäftigen.
    Jetzt schaue ich durch Zufall nochmal hier vorbei und - siehe da - ich bin noch nicht in Vergessenheit geraten.
    Ein 2. Teil von BF war tatsächlich geplant, gab sogar schon nen Vorstellungsthread (sucht mal danach^^). Na ja, jetzt hab ich mir überlegt, hätte schon Bock, die Story weiter zu erzählen. Also, das Projekt lebt noch, aber erwartet mal nix vor Herbst. ;-)
    Bin wieder im Rennen, Folks. Zumindest wenn die Motivation hält.

Peace & Sabotage
    Nightscreen

Vampires Dawn 3 da will ich eine Fortsetzung haben.

Zitat Zitat von Ankluas Beitrag anzeigen
    Vampires Dawn 3 da will ich eine Fortsetzung haben.
    Gibts ja indirekt

Marlex hat doch so ein Vampires Dawn Handyspiel gemacht.^^

Ich Spiel keine Handyspiele. Ich finde das so bescheuert die ganze Zeit auf dieses kleine Display zu starren davon wird mir schlecht.
    Ich will eine RPG-Maker Fortsetzung von Vampires Dawn.

edit: 111ter Post

Ich hätte gern eine Fortsetzung von Licht und Finsternis. Die Charaktere und ihre Entwicklungen haben mir damals überaus gut gefallen und da es dort wahrscheinlich eh immer ein Dämon/Mensch/Engel-konflikt geben wird kann man daraus auch sicher was rausholen.

Aber da die wahrscheinlichkeit gleich null ist hat sich weniogstens mit den Beitrag mein Postzähler um 1 erhöht. Jahuu

Ich hätte gern mal einen weiteren Part von "Wilfred, the Hero" gesehen. Das Spiel hat was.

Ich hätt gern ne Fortsetzung von "Marland". Das offene Ende schreit gerade zu danach. Hatte gehofft, dass sich da irgendwann mal was tun würde. Bis jetzt leider Fehlanzeige

Zitat Zitat von fenny Beitrag anzeigen
    Ich hätt gern ne Fortsetzung von "Marland". Das offene Ende schreit gerade zu danach. Hatte gehofft, dass sich da irgendwann mal was tun würde. Bis jetzt leider Fehlanzeige
    Groß musst du ja da nix machen um eine Fortsetzung zu machen.
    Bräuchtest nur Zeit u8nd so wie für jedes Maker Spiel.

Zitat Zitat von Nightscreen Beitrag anzeigen
    Soooo. Hier Nightscreen
    Hab mich in letzter Zeit ja nicht unbedingt hier im Forum blicken lassen, hat wohl daran gelegen, dass der Maker bei mir vorerst auf Eis lag. Ein absoluter Festplattencrash und das damit zusammenhängende Verschwinden eines komplett fertig gemakerten RTP-Projekts (R.I.P.) haben mir so ziemlich alle Motivation genommen, mich nochmal mit dem Maker zu beschäftigen.
    Jetzt schaue ich durch Zufall nochmal hier vorbei und - siehe da - ich bin noch nicht in Vergessenheit geraten.
    Ein 2. Teil von BF war tatsächlich geplant, gab sogar schon nen Vorstellungsthread (sucht mal danach^^). Na ja, jetzt hab ich mir überlegt, hätte schon Bock, die Story weiter zu erzählen. Also, das Projekt lebt noch, aber erwartet mal nix vor Herbst. ;-)
    Bin wieder im Rennen, Folks. Zumindest wenn die Motivation hält.

Peace & Sabotage
    Nightscreen

*JUBEL*
    Jaaaaaa, wir lieben dich Night!!!!!

gaara-Dito.Ganz meine Meinung.Aber Kelven hatt mit 2Teilern 0 am Hut...

mfg

Ich hab doch schon einige Fortsetzungen gemacht, aber wie vor kurzem erwähnt, halte ich nichts davon abgeschlossene Geschichten fortzusetzen.

Zitat Zitat
    Ich hab doch schon einige Fortsetzungen gemacht,
    Alex der Weltenretter..Naja... Sonst nocheine?

Zitat Zitat
    halte ich nichts davon abgeschlossene Geschichten fortzusetzen.
    Ob die Geschichte nun wirklich abgeschlossen ist,sei mal dahingestellt(Dämonen verhalten sich immer brav wie die emsigen Bauern? Naja...)
    Aber wenn du sagst, du willst keine Fortsetzung machen, ist es halt so

mfg

Zitat Zitat von LS~ Beitrag anzeigen
    Groß musst du ja da nix machen um eine Fortsetzung zu machen.
    Bräuchtest nur Zeit u8nd so wie für jedes Maker Spiel.

Btw hat es netwarrior damals nicht ausgeschlossen, eine Fortsetzung zu machen...