Lehmann ist nervös, Lehmann ist nervös, Lehmann, Lehmann, Lehmann ist nervös!
Schwacher Auftritt von Stuttart, aber geiles Solo von Gebhart.![]()
Haha, der Mafiosi-Club ist raus.
Wird mal wieder Zeit für ne Bremer Niederlage, um im Schema zu bleiben. Sonntag kommt doch wie gerufen.
Hamburger SV - NEC Nijmengen 1:0 (Hinspiel: 3:0)
1:0 Olic (9.)
VfL Wolfsburg - Paris St. Germain 1:3 (Hinspiel: 0:2)
0:1 Luyindula (38./FE)
0:2 Rothen (60.)
1:2 Hasebe (63.)
1:3 Luyindula (73.)
VfB Stuttgart - Zenit St. Petersburg 1:2 (Hinspiel: 1:2)
0:1 Semshov (42.)
1:1 Gerbhart (80.)
1:2 Fayshulin (86.)
AC Mailand - SV Werder Bremen 2:2 (Hinspiel: 1:1)
1:0 Pirlo (27., HE)
2:0 A. Pato (33.)
2:1 Pizarro (68.)
2:2 Pizarro (78.)
SV Werder nächste Runde gegen AS St. Etienne, Hamburg gegen Galatasaray Istanbul
@Eisbaer: schade... ich hatte gehofft, HSV bleibt die einsame Bastion, aber naja, man weiss nie wozu noch ein deutscher Klub schaden kann... jedenfalls sind SVW und FCB am Sonntag kaputt und liefern sich ein gähnend langweiliges 0:0
Bayern ist kaputt von was?
Dem knüppelharten und bis zur letzten Sekunde spannenden Fight gegen Lissabon?^^
Außerdem sind wir immer besser wenn wir den Di/Mi-Sa/So-Rhythmus haben.
Genausowenig darf Bremen kaputt sein. Etwas geschlauchter vielleicht ja, aber sonst? Ich mein, wir haben es hier mit Vollprofis zu tun, da wäre das erbärmlich.
Na, ich glaube auch nicht, dass die am Sonntag über den Platz kriechen. Kann mir nur vorstellen, dass die nicht über 90min Vollgas geben.
Freiburg marschiert, fünf Rückrunden Spiele, fünf Siege.
Nächstes Jahr also (hoffentlich) wieder Derby gegen Hoffenheim.
Bin ja dafür, dass irgendwann wieder der Club und die Möwen (wenns die dann noch gibt muah :P) aufsteigen.
4 Derbys und 12 Punkte für uns.8)
Den meisten Teams da oben hat die Winterpause nicht wirklich gut getan.
Hoffenheim, Leverkusen und auch Dortmund sind sehr erfolglos. Und Hertha gewinnt und gewinnt. Der Uefa Cup wird denen nicht mehr zu nehmen sein. Wahrscheinlich "droht" sogar die CL.......
Und langsam müsste Dortmund doch mal am Unetschieden Rekord kratzen!?
Hoffenheim ist nicht nur ein Dorf-Club, die Spieler sind auch richtige Bauern.
Psychopatenpack, ohne Schmarrn.
Die verspielen sich immer mehr auch bei neutralen Leuten den Kredit, denk ich.
Ich habe mal nachgeforscht.
Kaiserslautern führt mit 18 Unentschieden. Das könnte man noch knacken.
Aber immerhin Platz vier in der ewigen Tabelle für Dortmund.
http://www.fc-dritter-punkt.de/1.bundesliga.html
Die Sechziger schießen grad St. Pauli ab. Da scheint der Trainerwechsel ja erste Früchte zu tragen...![]()
Im Uefa Pokal sucken, aber sich in der Liga nach oben mogeln, solche Teams habe ich ja gefressen........
Glückwunsch an Bayern, einen Punkt in Bremen holt man nicht mal eben so im vorbeigehen.
Aber schon irgendwie verwunderlich. Die Liga ist dieses Jahr so ausgeglichen bzw. die Mannschaften sind allesamt so inkonsistent, dass man meinen müsste, dassVerliererteamszweite Sieger wie Schalke oder Leverkusen endlich mal oben mitspielen könnten, aber nein...
Und wo Bremen stehen könnte, davon will ich gar nicht erst anfangen.![]()
Naja das Unentschieden geht in Ordnung. Werder hat heute ausnahmsweise verdammt gut in der Defensive gestanden. Ein Weltklasse-Vander dazu.^^
Hätten kurz vor Schluss noch gewinnen können, aber das wäre zuviel des Guten gewesen.^^