Seite 21 von 51 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 1001

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #8

Natürlich war das reiner Dusel. Hallo ? Lissabon war doch ganz klar die bessere Mannschaft. Ist wieder typisch Bayern.

Njo, wie mans dreht und wendet, Bayern war sehr stark, aber Lissabon auch extrem schwach. Vermutlich hätten die auch gegen andere Mannschaften so ausgesehen.
    Aber Bayern hat scheinbar dasselbe Problem wie Bremen. Sie können international mehr reißen als in der Buli derzeit.

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Wie immer.
    Wenn Bayern hoch gewinnt, waren sie nicht gut, sondern die anderen schlecht, oder der Schiri bestochen.
    Achja eins hab ich noch vergessen, es war natürlich ein Duselsieg...
    eindeutig dusel

Manu ohne große Mühe weiter, fand das Spiel recht enttäuschend, vor allem, dass da nichts mehr von Inter kam. Arsenal hat es nach dem Elfmeterschießen auch knapp geschafft. Die englischen Mannschaften sind dieses Jahr echt stark, Chelsea, Liverpool, Arsenal und Manu sind alle im Viertelfinale.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Manu ohne große Mühe weiter, fand das Spiel recht enttäuschend, vor allem, dass da nichts mehr von Inter kam. Arsenal hat es nach dem Elfmeterschießen auch knapp geschafft. Die englischen Mannschaften sind dieses Jahr echt stark, Chelsea, Liverpool, Arsenal und Manu sind alle im Viertelfinale.
    Dieses Jahr ist gut, in den letzten Jahren konnte man ja schon von einem Trend sprechen. Aber Immerhin sind alle Italiener raus. Gelegenheit um in der 5 Jahreswertung aufzuholen. Vorallem wird Italien auch in den nächsten Jahren weiter abbauen.

Wie auch immer, Bayern hätte gegen
    Villa, Porto, sehr gute,
    Arsenal, Chelsea, gute
    Chancen weiter zu kommen.

Gegen Manu, Pool und Barca wirds enorm schwer.
    Manu - Bayern wäre auch ein cooles Finale, gabs das nicht schon einmal?

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Manu - Bayern wäre auch ein cooles Finale, gabs das nicht schon einmal?
    ich zünd dich an!!!

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    ich zünd dich an!!!
    Wenn du das jetzt wirklich machst, bringst du die ganze Community in Verruf, weil wir es nicht ernst genommen haben...

HSV spielt ja unterirdisch...hoffe da geht noch was gegen Gala!

Boah, HSV ey! Zu dumm, um mal das Scheißtor zu treffen. AWW!
    Und 3 Minuten Nachspielzeit? Lool. Von wegen Rudelbildung und rote Karte und 5 Auswechslungen... Pff.

Oh Mann Werder. St.Etienne hat quasi nicht mitgespielt und man gewinnt sage und schreibe 1:0. -.-

Ihr solltet euch im Sommer echt mal um ein paar vernünftige Außenbahnspieler (hinten wie vorne) bemühen. Bei euch geht fast alles durch die Mitte, das ist viel zu berechenbar. Und wenn mal was über Außen geht, kommen die Flanken net an...

Das wird doch seit Jahren versucht. Mit Fritz hatten wir sogar nen guten Mann bekommen, jedenfalls anfangs. Glaube nicht, dass die da nen guten finden. Aber derzeit ist unser Hauptproblem eigentlich nur die Chancenverwertung. Man steht hinten gut, spielt sich viele Chancen heraus, aber das Runde will einfach nicht ins Eckige. -.-

edit : Jürgen L. Born tritt als Geschäftsführer von Werder zurück. http://www.werder.de/aktuelles/news/...-tritt-zurueck

Geändert von Eisbaer (13.03.2009 um 14:17 Uhr)

Naja Hauptsache zu Null, das sollte reichen.

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Naja Hauptsache zu Null, das sollte reichen.
    Das habt ihr Flaschen net geschafft.

Ja, ich weiß, wir sind so schlecht...
    Wie kann man nur? 7:0 wäre viel cooler gewesen, v.a. weil wir uns dann Platz 1 beim höchsten Sieg aller Zeiten nicht mit ManU teilen müssten.^^

Derbysieg !

Und Bradley hat sich unsterblich gemacht.

Hertha ist einfach nur derb. Und Wolfsburg hat sich auch klamm und heimlich nach oben gestohlen.

Was ist jetzt das kleinste Übel als Meister? Bayern, Hertha oder Wolfsburg, da möchte man sich eigentlich gar nicht entscheiden.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Hertha ist einfach nur derb. Und Wolfsburg hat sich auch klamm und heimlich nach oben gestohlen.

Was ist jetzt das kleinste Übel als Meister? Bayern, Hertha oder Wolfsburg, da möchte man sich eigentlich gar nicht entscheiden.
    das schlimme ist, dass ich es hertha gönnen würde wenn ich nicht bayern fan wäre

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    das schlimme ist, dass ich es hertha gönnen würde wenn ich nicht bayern fan wäre
    Es ist mittlerweile auch verdient, muss man schon zugeben. Spielen zwar extrem unattraktiv aber sehr konstant und effektiv. Und da ich kein Bayern Fan bin würde ich am ehesten diese Variante vorziehen. Trotzdem hoffe ich, dass Bayern in die Top 3 kommt, sonst kann man sich die CL ja gleich komplett schenken.

Hoffenheim kann sich hoffentlich den Uefa Platz erkämpfen.
    Leverkusen muss schaun, dass der DFB Pokal gewonnen wird.

Bäh, Hertha wäre ein Armutszeugnis für den deutschen Fußball, sollten die irgendwo da oben bleiben beziehen die nächstes Jahr in der CL (wohl ohne Voronin) ordentlich Prügel.
    Muss nicht sein.

Aber Hertha bleibt nicht da oben, da geh ich fest davon aus. Das Restprogramm ist das schwerste aller Titelkandidaten.

Die Pillendreher sollen gar nix gewinnen, die sind da wo sie jetzt sind richtig gut aufgehoben.
    Wer die Torhymne des FC Bayern klaut und gegen Hertha dann so nen lustlosen Kick abliefert, ist selbst schuld. Charakterlos. Weg mit denen.

Auf sport1 gibts ja so einen Tabellenrechner, nach meinem persönlichen Tipp, würde die Tabelle am 34.Spieltag so aussehen:
    1.FC Bayern 73
    2.Wolfsburg 69
    3.Hamburg 65
    4.Hertha 64
    5.Hoffenheim 60
    6.Stuttgart 59
    ...

Meine Bayern müssten dafür eine Serie hinlegen. Das ist aber drin.

Ich will Hertha und Wolfsburg nicht einmal im UEFA-Cup oder gar CL sehen. Die reißen dort seit Jahren mal überhaupt nix. Bayern als Meister wäre da echt das geringste Übel, da sympathischere Mannschaften sich eh schon aus dem Rennen verabschiedet haben und bei einer Meisterschaft der Bayern nach 2 Wochen keiner mehr von spricht. (vom DSF mal abgesehen)
    Am Schlimmsten fänd ich als Bremer natürlich den HSV als Meister.^^

Weia, jetzt wo Hoffenheim langsam wegfällt, kommt mit Wolfsburg die 2. Mannschaft, die ich überhaupt nicht mag, weit nach vorne . Hertha und Bayern mag ich auch nicht gerade sehr ... Hamburg hätte ich noch am liebsten.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich will Hertha und Wolfsburg nicht einmal im UEFA-Cup oder gar CL sehen. Die reißen dort seit Jahren mal überhaupt nix.
    Wolfsburg hat doch international noch nicht so schlecht abgeschnitten. Hertha in der CL wäre aber wirklich übel xD, andererseits : da sind Mannschaften wie Kharkov, Odense, Groclin usw. nicht dabei .

PS : Weshalb wurden die alten Zitat-Boxen durch diese neuen, imo sehr hässlichen, ersetzt?