Need this movie. o.o
Hab zu Weihnachten ne tolle FETTE Box mit Kinogutschinen bekommen. Die könnte Ich langsam mal öffnen.
<3 Nach Twilight schon der nächste tolle Film dieses Jahr. Und bald kommt ja auch Der Halbblutprinz.Man ey,geiles Jahr.![]()
Need this movie. o.o
Hab zu Weihnachten ne tolle FETTE Box mit Kinogutschinen bekommen. Die könnte Ich langsam mal öffnen.
<3 Nach Twilight schon der nächste tolle Film dieses Jahr. Und bald kommt ja auch Der Halbblutprinz.Man ey,geiles Jahr.![]()
Ein neues Bild ist aufgetaucht.Es zeigt eine Horde Vietnamesen, die nach der Kapitulation ihres Landes auf einer amerikanischen Militärbasis vor Dr. Manhattan niederknien (Bekanntlich wird ja im Comic beschrieben, wie sie ihm aus Ehrfurcht huldigen.)
Neues, superlustiges Video über den Erlass des Keene-Acts aufgetaucht. Hab's mal über YT verlinkt.
The Keene-Act and YOU
... Richard Nixon
Wird das jetzt wie im Comic 1985 spielen oder nicht?
(Könnte mir auch vorstellen dass sies in heute verlegen...war das nicht so, dass Nixon in der Vorlage die "Zwei Amtszeiten-Grenze" aufgehoben hat? So könnte er ja tortzdem vorkommen, wenn auch superalt
Ich fands übrigens sehr krass provokant, keine ähnlichen Figur zu erschaffen, sondern tatsächlich Nixon als Präsidenten zu verwenden. Und irgendwie gemein ... ich sollte aber wohl nicht all zu sehr Mitleid mit Mr.Nixon haben, oder?
Und ist es nicht eigentlich ein Fehler, den Comedian in der Propaganda als Bedrohung dar zu stellen? Naja ich denke die macher dieser Werbekampagne haben nicht großartig drüber nachgedacht und einfach schon mal auf ein paar Charackter neugierig machen, falls man die Vorlage nicht kennt...
So Leute hab seit heute Premierekarten für den 4.3 um 20.30
schlagt zu so lange ihr die Chance habt![]()
--
Bisher vermieden, hier reinzuschauen, weil ich durch das Wort "epic" im Titel erwartet habe, dass hier bloß ein paar was-auch-immer Fanboys sitzen, die sich gegenseitig hypen (womit ich anscheinend auch völlig Recht hatte).
Warum bin ich dann jetzt überhaupt hier? Ach ja, ich hab im Fernsehen Werbung dafür gesehen, und mich gefragt, ob das irgendein Crossover zwischen Batman + X ist... aber anscheinend heißt der Batman-Verschnitt ja Nite Owl.
Die Ähnlichkeit hat sich allerdings aufgeklärt, nachdem ich das DC-Logo im Trailer entdeckt habe. Womit sich der Film für mich auch schon erledigt hat.
Und was habe ich mit diesem Beitrag jetzt eigentlich ausgesagt? Öhm... äh... ach ja, ich mag DC nicht!
Nite Owl ist in meinen Augen sogar eine direkte Anspielung auf Batman, was nicht verwerflich ist, in einer Geschichte, die eine einzige Anspielung ist.
Zitat
Same as usual.
Der Punisher ist von Marvel...Zitat
Ansonsten (Achtung: hochgradig subjektiv und nicht durch Fakten belegt):
Soweit ich das erkennen kann, gibt es bei DC zwei Arten von Superhelden:
1. Die Supermans: Nahezu gottgleiche Kerle, die mit jedem Bösewicht den Boden aufwischen, während sie nebenher ihre Wochenendeinkäufe erledigen. Zu stark - langweilig.
2. Die Batmans: Kerle, an denen das Ausergewöhnlichste ihre Vorliebe für seltsame Kostüme ist. Im Grunde irgendwelche "Hanswurste" auf Verbrecherjagd. Zu gewöhnlich - langweilig.
Genau dieselbe Art von Kerlen scheint auch in diesem Werk vorzukommen: Der unbesiegbare Manhattan-Projekt-Heini und ansonsten nur jede Menge Freaks ohne irgendwelche besonderen Fähigkeiten.
Nicht, dass das vom Prinzip her schlecht wäre, es interessiert mich nur nicht wirklich. Ich bevorzuge eben die Marvel-Helden mit einem begrenzten aber (meist) vorhandenen Satz an Superfähigkeiten.
Zitat
![]()
Also, so sehr ich an diesem Film auch nicht interessiert bin, aber eines muss man ihm lassen: Verdammt gutes Marketing!
Schade dass es nicht im Dunkeln leuchtet![]()
Hehe.
By the way, nun ist das finale deutsche Poster erschienen.
Außerdem:
TV Clip #2
Clip from final Movie #1
Clip from final Movie #2
Clip from final Movie #3
Clip from final Movie #4
Clip from final Movie #5
Double Post! Aber das ist es wert. Noch ein Filmclip ist aufgetaucht - diesmal: Rorschach's Festnahme. T-t-t-tasty tasty!
Movie Clip: "Escape"
Der Film hat mich (als Comicverfilmung *pff*) nicht sonderlich interessiert, bis ich im Kino einen ganz feinen Trailer gesehen habe, der sehr elegant geschnitten war und schon Lust auf mehr gemacht hat.
Also ich freue mich drauf. ^^
Boar! Sieht schon mal richtig geil aus!
Muss ich unbedingt anschauen!
Ist wohl eine Art Superhelden-Thriller oder?^^
MfG
~Sir Sarias~
--[FONT="Century Gothic"][FONT="Comic Sans MS"]Das Schwert allein ist schwach,
erst die richtige Hand macht es zu
einer gefährlichen Waffe![/FONT][/FONT]
Zitat aus "[FONT="Comic Sans MS"]The One-Armed Cutter[/FONT]"
Exakt.
Movieclip: Prison Battle