Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: [EE2.7] World of Maisteff Online 1.0

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erst einmal danke für die Kommentare:
    @Simon: sry für die downtime gestern, haben dich schon im Hamachi Netzwerk gesehn und uns gedacht: Verdammt, jetzt hat ers sich genau dan geladen als der Server down war.

@Daos: Öhhm joa, wie soll man ein Spiel perfektionieren wenn keine Spieler da sind xD.
    Von da aus sind das hier keine Pre-Alpha Tests sondern Beta Tests^^

mfg euer Herakle

Zitat Zitat von Dark_Celebi Beitrag anzeigen
    @Daos: Öhhm joa, wie soll man ein Spiel perfektionieren wenn keine Spieler da sind xD.
    Also das optische ist einfach das wichtigste um Spieler zu gewinnen, wieso braucht ihr Spieler um die Interfaces und die ganzen Maps zu erstellen?
    Spieler sollten doch nur nötig sein um die "fertige" Arbeit zu testen, um Fehler zu finden und alles zu koordinieren.

So wie ich das verstanden habe arbeitet ihr erst 2 Monate an dem Projekt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass schon all die geplanten Features stehen^^

Edit: Wenn ihr mit diesem Design der Maps zufrieden seid, dann ist das Spiel nichts für mich. Die Stadt wirkt hässlich und ich gehe davon aus, dass die Dungeons auch so aussehen. Gerade die Spielwelt muss schick aussehen, damit der Spieler sie erkunden will.

Geändert von Daos-Mandrak (23.02.2009 um 14:26 Uhr)

Die geplanten Features stehen.

Das Design wurde verändert, wofür wir unserem Spieler "Aron" herzlich danken, ohne den das wohl nicht möglich wäre.

Das neue Main Menü.

Ein neuer Ingame Screen aus der Hauptstadt.

Das Design wird mit dem neuen Patch 1.1 veröffentlicht, da noch einige Feinheiten fehlen.

In diesem Sine, euer Herakle.

@Zocker: Wir haben mal alle inaktiven Spieler gekickt, du müsstest also drin sein.

@Parry, ganz oben: Ich bin leider nicht volljährig und meine Eltern werden sowas nicht machen.