Ich möchte mein neustes Spiel vorstellen es ist aber leider erst eine Demo:
Metroid R1
Charaktere:
Samus: Die Samus die wir alle vom Nintedo Klassiker Metroid kennen nur etwas gewitzter und nicht so ruhig wie sonst.
Bond: Der Diener den Samus alles anvertrauen und fragen kann - er ist ein Fragegenerator. Altmodischer höflicher Mensch. Er ist schnell beleidigt und versteht keinen Spaß
Captain: Der Captain des Schiffe auf dem Samus dereit ist. Er ist Freundlich Zielsicher und ein Stotterer.
Admirale:Die 6 Befehlshaber des Schiffes die dem Captain unterlegen sind. Jeder von ihnen hat eine eigene Charakteriesierung
die man im Laufe der Zeit erfährt.
Spielort:
Das ganze spielt auf einer Forschungstation/Raumschiff im Weltraum ihr Name ist Faculda. Die Favulda hat Mehrere Stationen:
MRS: Arbeitsräume
MRM: Maschinen
LR: Personenunterkünfte
SS: Laboratorien
ASS: Forschung Labor Entwicklung
Auf diesem Schiff werden Tiere und Pflanzen erforscht die für die Zukunft bedeutend sein könnten.
Story:
Samus kommt nach dem sie in Metroid4 (Fusion) die X scheinbar vernichtet hat auf die Faculda um eine Auszeit zu nehmen. Ihre Aufgabe dort ist es Auf das Personal u achten und für Ordnung zu sorgen. Sie kommt an und wird von einem Admiral zu ihrem Zimmer begleitet. Sie trifft dort Ihren Diener Namens Bond. Dieser erklärt ein wenig von ihren Aufgaben und was sie tun sollte und könnte. Noch am Tag der Ankunft will der Captain ihr das Schiff näher bringen und bittet sie somit ein paar Blumen zu gießen. Sie hat die Aufgabe ein paar Streitigkeiten zu schlichten und dann zur ruhe zu gehen aber nicht alleine...
Extras:
Musik: Die Musik nimmt den größten Teil des Speicherplatzses ein da sie Teilweise Musik von Metroid Metal ist. Ich habe mit ihrer Erlaubnis die Musik für das Spiel benutzt
Intro: Das Intro beinhaltet Bilder von anderen Metroid spielen und von Samus Aran und Ist sehr anschaulich
Menü: Da das enü auf einer Extra Karte liegt ist es sehr umfangreich: Es gibt Anzeigen Der Items Lebensanzeigen Karten , ... ,und sogar einen Standby Modus für längere Pausezeiten
Währung: Die Währung im Spiel sind Healing Points mit denen man sich heilen oder einkaufen kann. Sie werden nicht als Geld sondern als Variable angezeigt. Mit ihnen kann man auch Extra Items wie Eine Zimmerpflanze oder ein Fenster für Samu´s Zimmer kuafen.
Games: In das Spiel sind Spielkonsolen mit Pacmanartigen Spielen eingebaut und eine Virtuelle Welt auch aber diese gibt es noch nicht in der Demo nur eine Spielkonsole gibt es in der Demo
Sonstiges: Durch ab und zu ein paar Gags wird das Spiel lebendiger und nicht zu ernst wie andere Metroid Spiele
Viele Sets sind aus Metroid oder aus anderen Science Fiction Games gerippt
Durch ein Besonderes System kann man nur mit einer Geheimnummer einen Fahrstuhl betreten es gibt ein sehr komplexes Fahrstuhl System.
Es ist ein RPG Maker 2003 Spiel
Ein Video :
hier klicken
Bilder:
Die Demo kommt wohl noch diesen Frühling raus.
Ich suche noch Leute die mir bei Personen helfen / Die eine Gastrolle möchten
Der erste der sich für die Rolle meldet wird ein Admiral!
Wer sich über den stand der Dinge informieren will soll sich bitte an skum.games@web.de wenden.
Wer immer auf dem neusten Stand sein will kann in meinem Forum schauen