mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 174

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Moin!
    Haare: bis zum unteren Ende der Schulterblätter, also noch längst nicht lang genug.
    Ich möchte gern mal eine andere Farbe als mein natürliches Straßenköterbraun ausprobieren, aber so ganz trau ich mich noch nicht. Schwarz oder rot find ich toll. Ich weiß halt nur nicht, ob ich es auch an mir toll fände...
    Der Frau kann geholfen werden.
    Für so etwas gibt es Schaumtönungen, die sich wieder auswaschen lassen. Sollte es dir nicht gefallen, ist der Spuk nach ein paar Tagen oder Wochen vorbei. Du solltest dann aber keine blondierten Haare haben.

@Glannaragh: Besser keine Schaumtönungen.
    Hab ich schon öfter versucht - Die bringen nichts.
    (und meine Haare ziehen Rot geradezu an... ich will natürlich nicht ausschließen dass es trotzdem an meiner Haarstuktur liegt.)

nja. Auf jeden Fal: Es gibt auch andere Arten von Tönungen, die keine Schaumtönungen sind und sich trotzdem nach 6-8 Wochen wieder rauswaschen.
    Die würde ich persönlich dir empfehlen.
    WEnn du IRGENDWELCHE Rotpigmente in deinen Haaren hast, sei vorsichtig mit Brau- und Rottönen.
    Sie werden dir dann zwar aller Wahrscheinlichkeit nach stehen, aber sie werden auch nicht mehr wirklich rausgehen

Ach ja. Und wenns dir gefällt: Probier mal Henna aus. Das gibt es in diversen Rot-und Schwarztönen, ist sehr pflegend für die Haare, gut zu dosieren und - wenn du einen geeineten indischen, türkischen etc. Laden findest - wesentlich günstiger als andere Tönung.
    Ich schwöre auf das Zeug.

Töne seit einem 3/4 Jahr meine Haare damit rot. (und die sind inzwischen auf Tallienlänge)
    Meine Tante benutzt das Zeug auch seit bestimmt schon 20 Jahren. Keiner würde auf die Idee kommen, dass ihre Haare normalerweise blassbraun sind.
    Geändert von Ty Ni (20.02.2009 um 11:31 Uhr)

Für mich is das Thema wenig leidig ^^
    Hatte immer so goldblonde bestenfalls wellige Haare und trag sie seit Ewigkeiten ca halbrückenlang. Immer wenn ich mich mal getraut hab, sie ein wenig kürzer zu schneiden, schulterlang oder kürzer, tats mir hinterher Leid und hab mir vorgenommen, das nie wieder zu machen. Inzwischen hab ichs kapiert :D
    Mag jedenfalls meine Haare ziemlich. Weiss immer nur nicht, was ich mit den Vorderen anfangen soll. Richtiges Pony will ich nicht, ganz ohne siehts aber auch scheisse und langweilig aus und so sind sie immer so stufig die halbe Stirn bedeckend irgendwie.
    Seit September letztes Jahr hab ich alle Haare unter Ohrenhöhe schwarz gefärbt, find ich ziemlich geil. So gucken unten drunter immer schwarze Haare durch und man sieht den Ansatz nicht ^___^ Hab erst nach 5 Monaten mal nachgefärbt. Imo der gelungene Kompromiss zwischen meiner Naturfarbe, die ich nicht hergeben will und ner Art von Style zeigen mit den Haaren.

Wo da gerade das Thema Tönung im Gespräch ist: Das einzig wirklich richtig leidige, was ich bisher erlebt hatte waren rote Haare. Ich hab beim Duschen nen Shampoo gegriffen, das sich im Endeffekt als Shampoo Tönung herausstellte. Nachdem die Haare trocken waren, hatte ich auf einmal, zwar natürlich aussehend, rötliche Haare, das hat Monate gedauert bis es komplett draußen war. XD ...

Streicher

hmm hat sich erübrigt...die vorderen Haare sind wohl jetzt lang genug das der Wirbel "weggedrückt" wird.
    So gefällt mir das jetzt irgendwie ^^ Werde den Friseur bitten hinten bischen einzukürzen, und durch einstufen bischen mehr Volumen reinbringen versuchen^^

Von wegen Haare sind egal:

Nun ja...sind eines der wenigen Merkmale an denen man sich nach ausen hin präsentiert. Ich mein wenn ich jemanden mit ungepflegten Haare sehe denke ich zuerst mal das er mit sich selbst auch nicht besser umgeht....soviel dazu

edit:

Durch längere Haare kommen bei mir immer so Naturblonde Strähnen raus, witzig

Ach Haare.....meine Haarfarbe würde ich schätzungsweise irgendwie zwischen braun und dunkelblond ansiedeln

Aber Frisuren.....ehrlich gesagt mag ich meine Haare am liebsten nach ein wenig Sport. Sie sind nicht durchgeschwitzt oder fettig, aber schön unordentlich. Dann bin ich richtig glücklich mit meiner Frisur....jetzt grade zum Beispiel. Morgens aus der Tusche bin ich recht zufrieden damit......und ich hasse es zum Frisur zu gehen. Das sieht dann die ersten paar Wochen aus wie so ein Kuhfladen >.<

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Der Frau kann geholfen werden.
    Für so etwas gibt es Schaumtönungen, die sich wieder auswaschen lassen. Sollte es dir nicht gefallen, ist der Spuk nach ein paar Tagen oder Wochen vorbei. Du solltest dann aber keine blondierten Haare haben.
    Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    @Glannaragh: Besser keine Schaumtönungen.
    Hab ich schon öfter versucht - Die bringen nichts.
    (und meine Haare ziehen Rot geradezu an... ich will natürlich nicht ausschließen dass es trotzdem an meiner Haarstuktur liegt.)
    Ich gene Ty Ni recht. Ich hab das Zeug auch schon oft genug ausprobiert und meistens wird das Ergebnis bei mir fleckig und undgleichmäßig. Kann sein, dass ich mit der "Verarbeitung" nicht richtig umgehen kann, aber bei normaler Tönung (ich will keine Werbung machen, aber ich kann Movida von Garnier echt empfehlen) klappt es immer gut. Du musst nur unbedingt auf den Haaransatz am Gesicht achten, dass der auch genug Farbe bekommt, sonst wirds hinterher unschön, weils dann auffällt, dass die Haarfarbe nicht deine echte ist.
    Zitat Zitat
    Ach ja. Und wenns dir gefällt: Probier mal Henna aus. Das gibt es in diversen Rot-und Schwarztönen, ist sehr pflegend für die Haare, gut zu dosieren und - wenn du einen geeigneten indischen, türkischen etc. Laden findest - wesentlich günstiger als andere Tönung.
    Ich schwöre auf das Zeug.

Töne seit einem 3/4 Jahr meine Haare damit rot. (und die sind inzwischen auf Tallienlänge)
    Meine Tante benutzt das Zeug auch seit bestimmt schon 20 Jahren. Keiner würde auf die Idee kommen, dass ihre Haare normalerweise blassbraun sind.
    Hmm, Henna muss ich auch mal ausprobieren 8)

Momentan sind meine Haare rot. Eher rotbraun. Ich mag die Frabe.
    Und seid Anfang Januar sind sie kurz. Und ich meine echt kurz. Ich hab sogar kürzere Haare als mein Bruder Aber mir gefällt das echt gut und ich bereue auch nicht meine langen Haare abgeschnitten zu haben.
    Ich vermisse sie zwar ein bisschen, wenn ich mir z. B. beim Nachdenken an den Hinterkopfgreife, merke ich immer wieder aufs neuen, dass da kein Pferdeschwanz ist, mit dem ich meine Finger beschäftigen kann.
    Aber dafür gehts morgens im Bad schneller und es wächst auch wieder nach.
    [FONT="Times New Roman"]
    Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.
    [/FONT]

Frag mich, was alle immer mit ihren Haaren haben. Ich mag meine richtig gerne. Das wird bei mir auch mit der ganzen Bandbreite von Pflegemitteln verwöhnt.

Ich hab dicke und viele Haare, mit denen man so circa alles machen kann und die sehr schnell nachwachsen -- und das nutze ich gerne aus. Ich hab so ziemlich alle zwei Monate 'ne neue Frisur, wobei ich selten fand, dass eine wirklich schlecht aussah. Man konnte irgendwie immer etwas draus machen und mein Friseur hat mich noch nie enttäuscht. Folglich hatte ich schon so circa jede Haarfarbe und so ziemlich alles zwischen rückenlang und 2 cm-Kurzhaar.

Momentan hab ich sie wieder kurz (an der längsten Stelle so um die 7 cm), was ich einfach total praktisch finde. Haarfarbe ist was von Braun bis Naturblond. Man ist schnell gefönt, braucht nur mit etwas Gel durch die Haare wuscheln, violà! Schon ist man gestylt für den Tag. Wobei ich sie jetzt auch mal wieder ein Stück länger und blonder will. Mal schauen.
    [CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ

Na gut, von nicht mögen kann ich in dem Sinne auch nicht sprechen. Ich find die auch gut so wie sie sind, oder eher, will sie wie schon erwähnt länger haben.
    Nur wars am Anfang so, das mich zum Beispiel ne kurze Zeit, die lange Zeit nach dem Duschen gestört, das Bürsten usw., das hat sich aber schnell gelegt. Und wenn man sie zusammengebunden trägt, sofern sie lang sind, dann ist das soweiso kein Problem. ^^

Oh man, hät mir nie gedacht mal in nem Forum über Haare zu reden .... ^^'

Streicher

Seit meine Haare nun nach 2 Jahren endlich lang genug sind, dass ich sie zu einem Zopf zusammenbinden kann, ohne dass etwas überhängt, hat der endlose Krieg gegen sie vorerst einen Stillstand gefunden. Ich trage sie zwar grundsätzlich lieber offen, aber es gibt Tage, an denen sie sich so sehr kräuseln, dass mich das nur noch nervt.

Es sei dazu vielleicht noch erwähnt, dass ich bis ich 18 war, meine Haare eigentlich alle 2 Monate beim Friseur auf zwölf Millimeter runtergeschoren habe. Wenn ich heute alte Bilder von mir sehe, kann ich da nur getrost sagen "Nie wieder!". Derzeit gehen sie mir doch recht weit über das Schulterblatt und ein Ende ist vorerst nicht in Sicht (schneiden kann man immer noch, wenn es einen dann mal nerven sollte, umgekehrt ist schon etwas schwerer).

Ein ganz leidiges Thema bei mir sind nach wie vor Schuppen. Seit ich mir die Haare nur jeden zweiten Tag wasche, ist das deutlich besser geworden, aber es gibt einige Shampoos, die meine Kopfhaut so gar nicht abkann. Mit denen, die ich im Moment verwende, geht es einigermaßen, aber es kann immer mal wieder zu unvorhergesehenen Schüben kommen, vor allem wenn ich unter Stress stehe. Ach ja, hat jemand von euch gute oder schlechte Erfahrungen mit Alpicin gemacht, was Schuppen angeht?
    Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
    Allein das Schicksal die Pfade legt
    Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
    Kennt nur noch einer von neun seinen Weg

Zitat Zitat von Eilonwy Beitrag anzeigen
    (ich will keine Werbung machen, aber ich kann Movida von Garnier echt empfehlen) klappt es immer gut.
    xD
    Wie toll... das ist genau die Tönung, die ich auch benutzt habe, bevor ich auf Henna umgestiegen bin.
    Bestimmt so drei bis vier mal.
    Hat immer so geklappt, wie ich mir das vorgestellt hab. *nickt*
    Und nicht so verdammt teuer (ich musste ja schließlich immer zwei Packungen/Tönung nehmen). Kann man echt weiterempfehlehn, joa.

@Trial: kA, Bei mir persönlich klappt Head and Shoulders ganz gut - Seit ich das benutze, hat meine Kopfhaut keine Schuppen mehr gesehen. Und da gibt es ja auch verschiedene Sorten von - Sensitiv zB ist glaub ich sogar für empfindliche Kopfhaut oder so.

@ Eilonwy & Ty Ni: Dankeschön, ihr zwei. Ich werds mal versuchen. Vielleicht verrate ich am Ende sogar, wies ausgegangen ist. falls ich nicht zu sehr mit heulen beschäftigt bin. Ich hab mir noch nie die Haare selbst getönt...

Meine Haare sind lang,relativ glatt, braun und gestuft. Pony an der rechten Seite. Habe sie noch nie gefärbt und auch sonst nichts verrücktes damit angestellt, jaja, ich bin schon sehr aufregend.
    Naja, ich drohe meinem Freund oft aus Spaß sie mir ganz kurz zu schneiden und rot zu färben, weil er so an meinen Haaren hängt und sagt, wie schön er sie findet. Aj, ich bin schon fies manchmal....

Bin eigentlich ganz zufrieden mit meinen Haaren soweit.

Zitat Zitat von Trial
    Seit meine Haare nun nach 2 Jahren endlich lang genug sind, dass ich sie zu einem Zopf zusammenbinden kann, ohne dass etwas überhängt, hat der endlose Krieg gegen sie vorerst einen Stillstand gefunden. Ich trage sie zwar grundsätzlich lieber offen, aber es gibt Tage, an denen sie sich so sehr kräuseln, dass mich das nur noch nervt.
    Auf genau diesen Moment warte ich. Meine Haare haben eine so dermaßen blöde länge erreicht, dass sie sich dämlich kräuseln, (noch lange) nicht zusammenbinden lassen und dämlich aussehen. Wobei mir ein Zopf warscheinlich nichtmal stehen wird, aber wie auch immer, ich werd's ausprobieren.

Meine Haare wachsen aber auch langsam. :/

Ich muss wieder zum Friseur O.o> war schon ungefähr seit den Sommerferien nicht mehr und je länger meine Haare werden, desto eher kommen die Naturlocken zum Vorschein, die eigentlich meine komplette Matte zerstören -.-' meine Haare sehn dann immer total fettig und ungepflegt aus, obwohl ich sie jeden Tag wasch'. Wenn sie geglättet, sieht's eig gut aus, selbst wenn ich sie mal'n Tag lang nich wasch und sie sind dann logischerweise auch'n ganzes Stück länger ^^. Hab schon überlegt mir ne chemische Dauerglättung beim Friseur zu holen, aber ich glaub das kostet ab 50€ aufwärts und hält auch nur'n paar Monate.. aber kurz schneiden will ich se auch nich. Mittellang steht mir immer noch am besten. Aber ich HASSE meine Locken.

Ich hab lange (etwas über schulterlang), blonde Haare mit seltsamen Locken; meistens als Zopf (von "Frisur" spreche ich da lieber nicht...). Unten locken die sich verdammt stark, ab einer gewissen Höhe hört das aber urplötzlich auf (liegt wahrscheinlich am Eigengewicht der Haare, aber der Übergang ist ziemlich extrem). Und sie haben erst ab einer gewissen, relativ langen Länge überhaupt irgendwelche Locken, bevor ich die erreicht hatte, waren sie immer total glatt O_o

anyway, die müssen demnächst mal wieder kürzer. Die Frage ist bloß, ob etwa schulterlang, ganz kurz, oder irgendwo dazwischen. Momentan denke ich aber eher an was relativ kurzes. Auch wenn ich keine Ahnung hab, wie das aussehen wird, weil ich halt seit Ewigkeiten keine kurzen Haare mehr hatte.

Bei mir war ganz lustig. Als ich letzten Sommer beim Friseur war, hat sie mir die Haare zu kurz geschnitten. Es sah zwar noch gut aus, aber es war kürzer als ich sie am liebsten mag. Also war ich ein halbe Jahr nicht mehr beim Friseur um sie wieder wachsen zu lassen. Und als sie dann wieder so lang waren, hab ich sie ganz kurz schneiden lassen Ich weiß, klingt alles ein bisschen dumm... Ôo
    [FONT="Times New Roman"]
    Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.
    [/FONT]

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Ich hab lange (etwas über schulterlang), blonde Haare mit seltsamen Locken; meistens als Zopf (von "Frisur" spreche ich da lieber nicht...). Unten locken die sich verdammt stark, ab einer gewissen Höhe hört das aber urplötzlich auf (liegt wahrscheinlich am Eigengewicht der Haare, aber der Übergang ist ziemlich extrem). Und sie haben erst ab einer gewissen, relativ langen Länge überhaupt irgendwelche Locken, bevor ich die erreicht hatte, waren sie immer total glatt O_o

anyway, die müssen demnächst mal wieder kürzer. Die Frage ist bloß, ob etwa schulterlang, ganz kurz, oder irgendwo dazwischen. Momentan denke ich aber eher an was relativ kurzes. Auch wenn ich keine Ahnung hab, wie das aussehen wird, weil ich halt seit Ewigkeiten keine kurzen Haare mehr hatte.
    Oh Gott. Lass deine Haare bloß dran. Will mir gar nicht vorstellen wie du mit kurzen Haaren ausschaust.

Ich lass meine jetzt auch endgültig mal wachsen. Mal schauen was draus werden kann.

Zitat Zitat von `duke` Beitrag anzeigen
    Oh Gott. Lass deine Haare bloß dran. Will mir gar nicht vorstellen wie du mit kurzen Haaren ausschaust.
    Ich schließe mich dem an o,O"

Meine Haare sind auch mal wieder fällig... sowohl was Henna angeht, als auch Spitzen schneiden.
    Nur: Ich brauche unbedingt eine vernünftige Schere!
    Werde mal ein paar Frisörläden abklappern ^^"
    Beim Preis werde ich mich wohl überraschen lassen müssen... habe keinerlei Vorstllungen was das angeht.