Alphashark
Byder
Zaburaska
Seiken
Noah
Pah. Ich verlange eine Offenlegung aller nicht gewerteten Stimmen. :0 Ich wette, eigentlich hat Noah gewonnen!
Gratz, Alphashark.
Das Video war zwar cool, aber durch deine Abstinenz die letzten Tage war leider zu wenig von dir zu sehen, weshalb ich nach wie vor lieber Noah gewählt hätte (und habe) und wünschte, die anderen User hätten dies ähnlich gesehen. Denn er hat wirklich Initiative gezeigt, was man von manch anderem Teilnehmer nicht unbedingt sagen kann. :]
Wow, das war vielleicht ein eindeutiges Ergebnis.
Gratz Alphashark.
Gratz Alpha.
Wo ist der eigentlich?
Sein einer Account, den ich eben durch Zufall gesehen habe, ist gelöscht.
Also ist Shieru-sensei doch Ran?
Ich bin verwirrt.![]()
Gratz.
Aber alles unter 90% ist kein eindeutiges Ergebnis!
Und Seiken wird auch nächsten Monat nicht Mog!
... Ich hab natürlich wieder promt vergessen zu voten. Nicht, dass es nötig gewesen wäreGratulation, Ran!
Herzlichen Glückwunsch Alphashark.
Ich freue mich auf einen (hoffentlich) spannenden Monat mit dir.![]()
Ich finds irgendwie kacke, dass Alphashark nur durch ein Video, in dem er alle anderen (zugegebenermaßen effektiv) disst, so extrem hoch gewinnt, obwohl sein Programm bis auf die Forenparty-Garantie ja ziemlich schwach aussieht.
Das Ergebnis ist jedenfalls nicht repräsentativ für die Mühe, die sich die anderen Kandidaten gemacht haben.
Trotzdem Glückwunsch.
Naja, ich freu mich auf die Party.
Bei dem guten Mann trete ich doch ruhigen Mutes wieder ab. *salutier*
Gratulation.
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Wann hat bitte das letzte Mal jemand so hoch gewonnen? Hat das überhaupt schon mal jemand?