mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 148

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.02 Mogerator werden?

Teilnehmer
70. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Alphashark

43 61,43%
  • Byder

6 8,57%
  • Zaburaska

7 10,00%
  • Seiken

11 15,71%
  • Noah

3 4,29%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Mogerator ab 19.02 - Be my Mogentine ♥

Wir haben Valentinstag - lasst euch was einfallen für eure Wähler!

Und hier sind die Kandidaten:
    • Alphashark

• Byder

• Zaburaska

• Seiken

• Noah

Le Regel du Scharf:

• Die Umfrage bleibt vorerst für 48 Stunden deaktiviert.
      In dieser Zeit können die Kandidaten Zeit ohne jeglichen Druck Wahlkampf betreiben.
      Nach Ablauf der 48 Stunden wird am 15ten die Umfrage aktiviert und die User können wählen.

• Die Umfrage wird am 18ten des Monats zwischen 20-23Uhr von einem QFRAT-Mod oder mir beendet.
      Es ist dringendst anzuraten, vor 20Uhr eure Stimme abzugeben!

• Um Manipulationen mit ZAs vorzubeugen und die Auszählung der Stimmen zu erleichtern, werden nur die Stimmen von Usern, die mehr als 100Posts haben, gezählt. Des Weiteren wird es für erstellte ZAs, mit denen User die Mogwahl manipulieren wollen, eine Verwarnung für den Erstaccount geben! (Beim 2.Mal erfolgt der Bann für den ZA-Ersteller.)

• An die Kandidaten und Wahlkampfhelfer:
      Leider haben viele Wahlkampf-Zuschauer nicht den nötigen Background um zu verstehen, dass sich bestimmte Leute untereinander sehr gut kennen und es nicht ernst meinen, wenn sie sich gegenseitig dissen.
      Die Kandidaten werden drum gebeten einen etwas ruhigeren Ton an den Tag zu legen und ironisch gemeinte Posts so zu gestalten, dass auch der Dämlichste bemerkt, dass es sich dabei nicht um den Ernst des Users handen kann.
      Will sagen: Haltet euch mal bisserl zurück und benutzt Smileys!

• An die Zuschauer:
      Häufig kommt es vor, dass Zuschauer bestimmte Sätze von Kandidaten missinterpretieren oder leicht dahergesagte Kommentare auf die goldene Waage legen. Sehr häufig führen gerade diese Fehlinterpretationen und die Reaktion der Zuschauer zu unnötiger Aggressionen und Streitigkeiten.
      Ich möchte die Zuschauer bitten zu Bedenken, dass sich viele der hier angetreten Kandidaten gegenseitig kennen und dies hier eine Spaß-Veranstaltung ist.
      Nehmt bitte die Mogwahl nicht ernster, als die Kandidaten selbst!
      Wenn sich die Kandidaten sich an irgendwelche Posts gestört fühlen, dann können sie sich jederzeit an mich oder einem anwesenden Mod wenden, damit wir diese auf unsichtbar stellen.
      Daher bitte: Calm down.

• Wahlwerbung:
      Bitte belästigt andere User nicht mit PNs, in denen ihr sie für euren Lieblingskandidaten gewinnen wollt.
      Es wäre wünschenswert, wenn der Wahlkampf sich ausschliesslich in diesem Thread und den aktuellem QFRAT abspielen würde.
      Die Kandidaten (bzw. die, die es werden wollen) und deren Anhänger sollten for allem folgendes beachten: Wahlwerbung ist nur in den Mogeratorthreads und in der Signatur gestattet. Werbung in anderen Threads oder per PN ist verboten und kann harte Konsequenzen nach sich ziehen (im Extremfall sogar Bann)!

Die Aufgaben eines Mogerators findet ihr hier:
    Aufgaben eines Mogerators
    Ich wünsche allen Kandidaten viel Spaß und allen Zuschauern eine aufregende Wahl.

Dankupo im voraus
    Mit mogeratorischen Kupos^^
    Soheil

Sollte ich Mogerator werden, werde ich mein bestes geben, das QFRAT bei Laune zu halten und den gesammten Stuss, den man so macht, wenn man mod Recht hat, machen.
    Außerdem habe ich bereits eine Art Musikspiel geplant, bei dem praktisch jeder ohne viel Aufwand mitmachen kann.

Vote Noah - And he will keep Elephants the way they are.

Also da es noch relativ früh ist fang Ich jetzt einfach mal mit den üblichen Versprechungen an:
    ..FETTER Contest. Dafür werd Ich sorgen. (Thema: Kreativität)
    ..Kleines aber feines "Telegramm"-Spiel. Sollte lustig werden.
    ..+ noch n' kleiner Spiele-Thread der sogar (falls genug Interesse besteht) länger dauern könnte als meine Mogperiode. (: und NEIN es ist kein weiterer "+1"-Thread wie sie hier ja in Überzahl vorhanden sind.
    ..Sig's knipsen. Weiß nicht recht die Regel ist ja anscheinend für's erste ausgeschaltet, richtig? Ansonsten: Klar.

Würde halt n verdammt bunter Monat werden und wer will das nicht?

Vote me for your Mogentine...and I'm gonna make love to the QFRAT.

Geändert von Noah (14.02.2009 um 10:48 Uhr)

Und hiermit stelle ich mich ein zweites mal zur Wahl zum Mogerator.

Doch warum solltet ihr mich wählen? Was macht mich zur besseren Wahl als meine Konkurrenten? Um diese schwierige Frage zu beantworten, beschäftige ich ein ambitioniertes Team an Empirikern und Sozialforschern (bestehend aus mir), das Informationen zusammenträgt, die mein motiviertes Team von Wahlkampfhelfern (bestehend aus mir) auswerten und in einem Wahlwerbespot verarbeiten wird, den ihr in den nächsten Tagen an dieser Stelle bewundern können werdet. Dieser wird euch auf die richtige Idee bringen.

Ich könnte hier eine Menge an Dingen auflisten, die ich für den QFRAT verspreche. Zum Beispiel, ihm durch die andauernde Weltwirtschaftskrise zu helfen. Doch das werde ich nicht tun. Großspurige Versprechungen zu machen liegt nicht in meinem Interesse: stattdessen verspreche ich, daß ich, sollte ich gewinnen, für eine gemütliche Atmosphäre und einen streßfreien Monat sorgen werde. Und es wird natürlich traditionsgemäß mindestens eine große Forenparty geben.

Alle weiteren wichtigen Informationen erhaltet ihr an dieser Stelle in Kürze. Stay tuned.

Ich weiß, ich hab das Bild schonmal gepostet, aber diesesmal werde ich mich nicht mehr auf einfache Bilder verlassen, sondern auf aussagekräftige, die mein Mogprogramm unterstützen.

Warum mich wählen? Wie ihr schon bei der letzten Mogwahl, wo ich nominiert war, gesehen habt, gebe ich niemals auf und kämpfe bis zur letzten Sekunde und bis zur letzten Stimme! Und das nicht nur weil ich eine reine Kämpfernatur bin, sondern weil ich auch ein einmonatiges Programm am Start habe, bei dem ich mir sicher bin, das es lange im Gedächtnis der User bleiben wird.

Wie wird mein Programm aussehen? Das wird in den laufenden Tage von mir 'häppchenweise' vorgestellt, um euch einen kleinen Vorgeschmack zu geben. Aber wie auch schon bei meiner letzten Mogwahl werde ich nicht schreiben, was ich mache ('cause that's just too~ borin'), sondern euch ein Bild von mir posten, das jeweils eine Idee 'charaktarisiert'. Und das erste ist:

Was soll dieses Bild wohl darstellen? Was für eine Idee hat Zaburaska da am Start?

Wählt mich und ihr werdet es herausfinden!!!

Sehr sehr geile Posts von Noah, Shark und Zabu!

Scheiße, das wird eine enge Kiste!!

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Sehr sehr geile Posts von Noah, Shark und Zabu!

Scheiße, das wird eine enge Kiste!!
    Ack. Wobei ich Noahs noch mit weiter Führung am stärksten fand. Alphashark will eine Forenparty machen und demnächst noch ein Video, in dem er sein Wahlprogramm vorstellen will. Zabu will sein Programm "häppchenweise" Stück für Stück vorstellen, gibt jetzt aber noch viel zu wenig Infos.

Mein Favorit: Noah.

Musikspiele sind aber teh Epic Fun.
    Und ich habe vor, ein sehr epices Musikspiel zu machen.

Also wer mal etwas neues machen will, der sollte mich wählen.
    Wählt mit Verstand den Typen ohne Verstand. \m/

Ich und mein Wahlkampfteam haben es geschafft: wir haben alle Gründe, warum man mich wählen sollte, und warum man die Konkurrenz nicht wählen sollte, in einem Video zusammengestellt, was ich nun hier zu präsentieren gedenke.

Und hier ist er, der offizielle Wahlwerbespot zur Mogwahl 02/09!

http://www.vimeo.com/3213779

Nicht allzu ernst nehmen bitte, ich will damit niemanden beleidigen. Ich hatte eine Menge Spaß beim Erstellen und ich hoffe ihr habt Spaß beim Angucken.

Der Kommentar zu meinem Avatar ist herrlich. Wahlkampf kommt im Laufe des Abends/Nacht. Mein Kater ist noch zu groß um kreativ zu sein. Aber hey, mein Ingeknut Thread war schön.

Zitat Zitat von Alphashark Beitrag anzeigen
    Hehe, da ich nich annehme, dass du von nem Teleprompter abliest nehme ich an, dass du voll schielst.

Deshalb Sympathie, deshalb liegst du bei mir grad vorne. Muhei!

Zitat Zitat von Alphashark
    ...
    Das Video ist grandios, wirklich. Um mich jetzt noch umzustimmen, müssen die anderen Teilnehmer sich wirklich etwas Tolles einfallen lassen.

Gott, wegen der Szene bei 6:15 werde ich nie wieder Käsekuchen essen können. Ich hasse dich.

Edit: Und "Die Abenteuer von Ingeknut" war ein toller Thread!
    Geändert von Stefan (14.02.2009 um 22:27 Uhr)

Vorab: Bitte nehmt euch Lynx Post zu Herzen und agiert nicht zu schnell. Ich bin mir nicht sicher ob meine Idee ankommt und zu überdreht ist aber möglicherweise spicht sie einen Großteil von euch Leuten an. Also gebt mir ne Chance mal sehen ob ich mich behaupten kann. ^^"

Kurze Frage an Soheil: Ich hab da noch was vor was ein wenig Zeit beansprucht. BZW den gesamten Sonntag. Also naja der Entry sagt "48" Stunden. Das würde heissen am Montag allerdings steht im Entry ebenfalls "Sonntag". x__X
    Mach dir die Mühe und klär mich auf oh leuchtender Soheil-Stern. (:

..Freut euch auf was cooles.

@Alphashark: Nicht schlecht aber diese Schlacht ist noch nicht verloren.
    Geändert von Noah (14.02.2009 um 23:32 Uhr)

Mein Beitrag is under construction also..Geduld.

ALTER, WIE GEIL.

Scheint schon alles gelaufen zu sein!

Failed! Andere fertig machen kann jeder, sich am Ende auch gut darstelle lassen auch. Aber hier geht es um die Wahl zum Mogerator und nicht darum 'Wer disst wen am heftigsten!' Abgesehen davon, das du dir nicht mal einen Text merken kannst und alles abliest (was wohl das Beste am ganzen Video war), fällt mir zum Rest nur ein Wort ein: D-I-S-G-U-S-T-I-N-G!!!

Aber ich werde mich noch zur richtigen Zeit revanchieren!

Btw.: Über meinen Filmgeschmack: Who The F**k Cares About That!!

Meinst du, ich eröffne hier lauter 'Oh mein Gott, ich liebe Twilight. Best Film EV0RZZZZ'
    Failed with your Argumentation!

Don't take it too serious. But you can start crying, after I won this Battle. 'Cause I will!!

Ich kann die liebe Userschaft nur darum bitten, ihre Wahl nicht vorschnell zu machen. Das Video mag viel Arbeit gekostet haben, aber kommt dadurch sein Mogprogramm besser rüber? Das was er vorhat, wenn er Mog wird?

Der Stiffmeister \o/

... ist auch nicht genug!

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon, das du dir nicht mal einen Text merken kannst und alles abliest[...]
    Das lag daran, daß ich, wenn ich versucht habe frei zu sprechen, dauernd lachen mußte.

Zitat Zitat
    Meinst du, ich eröffne hier lauter 'Oh mein Gott, ich liebe Twilight. Best Film EV0RZZZZ'
    Actually …

Seiken, aber irgendwie wird das diesen Monat glaub ich nix..