mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 150

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.02 Mogerator werden?

Teilnehmer
70. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Alphashark

43 61,43%
  • Byder

6 8,57%
  • Zaburaska

7 10,00%
  • Seiken

11 15,71%
  • Noah

3 4,29%
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Mit anderen Worten: Wählt Ranmaru/Alphashark, oder ich dreh die Server für nen Monat lang ab. :P *wegrennt+
    Hört auf den Mann, er beliebt nicht zu scherzen!

Du hast meine Stimme Shark! Da müsste schon einiges passieren, damit das getoppt wird

Ich habe nun auch, nachdem ich 28,7343 Stunden daran gearbeitet, ein grandioses Dissvideo! Wenn ich jetzt nicht gewinne, verstehe ich die Welt nicht mehr!

http://www.youtube.com/watch?v=P7I4yPR0sCg

Gott, war das eine Arbeit. Bitte würdigt es! Diese unglaubliche hohe Qualität des Videos! Ich würd mich wählen!

Bin ich froh, dass ich abgelehnt hab
    Edit :
    @Zellfmade nton:
    Geändert von Nero (15.02.2009 um 20:41 Uhr)

Ich nominiere mich selbst!

Weil Seiken leise rülpsen kann (2:14) bekommt er meine Stimme \o/
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Also Alphas Video war besser, das hatte sogar einen Touch Pedophilie (kotzende, nackte, kleine Mädchen)
    Geändert von Mivey (15.02.2009 um 20:57 Uhr)

Also ich find mein Video besser und vorallem professioneller! Gegen meine Diss-Künste kommt nichts an.

Wichtiger Post bzgl. Mogmonat und Wahl

Ok, Ich muss zugeben dass Ich jetzt eine Recht Starke Planänderung vornehmen musste. Ich weiß,Ich weiß Ich hab für heute DIE Fette Aktion versprochen und es beweist nicht gerade dass Ich der zuverlässigste bin aber Ich habs nicht hinbekommen.
    Für die die's interessiert:
    Geplant war ein 10minütiger Video-Flash indem "Qfratia" vom bösen Stern "Soheil" angegriffen wird, welcher Prinzessin Kupo entführt. Derjenige der Prinzessin Kupo allerdings retten zu schaffen sollte, wird reich belohnt werden. Und zwar mit 40xKupo-Jahren Co-Herrschaft über Qfratia.
    Es gibt sogar einen kleinen Screenshot von unserem Universum :

Eh..Jah. Das rote Ding wäre dann wohl der böse Teufelsstern Soheil der so evilish ist dass er sogar aus der Hölle verbannt wurde. Der pinke Planet wäre dann wohl Qfratia - Heimat der Mogry's.
    Charaktere die es gegeben hätte:

Nachwort

Ich bedauere sehr dass Ich nicht den nötigen Elan beweisen konnte, meine Idee heute in die Tat umzusetzen allerdings hatte ich trotzdem eine Idee quasi als Wiedergutmachung:
    Falls Ich gewählt werde gibts es Zwei Monate lang jede Woche ein neues Kapitel dieser Geschichte. Ich weiß nicht inwiefern meine Idee ankommt aber glaubt mir es wird lustig anzusehen sein. Und falls es euch nicht gefällt könnt ihr mich hinterher auch noch in Grund und Boden fluchen.
    Was Ich sonst noch sagen kann ist dass Ich sicherlich mein Bestes tuen werde um das Qfrat bei guter Laune zu halten. Ich bin überzeugt davon dass Ich einen sehr guten Mogerator abgeben würde der sicherlich die ein oder andere tolle Aktion in Gang rufen würde (siehe Erster Post hier im Thread).

(Da es gerade so beliebt ist) Friedlich Freundliches Gedisse gegen andere Kandidaten:

Und nun mal ernsthaft es ist Zeit für frischen Wind hier in Qfratia:
    Byder - Nach eigener Aussage versucht er nun 3 Jahre Mogerator zu werden und dass mit einer einzigen Idee die ein Musikspiel beinhaltet. Schön und gut Musikspiele sind toll, soviel sollte sicher sein allerdings ist das für einen ganzen Monat sehr ärmlich, denke Ich :/
    Alphashark - Schön und gut sein Video war sehr amüsant aber was sagt das über seinen Monat als Mogerator aus? Er verspricht eine Forenparty bei der ihr euch zu Tode spammen könnt. Nun gut auch Ich finde dass ehrlich gesagt ebenfalls sehr amüsant, trotzdem Alphashark war bereits Administrator, er hat uns allen gezeigt dass er das auch gut kann aber die Mogwahl ( so doof es auch klingen mag ) ist halt da um neue Leute und ihre Konzepte kennenzulernen. Daher denke Ich dass Ich die beste Wahl für den Posten wäre.
    Seiken - Mir fällt ehrlich gesagt nichts ein da Ich um ehrlich zu sein, sein Video mehr als langweilig fand. So symphatisch er mir durch seine Posts auch sein mag aber sich zu filmen und anderen Leute "Stinkefüße" an den Kopf zu werfen..überzeugt mich nicht so ganz.
    Zaburaska - K,K Zabu scheint einige Ideen für diesen Monat zu haben aber so weit Ich zurückschauen kann war er ebenfalls bereit sehr oft nominiert und trotzdem schienen seine Ideen nie gut genug zu sein dass er auch gewählt wurde. Neue Leute - Neue Ideen.

Also kommt schon gebt mir eure Stimme. Tut euch selbst einen Gefallen. Auf eine weiterhin lustige Wahl Leute!

Edit: Achja natürlich wie konnte Ich ES nur vergessen. >_>
    Geändert von Noah (16.02.2009 um 00:58 Uhr)

Zitat Zitat von Zellfmade Beitrag anzeigen
    Ich nominiere mich selbst!
    Ahahahahaha

Nach der aussage hätte ich dich gewählt.

Zitat Zitat von Noah Beitrag anzeigen
    [B]
    Alphashark - Schön und gut sein Video war sehr amüsant aber was sagt das über seinen Monat als Mogerator aus? Er verspricht eine Forenparty bei der ihr euch zu Tode spammen könnt. Nun gut auch Ich finde dass ehrlich gesagt ebenfalls sehr amüsant, trotzdem Alphashark war bereits Administrator, er hat uns allen gezeigt dass er das auch gut kann
    Sowas nennt man sich sein eigenes Grab schaufeln.

Seiken ftw \o/

Seiken! Weil er "QFRAT" gleich ausspricht wie ich und sehr professionell im Umgang mit Paint ist! Außerdem war sein Video besser als Alphasharks. 8)

Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Weil Seiken leise rülpsen kann (2:14) bekommt er meine Stimme \o/
    Das war kein Rülpsen. Er hat seinen Text abgelesen. Denn, falls es dir noch nicht aufgefallen ist, er hält seinen (von ihm aus) linken Arm mehr oder weniger gestreckt nach vorne links. In seiner linken Hand wird sich also mit höchster Wahrscheinlichkeit ein Druck seiner Rede befinden, welchen er hin und wieder nutzt, um sich an den nur mittelmäßig auswendig gelernten Text zu erinnern. Demnach wäre deine Stimme ohne Grund vergeben, sollte ein "leiser Rülpser" deine einzige Motivation sein, ihn zu wählen.

Ich spüre, da ist etwas im Busch... o.o

@ Noah: Yeah, teh Epicness. Ich will, will, will diese Geschichten, verdammt. Das hat einfach Spaß gemacht, das zu lesen. Mehr davon bitte. =D

Zitat Zitat von Noah
    Byder - Nach eigener Aussage versucht er nun 3 Jahre Mogerator zu werden und dass mit einer einzigen Idee die ein Musikspiel beinhaltet. Schön und gut Musikspiele sind toll, soviel sollte sicher sein allerdings ist das für einen ganzen Monat sehr ärmlich, denke Ich :/
    Wtf?
    Was laberst du da eigentlich für eine Scheiße?
    Geändert von Byder (16.02.2009 um 04:51 Uhr)

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Sollte ich Mogerator werden, werde ich mein bestes geben, das QFRAT bei Laune zu halten und den gesammten Stuss, den man so macht, wenn man mod Recht hat, machen.
    Außerdem habe ich bereits eine Art Musikspiel geplant, bei dem praktisch jeder ohne viel Aufwand mitmachen kann.
    Musikspiele sind aber teh Epic Fun.
    Und ich habe vor, ein sehr epices Musikspiel zu machen.

Also wer mal etwas neues machen will, der sollte mich wählen.
    Wählt mit Verstand den Typen ohne Verstand. \m/
    Wieso zum Teufel hab ich seit über 3 Jahren die totale Konkurenz, welche es mir nicht ermöglicht, Mogerator zu werden?! Hätte ich doch bloß ne Kamera, dann könnt ich euch mit Videos nerven.
    Mäh, verdammt, Pferd am Herd ist doch auch schon wieder 3-4 Jahre alt.
    Da war ich 12.

Ich hoffe natürlich, dass niemand denkt, Pferd am Herd wäre neuer Stuff von mir. ôO

Mehr seh Ich leider wirklich nicht.

Habe ich irgendwo geschrieben, dass ich seit 3 Jahren nur mein Musikspiel als Konzept vorstelle? Oder dass das Musikspiel das einzige ist, was ich vorhabe?

Dort steht, dass ich das QFRAT am Leben erhalten will, den Posten eine Moderators für einen Monat übernehme und dass ich bereits ein Musikspiel geplant habe, bei dem jeder mitmachen kann.

Und selbst das Musikspiel ist für einen gesammten Mogmonat nicht wirklich erbärmlich.
    Es ist ausreichend und auch mehr, als andere User zuvor getan haben, als sie Mogerator wurden.

Und selbst das Musikspiel ist für einen gesammten Mogmonat nicht wirklich erbärmlich.
    Es ist ausreichend und auch mehr, als andere User zuvor getan haben, als sie Mogerator wurden.
    Trotzdem, wieso den leereren Monat wählen wenn man mehr Action haben kann?

Wer sagt, dass der Monat leer wird?
    Und wer sagt, dass dein Monat total spaß macht 'n stuff?

Sowieso wäre es schon ziemlich blöde von mir, mein gesammtes Repertoir an Mogaktionen vorzustellen, da ich hier gegen Alphashark, Seiken und Zabu antrete und es nur sehr schwer sein wird (Besonders nach den Videos) viele Stimmen für mich zu reißen, weswegen ich die geplanten Dinge für mich behalten und bei der nächsten Mogwahl verwenden kann.
    2 Mal das gleiche Konzept vorzustellen wäre ja auch langweilig.

Aber mir verschiedene Dinge zu unterstellen, weil es einem gerade passt, geht garnicht.

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Das war kein Rülpsen. Er hat seinen Text abgelesen. Denn, falls es dir noch nicht aufgefallen ist, er hält seinen (von ihm aus) linken Arm mehr oder weniger gestreckt nach vorne links. In seiner linken Hand wird sich also mit höchster Wahrscheinlichkeit ein Druck seiner Rede befinden, welchen er hin und wieder nutzt, um sich an den nur mittelmäßig auswendig gelernten Text zu erinnern. Demnach wäre deine Stimme ohne Grund vergeben, sollte ein "leiser Rülpser" deine einzige Motivation sein, ihn zu wählen.
    Nichts vom beiden. Ich hab noch nichtmal nen Text gehabt. Ich hatte ne' Grundidee und hab einfach draus los geredet.

Meh, grad keine Zeit mehr zu posten. Wenn ich um 16 Uhr wieder zu Hause bin kanns weitergehen!

Wer sagt, dass der Monat leer wird?
    Und wer sagt, dass dein Monat total spaß macht 'n stuff?

Sowieso wäre es schon ziemlich blöde von mir, mein gesammtes Repertoir an Mogaktionen vorzustellen, da ich hier gegen Alphashark, Seiken und Zabu antrete und es nur sehr schwer sein wird (Besonders nach den Videos) viele Stimmen für mich zu reißen, weswegen ich die geplanten Dinge für mich behalten und bei der nächsten Mogwahl verwenden kann.
    2 Mal das gleiche Konzept vorzustellen wäre ja auch langweilig.

Aber mir verschiedene Dinge zu unterstellen, weil es einem gerade passt, geht garnicht.
    Ich unterstelle dir rein gar nicht Ich kann einfach nur das beurteilen was du hier drin vorstellst und das ist bis dato leider GARNIX. Also bitte erzähle mir nichts von wegen "unterstellen". Du hast ja anscheinend schon aufgegeben und willst "bis zur nächsten Mogahl" warten. Wow klingt super. Und seine Vorstellungen vom Mogmonat geheim halten finde ich genauso langweilig. Die Leute sollen eine Vorstellung von dem haben was du machen möchtest. Ich hab versucht das so gut wie möglich zu demonstrieren, ob's nun ankommt sei dahin gestellt.

Anscheinend bist du zu blöd, zu verstehen, was ich gesagt habe.
    Deine Unterstellungen waren, ich würde nichts für den Mogmonat geplant haben und ich würde seit 3 Jahren versuchen, mir mit dem Musikspiel Stimmen zu sichern. Damit stellst du mich als einfallslos, langweilig und ungeeignet da.

Und ich stelle meine Mogaktionen deswegen nicht vor, damit ich mir bis zur nächsten Mogwahl nichts neues überlegen muss. Das ist taktisch klug, da ich absolut sicher bin, diesen Monat nicht Mogerator zu werden, da ich es einfach wiedereinmal verpeilt habe und die Konkurrenz sehr stark ist.
    Was ist daran so schwer zu verstehen?
    Geändert von Byder (16.02.2009 um 06:24 Uhr)