Hmmm . . . Marlex hat es weit gebracht! Sein Spiel Vampire DAwn könnte schon bald weltweit bekannt sein! Das wäre doch auch mal ein Ding oder?^^
Hmmm . . . Marlex hat es weit gebracht! Sein Spiel Vampire DAwn könnte schon bald weltweit bekannt sein! Das wäre doch auch mal ein Ding oder?^^
--[FONT="Century Gothic"][FONT="Comic Sans MS"]Das Schwert allein ist schwach,
erst die richtige Hand macht es zu
einer gefährlichen Waffe![/FONT][/FONT]
Zitat aus "[FONT="Comic Sans MS"]The One-Armed Cutter[/FONT]"
Selbst wenn er an der Entwicklung und der Vermarktung nicht beteiligt ist, ist es SEIN Spiel und sein geistiges Eigentum ergo: kann es schon sein das er eine teil vom gewinn bekommen wird ( 5% ?)Zitat
Für die wird es allerdings beim Vermarkten das Problem geben das VD 1 und 2 schon weit verbreitet sind, zumindest im Deutschsprachidgen Raum. Das ist natürlich das wovon jeder irgendwie träümt, mit sowas Geld machen.
Und ich denke, als macher wird er auf jeden Fall Gewinnanteile bekommen, solange er seine entsprechenden Rechte daran nicht verkauft.
Und dadurch wird auch Das RPG-Spiel was man für lau auf einigen Seiten wie dem Atelier gratis runterladen kann.
Da sieht man mal wieder, wie man mit jedem Text Scheiße fabrizieren kann.
@Topic: Ich halte nicht viel davon, aber das auch nur, weil ich generell gegen Kommerzialisierung bin. Das Spiel habe ich schon gespielt, was bringt es mir da, nochmal viel Geld dafür auszugeben, nur weil am Anfang der Name eines Publishers steht? So einen hohen Wiederspielwert hat VD dann auch nicht. (IMO ist der DS auch die beschissenste Konsole von Nintendo)
... es wird was?
--
Das soll man nicht wörtlich nehmen, es war... Philosophie, auf einer geistig höheren Ebene. Jedenfalls war es kein Spam, da ich dem Post noch etwas Sinnvolles hinzufügte. Deswegen sollte ich hier besser auch was sinnvolles hinzufügen, da siehst du mal was ich deinetwegen alles leiste, an einem Tag.
...
Naja, da 80% meines Postcounts sowiso Spam sind wird das auch nicht auffallen, gute Nacht.
--