mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 406

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Ab welchem BR empfiehlt es sich, das erste mal Skill Grinding mit Rush zu machen?
    Kommt immer drauf an was du willst. Ich hab Skill Grinding gemacht als ich David, Caedmon, Rush und Emmy Arcanas beibringen wollte und es mindestens mit Level IV. Für IV Arcanas müssen deine Sprüche eben hoch sein:

Blackout IV: Permafrost IV, Caustic Blast V, Wildfire III und Grenade Impact II
    Whiteout IV: Eclipse V, Snare Shot IV, Palsy Skein III, Mystic Mine II
    Rev. Water: Revitalize V, Support IV, Kiss of Life III, 2nd Chance II

Ich wollte halt alles auf mindestens Lv. IV haben, deswegen hab ich Skill Grinding gemacht. Level V wäre mir zwar am liebsten gewesen, geht mir aber zu lang.

Wer übrigens Irina nicht benutzen will, Wyngale ist der beste Ersatz, er ist sogar besser als Irina. Wyngales Intellect ist 105 und hat 130 Mystic Attack - aber er kann alle 5 Arcanas lernen und damit in die Warlock Klasse wechseln. Dazu kann er Swordflash.

Evt. lad ich mir noch einen alten Save und mache Stats Grinding mit Wyngale und Khrynia anstatt Iri.
    Geändert von quo (18.02.2009 um 11:21 Uhr)

Thx, alles klar. Irina möchte ich ohnehin dieses mal nicht benutzen, Anwärter für die Magic Union sind Khrynia + Wyngale oder Sheryl, mal schauen.

Thx, alles klar. Irina möchte ich ohnehin dieses mal nicht benutzen, Anwärter für die Magic Union sind Khrynia + Wyngale oder Sheryl, mal schauen.
    Sheryl war bei mir zu schlecht. Ihr Intellect ist irgendwo bei 60-70 hängen geblieben und über 1200 HP ist sie nie gekommen (mit ihrer Waffe hat sie zwar 130 Mystic Attack). Khrynia kommt ohne Probs auf 1700 HP, hat 16 AP, Intellect 93, mit Enchanted Demonblade hat sie 176 Attack und 160 Mystic Attack, ausserdem kann sie noch Demonsblow. Mit Invoc und Evoc kann sie noch Whiteout und Blackout lernen. Nur leider kann sie nicht heilen. Dafür sind ihre Sprüche richtig lustig.

Wyngale=best Mystic user! (allenfalls noch Leucetius noch).

Oh, nur 60-70 Int? Würde mich doch stark wundern, dass man ihr nicht mehr gegeben hat.^^ Laut einem Typ von gamefaqs bekommt sie noch 7 Int, wenn man mit ihr redet, bis sie eben keine rote Sprechblase mehr hat.

Wyngale und Khrynia scheinen ohnehin toll zu sein, aber eine Flower Power Union mit Khrynia und Sheryl würde mich auch reizen.

Oh, nur 60-70 Int? Würde mich doch stark wundern, dass man ihr nicht mehr gegeben hat.^^ Laut einem Typ von gamefaqs bekommt sie noch 7 Int, wenn man mit ihr redet, bis sie eben keine rote Sprechblase mehr hat.

Wyngale und Khrynia scheinen ohnehin toll zu sein, aber eine Flower Power Union mit Khrynia und Sheryl würde mich auch reizen.
    Hatte die die beiden auch zwischendurch in einer Union gehabt. Khrynia kriegt relativ oft die Option Whiteout oder Blackout durchzuführen. Kann mit jeder meiner 4 Unions nen Arcana, doch bei Khrynia taucht es am meisten auf. Ich vermute, dass bei Wyngale ebenfalls sehr oft auftaucht, schon weil er alle 5 lernen kann.

edit: Muahaha, hab gerade auf gamefaqs gesehen, dass du mir meine Frage dort beantwortet hast^^

Ich werde auf jeden Fall alle drei in die Party nehmen und dann schauen, wer auf die Ersatzbank muss.

Zitat Zitat
    edit: Muahaha, hab gerade auf gamefaqs gesehen, dass du mir meine Frage dort beantwortet hast^^
    Hehe, mittlerweile weiß ich ja, dass du LordofUndeath bist.^^

Absolute Conquerer? Wie war das nochmal?^^

So, der ist nun endlich auch mal Geschichte. Bin mit 3 Unions reingelaufen, hab sgoar nen Leader vergessen und mit nur 5 Leaders angetreten.

Trident Formation II: 9100 HP, 90 AP
    Rush, Bedazzling Anklet, Idol Amulet
    Jager, Hinnahs Band, Snievans Belt
    Parker
    Kimberly
    Mestaul

Trident Formation: 8500 HP, 91 AP
    Caedmon, Snievans Belt, Hinnahs Band
    Arquis
    Deacon
    Zemekis
    Gene

Trident Formation II; 7700 HP, 96 AP
    Irina, Holy Relic, Manifer
    Blocter, Hinnahs Band, Wonder Bangle
    Solveigh
    Sutherby
    Lars

Die beiden Lakaien hab ich mit Beowulf in die Wüste geschickt. Danach mit Heavens Door und Demonsblow heftig schaden gemacht beim Conquerer. Als er im Savage Modus war, fing er mit War God III, Crimson Flare III und nochmals War God III an, das jede Runde. Animacule nützte ihm nicht viel, da Idol Amulet und Wonder Bangle ihre Arbeit brav erledigt haben. Richtig rattig wurde er nur als er Photon Field aktiviert hat (gibt ihm 3 Runden lang 99,9% Dodge Fähigkeit, ausser bei Critical Trigger und Hawkarang). Gleich danach hat er Overdrive eingesetzt. Aber nach nem weiteren Heavens Door war er Geschichte^^

Trident Formation rockt! Hab sie mir extra früh geholt und The Lost Remnant so früh wie möglich geplättet. Die besten 3 Formationen sind in meinen Augen: Battle Crown (gut für Ancbolders), Trident und Bait and Hook. Es gibt noch eine Formation die Weapon Arts verstärkt, aber die ist schwierig zu aktivieren (Whirlpool - Maelstrom - Hurricane!).

Gut, dass Wyngale bei mir fast oben ist, sonst müsste ich noch nen alten Save laden. Werd jetzt wohl noch versuchen Wyngale alle Arcanas beizubringen und Rush RW, dann wird Irina rausgekickt. Atkuelle Leaders sind bei mir: Rush, Jager, Caedmon, Emmy, Khrynia und Wyngale.